Mal sehen, ob wir sie hier nochmal alle zusammenbekommen...
Der Button muß weg, der Button muß weg, der Button muß weg.......
Mal sehen, ob wir sie hier nochmal alle zusammenbekommen...
Der Button muß weg, der Button muß weg, der Button muß weg.......
Ich war einer von 101 Ja-Stimmen und bin es auch heute noch !
Danke an alle, ich habe wohl im verkehrten Thema gesucht!
Gruss und schönen Feiertag
Ursula
Ich finde es auch als Beleidigung wenn jemand mit einem Klick in einer Sekunde eine Hotelbewertung als nicht hilfreich einstufen kann. Besonders wenn man eine Stunde da saß, geschrieben und hat Fotos hochgeladen hat. Man gibt sich ja wirklich Mühe.
Soeben gefunden:
Hotel in Hurghada mit Durchschnittsbewertung 5,5
Alle (neueren) Bewertungen mit Weiterempfehlung 1-2% hilfreich bei 300-700 Klicks
Alle Bewertungen mit Nichtweiterempfehlung 97 % hilfreich bei 400 - 1000 Klicks.
Da investiert ein Irrer sehr viel Zeit, oder?
meinst Du das Hotel Luxor?
uupppps, aber das ist ja auf Mallorca, auch wenn bei dem Hotel fast die gleichen Dinge zu beobachten sind. Sollten es wirklich zwei User sein (und nicht nur ein User, wie Du schreibst), die sehr viel Zeit haben?
...ich fass es nicht
Gruß Peter
Das ist ja der Hammer!!! Es wird immer verrückter im Bewertungsbereich, wie auch andere Threads zeigen! Schade für unser aller Mühe, wenn mann hier glaubt, durch Beibehaltung dieses Buttons etwas Gutes zu tun.
Das stimmt schon.
Aber mal ehrlich- achtest du auf hilfreich/nicht hilfreich? Ich nicht, da ich diejenigen ja nicht kenn und erst beurteilen kann, ob es hilfreich ist, wenn ich es selbst gelesen habe.
Ich finde diesen Button völlig unnötig und nichts aussagend.
Ich achte insofern drauf, das es mich stört wenn aus "niederen" Beweggründen
der Button z.B. zur Forenrache benutzt wird
OK- das ist einzusehen. Da ist die Mühe dann mehr oder weniger "für die Katz".
Kenne ich aus eigener Erfahrung.
Als ich mal das Giftun-Hotel nicht weiterempfohlen hab, hatte vermutlich auch gleich der ganze Giftun- Fan-Club auf nicht hilfreich geklickt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!