Bin eigentlich die letzten Jahre immer per lastminute verreist aber muß sagen da noch ein Schnäppchen zu erwischen ist schwer da die meisten guten Hotels ausgebucht sind.so habe ich mich auch wie ihr für das Titanic
entschieden.Super Preis für 14 Tage 1600,00€ für 2 Personen im September.Ich habe gestern umgebucht und muß sagen das viele Hotels
die bei ITs im Katalog waren nur noch wenige Plätze haben und desto länger man wartet desto schwieriger wird es dann sein noch was nach seinen Bedürfnissen zu finden.oder mann greift dann tief in die tasche und bezahlt dann weit über 1000,00 € ,so lange wie der Frühbucherpreis gilt
ist das kein Problem aber bucht man danach ein anderes Hotel fällt der
Frühbucherpreis weg und damit wirds ne Menge teurer.Wer sich also darauf einlässt zu warten das im Titanic alles besser wird der soll es machen.Wer in Schulferien verreist kennt ja das problem mit überbuchten Hotels und ob mann dann noch was findet ist fraglich.Denke nur an die Leute die im Februar Ferien Urlaub machen.Mein Freund hatte auch Titanic Beach gebucht im Februar er hat vorige woche umgebucht war nicht mehr viel frei hat die letzten Plätze im Calimera bekommen.
Ein neues Hotel ist auch das imperial Shams was auch im November eröffnet hat.Soll einen schönen strand haben und das essen soll auch gut sein.Hat zwar noch nicht die Bewertungen die man sich vorstellt aber dort geht es zügig vorwärts und laut Urlauber die dort waren wird es in 2-3 Monaten alles in Ordnung sein.Dies sagt auch Neckermann der zum Beispiel
Titanic Beach angeboten hat und zur Zeit nicht vergiebt.
Pitt 55