• Kourion
    geschrieben 1318185592000

@reiselilly

Da muss ich juanito zustimmen.

Über einen RV ist es nicht zwingend preiswerter.

Habe es neulich für zwei Kurzaufenthalte überprüft.

Außerdem finde ich es sehr sympathisch, wenn ich eine "garantierte" Buchung vornehmen kann, was meistens bedeutet (darauf achte ich schon ;) ), dass ich bis zum Anreisetag kostenfrei stornieren kann (hier wird eine Uhrzeit angegeben).

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1318188505000

Hallo,

in diesem Falle ist es günstiger, weil beim Veranstalter das Frühstück schon im Preis mit drin ist.

Ich hatte das Gleiche auch bei meiner Buchung für mein DresdenHotel für Ende November. Es war über Dertour nur im Reisebüro zu buchen. Bei HC war es gar nicht mehr buchbar. Bei Städtereisen habe ich die Erfahrung gemacht, das es oft über die Veranstalter günstiger ist. Das kann man ja zum Glück vorher checken. Ich nehme auch gerne 3=2 Angebote.

Für Hamburg überlege ich auch, ob ich nicht doch wieder das MadisonHotel nehme, weil es zentraler liegt als das 25hHotel. Das buche ich auch über Veranstalter weil die Nacht von So auf Mo günstiger ist, und das Frühstück auch schon enthalten ist. Da haben wir schon zweimal so gehabt.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Kourion
    geschrieben 1318189490000

Ich habe jeweils auch ÜF.  ;)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!