Hallo,
Ich habe vor ca. 2 Wochen eine Hotelbewertung abgegeben. Seit diesem Zeitpunkt ist diese Bewertung in "Prüfung".
Warum dauert das so lange???
Andreas
Hallo,
Ich habe vor ca. 2 Wochen eine Hotelbewertung abgegeben. Seit diesem Zeitpunkt ist diese Bewertung in "Prüfung".
Warum dauert das so lange???
Andreas
Du kannst dich gerne über das Kontaktformular direkt an das Hotelbewertungsteam wenden. Ansonsten kann es schon mal 2 Wochen dauern, bis eine Bewertung durch ist.
Sind momentan rel. viele Bewertungen zu bearbeiten.
Ja, ich habe auch im Zeit 2-3 Wochen Hotelbewertung abgegeben, sogar eine Foto auch abgegeben, wo noch keine war. Ich warte, und sehr, weil ich es 2 Sprache abgegeben habe, wenn es klapt ich kann mehr geben. ich arbeite ein online theam/ReiseTheam auch wie euch, (aenliche webseite, natürlich nicht so toll vie auerer). Ich kann kaum erwarten meine bewertungen zu lesen.
Hallo,
ich habe auch vor ca. 3 Wochen eine Bewertung geschrieben. Seit vorgestern ist sie aucg erst veröffentlicht worden. Mach dir keine Sorgen, wahrscheinlich haben die einfach viel zu tun.
Gruß
meine letzte bewertung hat ca. 2 wochen gedauert
kommt auch drauf an, wieviele bewertungen man bis jetzt abgegeben hat, bei der ersten ist man eher vorsichtig, denke ich mal
ciao
Rita
"Ich kann kaum erwarten meine bewertungen zu lesen." (von vicsi)
Nie werde ich es begreifen, warum jemand so scharf darauf ist, seine eigene Bewertung zu lesen!
Jetzt auch mal ein großes LOB
Außerhalb der Ferienzeit geht es echt fix. Habe Samstag abend eine Kurzbewertung geschrieben und keine 24 Std. später ist sie schon online gewesen. Schneller geht ja kaum noch, also liebes HC Team: Applaus und DANKE
LG
Sandra
Bin seit einiger Zeit ein ständiger Beobachter und versuche immer wieder möglichst objektiv mit meinen erlebten Hotelaufenthalten umzugehen.
Es ärgert mich in keinster Weise,wie lange es dauert, bevor ein von mir geschriebener Beitrag veröffentlicht wird.Habe ich doch immer die Hoffnung,daß die Experten das geschriebene abwägen,prüfen und die Verhältnismässigkeit beurteilen.Sollte ein Beitrag(Hotelbewertung) nur wenige Stunden nach dem er abgesandt wurde,veröffentlich werden,bezweifle ich die eingehende und dringend erforderliche Überprüfung.
Die Sichtweise,der Anspruch und die Empfindlichkeit eines jeden Konsumenten kann unterschiedlicher nicht sein.Für den Einen/ne, ist die Bekanntschaft eines Hotelmitarbeiters oder Miturlaubers schon entscheidend für das Wohlbefinden in dem auserwähltem Hotel.Andere erfreuen sich schon,wenn das Wetter die Erwartungen erfüllt. Auch diese Kreterien gehören natürlich zu einem schönen Urlaub,aber sie gehören nicht wirklich in die eigentliche Funktion einer Hotelbewertung!
Was mich extrem ärgert,sind Beiträge die unterschiedlicher nicht sein können.Beispiel: Da wird ein Hotel in Antalya(Nazar Beach)mit 5,4 beurteilt.Da schreibt ein Gast(natürlich ohne e-mail)das der rege Flugverkehr(in 300m höhe)ein reines abwechslungsreiches Urlaubsvergnügen sei u. in keinster Weise störend sei.Er weist auf die hygienischen Bäder hin,obwohl andere Besucher ,unabhängig voneinander, mehrere Bilder die das Gegenteil beweisen ,einstellen.Da kommt in mir der Verdacht auf,kann man im Auftrag des betroffenen Hotels,Geld mit dieser Art der Gästeverarschung verdienen.
Um glaubwürdiger zu werden und um noch zuverlässiger zu werden, verlange ich als HolidayCheck-Mitglied eine möglichst eingehende Prüfung und die erfordert Zeit.
Ich fordere,daß jeder, der eine Hotelbeurteilung veröffentlicht,bereit sein muss seine e-mail Adresse zwecks Rückfragen, freigibt
Hallloooo??? Vielleicht gibt es nach der Hauptsaison einfach super viele Bewertungen, die geprüft werden müssen??
Und - SORRY @ Kimkim! - es sind nun mal sehr subjektive Kriterien, die der eine oder andere als wichtig empfindet ... für die gute Prüfung spricht, dass man toleriert, wenn jemand ein einigermaßen verratztes Zimmer nicht störend findet oder gerne Flieger über sich landen lässt!
Eine Bereitschaft zur Kommunkation kann man nicht erzwingen und den Vorwurf der Bestechlichkeit finde ich schlicht lächerlich!
Wenn ein Kritiker allzu aufgeregt auf seine Veröffentlichung wartet, empfehle ich ihm weniger frequentierte Foren - da kann man sich dann gaaanz schnell nachlesen!
ich hab mir auch schon gedanken gemacht wie manche bewertungen zustande kommen. wir waren in einen hotel in dem schmutz, schimmel, schmutziges und teilweise ungeniesbares büffett und unfreundlichkeit an der tagesordnung ist neben den vielen schlechten bewertungen bei zwei bewertungen 5.9 und 6.0 bekommt. sorry aber da macht man sich schon so seine gedanken.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!