• hannahluca
    Dabei seit: 1270425600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1272974748000

    Hallo,

    vielleicht kann mir hier jemand helfen ?

    Schaue öfters mal nach Bewertungen für da Hotel Otium Eco Club Side.

    waren die ganze Zeit 163 _Bewertungen drin. Seit heute zeigts mir an das 165 Bewertungen da sind, sehe aber die 2 neuen nicht. Was kann das sein?

     

    Danke schon mal

    Manuela

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11566
    geschrieben 1272975249000

    @manuela

    das ist mir auch schon passiert.

    wenn die liste aller bewertungen geöffnet ist, ist die liste nach den "neusten reisen" sortiert.

    du mußt dir die liste dann nochmal nach den neusten bewertungen sortieren lassen.

    die drei neusten sind nach meiner liste von marie, claudia und corinna.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28975
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1272975297000

    Hallo Manuela,

    erstmal herzlich Willkommen bei HolidayCheck !

    Du kannst bei den Hotelbewertungen sortieren, z.B. nach "neusten Bewertungen".

    Die Sortierfunktion findest Du auf der rechten Seite, über der ersten Bewertung.

    Die neuste Bewertung muss nämlich nicht unbedingt auch eine Bewertung von einer Reise sein, die gerade erst stattgefunden hat. Da hat wohl jemand jetzt erst eine Bewertung abgegeben und war schon vor einiger Zeit in dem Hotel.

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • xxursulaxx
    Dabei seit: 1153440000000
    Beiträge: 810
    geschrieben 1275496765000

    Ich wollte auch mal etwas zu den Hotelbewertungen sagen, und zwar zu dem Thema

    "hilfreich" und "nicht hilfreich".

    Ich werde einfach nicht das Gefühl los, dass von einigen Usern hier einfach eine Hotelbewertung, nur weil sie schlecht ist, mit nicht hilfreich bewertet wird.

    Meiner Meinung nach kann doch auch eine schlechte Bewertung hilfreich sein, wenn diese schlechte Meinung begründet wird.

    Für mich ist z.B. auch eine Hotelbewertung, bei der steht, das Hotel ist super, nicht hilfreich, weil mir derjenige garnicht mitteilt, warum es ihm gefallen hat.

    Mir ist diese Handelsweise jetzt direkt bei den Iberostars in der DomRep aufgefallen.

    Und wenn du dann zu solchen Iberostarlern sagts, "das und das gefällt dir nicht", dann bist du nicht tolerant genug. Fragt sich nur, wen die meinen.

    Gruss Ursula

  • gastwirt
    Dabei seit: 1157414400000
    Beiträge: 10933
    gesperrt
    geschrieben 1275497384000

    @xxursulaxx sagte:

    Ich wollte auch mal etwas zu den Hotelbewertungen sagen, und zwar zu dem Thema

    "hilfreich" und "nicht hilfreich".

    Endlich :p möchte zu diesem Thema mal jemand was sagen.... :laughing:

  • xxursulaxx
    Dabei seit: 1153440000000
    Beiträge: 810
    geschrieben 1275497596000

    Wieso Gastwirt?

    Ich habe lange gesucht, und nichts gefunden! Bitte kläre mich auf, ich widerrufe sofort und behaupte das Gegenteil!!

    Gruss Ursula

  • gastwirt
    Dabei seit: 1157414400000
    Beiträge: 10933
    gesperrt
    geschrieben 1275498161000

    Also auf gehts! :kuesse: Es gab dieses Thema schon sehr oft. Ich bin vollkommen deiner Meinung!  Ein User hat sogar mal eine Umfrage installiert und wir hatten demokratisch :laughing: abgestimmt, daß der blöde Button weg soll ! und gewonnen...

    Aber für die Chefs hier scheint es ein wichtiges Hilfsinstrument zu sein...

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1275499356000

    Ist es ja auch. "Klick" is money. ;)

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • olfatius
    Dabei seit: 1119916800000
    Beiträge: 1645
    geschrieben 1275499483000

    Hallo zusammen,

    ich möchte mich äussern zu hilfreich/nicht hilfreich:

    Es ist schon lange beschlossene Sache, die Funktion nur registrierten Nutzern zur Verfügung zu stellen. Das Projekt ist in unserer "Pipeline" und sobald freie Ressourcen da sind, wird es umgesetzt.

    LG

    Florian

    HolidayCheck AG, Team Community
  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 9134
    geschrieben 1275499491000

    @xxursulaxx,

    hier kannst Du mal nachlesen. ;)

    Oder auch hier mit Abstimmung. 

    Ich hoffe die Links sind für Dich hilfreich. :D

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!