• Frankm
    geschrieben 1199652318000

Wenn wir im Juni fliegen ist mit Sicherheit alles fertig. :D

Wenn man die Bilder von November sich anschaut und vergleicht mit jetzigen Bilder da ist ja ein riesengroßer unterschied. :laughing:

Wir freuen uns und denken weiterhin positiv.

In 5Wochen schaut das ganze noch besser aus.

Ich denke auch von Woche zu Woche wird jede Bewertung vom Hotel besser sein. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Gruß

Frank

• dielausers
    geschrieben 1199652700000

..........das glaube ich auch. Jetzt sind ja auch alle Bilder wieder beim Titanic zu finden- auch die Baustellen Bilder von Andrea von November. Auch ich finde den Fortschritt enorm und hoffe, dass das weiterhin so schnell geht. Personal wird sich auch noch weiterentwickeln...etc etc. Das wird schon!!

Pool und Zimmer wurden ja auch in den sonst eher schlechten Bewertungen gelobt, außer, dass der Pool nicht beheizt war....

Sind ganz guter Dinge :D

LG dielausers

• Frankm
    geschrieben 1199653033000

Immer schön positiv denken. :D

hab meine Daten jetzt auch mal bei er wann wo abgegeben, ist gar nicht so schlecht. :laughing: :rofl: :rofl:

solltet ihr auch machen.

dann schreibt uns auch keine Polizei mehr. :kuesse: :kuesse: :kuesse:

• KielerSprotte
    geschrieben 1199653049000

Hallo Frank und alle anderen,

das ist auch meine Meinung. Wie ich schon einige Seiten vorher

geschrieben habe, wird es von Woche zu Woche besser werden.

Natürlich muß man, wenn eine Reise nach Ägypten gebucht wird

einige Kriterien wissen,

z.B. meistens Korallenbänke bis zum Strand

nichts los, außerhalb der Hotels. Gibt aber Taxen.

Usw. usw.

Wir freuen uns auf unseren Urlaub im Titanic.

Ich habe mich jetzt eingetragen, wie von HC gewünscht.

Schönen Wochenanfang wünscht Kieler Sprotte

• commander37
    geschrieben 1199654737000

hallo ich bins nochmal

wir buchen nächste woche auf jeden fall um,

da wir am 15.2.08 schon hinfliegen und definitiv

nicht entäuscht vor ort in die luft schaun wollen.

knapp 1600 euro ist viel geld für ne woche zu zweit in einer baustelle!

wirklich ne frechheit das hotel mitte dezember halb fertig zu öffnen!

naja das muss jeder selbst wissen....

ich wünsche euch auf jeden fall nen tollen urlaub und viel glück!

mfg markus+karin

• gustavschmidt@web.de
    gesperrt
    geschrieben 1199655963000

Hallo Commander 37,

1600 Euro für eine Woche zu zweit ?

Das ist nicht war - oder ?

Wir sollen für zwei Wochen 1974 Euro Bezahlen. ( 2 Personen - Suite )

Gruß: GS

• efinah
    geschrieben 1199657985000

Liebe/r Admin,

ich verstehe nicht, warum hier ständig meine Beiträge gelöscht werden. Ich habe mir alle Forenregeln ausführlich durchgelesen und kann keinen Fehler in meiner Handhabung feststellen! Ich bitte hier um eine Stellungnahme!

Danke

• RichardBuzezki
    geschrieben 1199658393000

ein schreiben an die administrator(inn)en!

in meinen forumeintragungen sind weger rechtsradikale noch rassistische und auch keine diskriminierenden inhalte enthalten, es sind lediglich informationen über das titanic beach und deren (zukünftigen) gäste enthalten, was soll daran verkehrt sein!

nach meinem besten wissen und gewissen verstosse ich gegen überhaupt keine regeln!

BITTE UM STELLUNGMAHME !!!!

danke richi

• hornronald
    geschrieben 1199658440000

Wenn man keine Pauschalreise bucht, sondern Flug extra und Hotel extra dann spart man einiges. Zumindest bei uns bei zwei Erwachsene und ein Kind . Muss man zwar die Flugtickets gleich bezahlen, aber ob ich jetzt zahle oder in ein paar Monaten ist eigentlich für mich egal.

M. Horn :laughing: :rofl: :rofl:

• RichardBuzezki
    geschrieben 1199658603000

Verbotene Inhalte

Ausdrücklich verboten sind besonders gewaltverherrlichende, diskriminierende, menschenverachtende oder anderweitig strafbare Äußerungen. Ebenso Links zu Seiten mit solchen Inhalten.

Außerdem verbieten wir Links ohne Bezug zum Thema oder in kommerzieller Absicht und die Veröffentlichung von Mailadressen, Namen, Telefonnummern und Addressen.

Werbeverbot

Werbung (auch getarnt) von Gewerbetreibenden, z.B. von Reisebüros ist untersagt! Dazu zählen u.a. auch Hinweise und Links auf eigene Homepages, insbesondere mit kommerziellem oder teilweise-kommerziellem Hintergrund. Holidaycheck behält sich vor, Beiträge dieser Art zu löschen und die dazugehörigen User-Accounts zu sperren bzw. zu löschen.

Störer, Stänkerer & Trolle

Verfasser von Beiträgen, die andere User verunglimpfen oder sittenwidrige äußerungen in Umlauf bringen und Nutzer, die den Forumsbetrieb stören oder wissentlich Falschmeldungen oder Unwahrheiten verbreiten, werden aus dem Reiseforum ausgeschlossen.

Die HolidayCheck AG behält sich weitere zivilrechtliche Schritte vor.

Meinungsäusserungen im Forum

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Inhalte der Forumsbeiträge nicht gleichzeitig auch die Meinung von HolidayCheck wiedergeben. Auch wird für die Richtigkeit der Inhalte generell keine Gewähr übernommen. Ausserdem distanziert sich HolidayCheck von den Inhalten verlinkter Seiten.

Veröffentlichen privater Daten im Forum

HolidayCheck übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für mögliche missbräuchliche Verwertung von Daten, wenn User Ihre private Homepage insbesondere in Kombination mit ihren persönlichen Daten, wie Eigennamen oder Adressen im Forum öffentlich machen. Wir weisen nochmals darauf hin, dass so etwas strengstens verboten ist

SO UND WOGEGEN VERSTOSSEN WIR USER DIESES FORUMS?????

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!