Judith, genau so sehe ich es auch.
Wofür sind sonst Regeln da. Und auf eine Liste müsst ihr ja nicht verzichten.
Jeder trägt sich bei wer-wann-wo ein und ihr habt eure Liste
Judith, genau so sehe ich es auch.
Wofür sind sonst Regeln da. Und auf eine Liste müsst ihr ja nicht verzichten.
Jeder trägt sich bei wer-wann-wo ein und ihr habt eure Liste
Hallo
der Wer Wann Wo Tool ist doch im Prinzip das Gleiche, nur dass ihr die Liste dann unter eurem "meinHolidayCheck" findet. Dort könnt ihr euch alle eintragen - entweder nach Reisebeginn-Datum oder nach Usernamen sortiert.
Wenn ihr dann den Tool anklickt erscheinen alle Eintragungen auf einem Blick. Unter Kommentar könnt ihr doch dann auch noch eine Nachricht für alle reinschreiben - wie Treffpunkt an der Bar o.ä.
Gruß
Bitte fangt jetzt nicht hier an zu diskutieren. Das "Wer, wann wo"- Tool wurde speziell zu diesem Zweck von HolidayCheck programmiert und eingeführt.
Und es wird sehr, sehr stark genutzt!
In anderen Threads handhaben wir die Geschichte ganz genau gleich.
Und da versteht es auch doch jeder...
Wir achten hier auf eine klare Forumsstruktur, die für alle transparent ist. Da kann sich eben nicht jeder sein eigenes Meeting-Süppchen kochen.
Sonst wäre Deutschlands größtes Reiseforum bald total unübersichtlich!
Unsere nochmalige Bitte: Postet hier Infos über das Hotels, die sind wichtig.Leute, die nach Informationen suchen sind dankbar dafür.Das ist der Sinn des Threads und sonst keiner.
Die letzte Lösung wäre, hier einfach abzuschließen, wie Kollegin Sina das schon klargestellt hat. Aber - wie gesagt, das muss ja wohl nicht sein, oder?
Also, bitte erspart uns weiteres Lamentieren, Dankeschön!
Günter/HolidayCheck
...und eine "kleine" Anleitung zum Wer Wann Wo - Tool findet Ihr bei Bedarf >>> hier <<<
In der Hoffnung, daß ich hier jetzt keine Off Topic - Postings mehr löschen muß wünsche ich Euch fröhliches Weiterdiskutieren zum Thema - und nur zum Thema!
Hallo,
Es gibt Leute die alles Schreiben dürfen, und es wir nicht gelöscht.
Jesus stand auf und bedrohte den Wind und das Meer.
Da wurde es ganz stille.
Gruß; GS
...und es gibt Leute, die dürfen gar nichts mehr schreiben, wenn sie so weitermachen. Gelbe Karte für Dich!
Hallo Leute,
mir hat es jetzt erst mal die Sprache verschlagen.
Ich gönne mir nun ein Glas Wein, ziehe mich auf die Couch zurück und schaue mir gleich den
TV- Bericht über Ägypten Hotels an. NICHT VERGESSEN : 18.45 Uhr in SAT 1.Nebenbei denke ich über eine neue Signatur nach.
Man liest sich
LG dielausers
Hallo,
besten Dank für den Hinweis. ( TV- Bericht- SAT 1 )
Gruß: GS
hallo,
ja ich werde mich jetzt gleich auch auf die couch schwingen und den beitrag anschauen. vielleicht ist ja sogar was vom titanic beach dabei!
bis dann
Dito bis später vielleicht mit neuen Infos
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!