• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1199658697000

Richard,

Freundin hat es extra fett markiert !

Lass mal gut sein, es wird lächerlich.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Ankitom
    geschrieben 1199658795000

Wir waren bisher noch nie in Ägypten, gehen aber mutig voran. Sollten wir bestimmte Regeln kennen, die wir außer den Badeschuhen noch im Gepäck haben sollten?! Das gebuchte Hotel ist trotz der vielen Wenns und Abers trotzdem interessant. Man sollte dem Urlaub erst einmal positiv entgegen schauen. Seid optimistisch und vergesst nicht, Urlaub ist dann super, wenn er auch so von euch gestaltet wird. Neues muss sich auch entwickeln und bewähren können. :kuesse: :kuesse: :kuesse:

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1199658874000

@ efinah:

Deine und andere Beiträge wurden gelöscht, weil sie Off Topic waren, völlig überflüssige Zitate enthielten und für persönliche Gespräche, die die Allgemeinheit nicht interessieren, auch die Möglichkeit besteht, anderen Usern private Nachrichten zu schicken (auf den Briefumschlag neben dem Usernamen klicken und drauflosschreiben - oder den Usernamen anklicken und auf "Kontakt" gehen.).

Ich sage es ein allerletztes Mal: Ich würde es sehr bedauern, wenn dieser riesengroße Thread geschlossen werden müßte, weil einige User dieses Forum als Privat-Chat mißverstehen.

Ihr habt es in Eurer Hand - lasst den Thread nicht sterben!

Hier geht es um Infos über das Titanic Beach - und um nichts anderes. Persönliches Geplänkele, private Unterhaltungen, Urlaubsverabredungen, etc. haben hier nichts verloren. Es ist kein Privat- sondern ein Informationsthread. Wer etwas Neues zum Hotel beitragen kann oder eine Frage dazu hat, kann und darf das gerne posten. Privatunterhaltungen bitte nur und ausschließlich per PN. Urlaubstermine können auf Wunsch im Wer Wann Wo - Tool im meinHolidaycheck eingetragen werden.

Ist das so schwer zu verstehen? :frowning:

• RichardBuzezki
    geschrieben 1199659027000

aber hallo gibt es den begriff meinungsfreiheit nicht mehr??

naja ich dachte HIER KANN MAN SICH ÜBER SEIN URLAUBSHOTEL INFORMIEREN dazu zählt für mich auch WANN WER dort ist, aber da ich mich da vieleicht getäuscht habe werde ich in zukunft nur mehr stiller betrachter dieses forums (welches bis jetzt echt toll, freundlich und auch sehr hilfreich war bis es von admins belagert wurde) sein!

liebe grüsse

ein gekränkter forum user!

richi

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1199659379000

Willst Du das jetzt etwa noch ausdiskutieren? Dann kann ich hier auch gleich ein Schloss vorhängen.

Ich habe eine klare Ansage gegeben - haltet Euch daran!

• mondnacht
    geschrieben 1199659975000

Hallo,

spielen jetzt alle die "beleidigte" leberwurst? ;)

Habe mich bei "www" eingetragen, ist sonst niemand da!!!

Lt. dielausers liste müssten einige zu der zeit urlaub machen!!!

Wo seid ihr???

• efinah
    geschrieben 1199660582000

Liebe/r Admin,

das "Zurechtweisen" machst du ja garnicht auf unseren privat-kontakt sonder hier in diesem Forum? Hallo????? Und sag nicht das wäre eine Allgemeininfo. Denn wenn mein Name davor steht, ist es nicht mehr allgmein! Kannste ruhig wieder löschen, aber passiert wahrscheinlich so oder so!

• gustavschmidt@web.de
    gesperrt
    geschrieben 1199660660000

Hallo,

Wir Fliegen im Juni in das Hotel.

Es ist schon sehr traurig, das hier ständig Beiträge gelöscht werden.

Ich werde diese Seite nicht mehr aufsuchen.

Das war heute das Erste und das Letzte mal.

Gute Nacht.

Gruß : GS

• gustavschmidt@web.de
    gesperrt
    geschrieben 1199661248000

Hallo,

ich habe schon gute nacht gesagt.

Ich danke dir mit aufrichtigem Herzen, dass du mich lehrst die Ordnungen deiner Gerechtigkeit.

Psalm 119,7

Gute Nacht.

Könnt Ihr Löschen

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1199661666000

@RichardBuzezki sagte:

aber hallo gibt es den begriff meinungsfreiheit nicht mehr??

...also ich verstehe unter Meinungsfreiheit etwas anderes. Aber wenn Du bereits die Regeln des HC-Forums eben anders interpretieren willst, ist Deine Sichtweise zwar insofern nachvollziehbar, aber dennoch nicht verständlich... :?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!