Ich weiß wir sind hier nicht im FUN-Forum, man gestatte mir trotzdem eine kleine Quizfrage.
Was ist hier der Vorschautext und die Bewertung
Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel. Als Verbesserung gegenüber dem letzten Jahr sind die nunmehr temperierten Duschen im Außenbereich zu nennen. Wir werden mit Sicherheit dieses Hotel noch öfter aufsuchen.
Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel. Als Verbesserung gegenüber dem letzten Jahr sind die nunmehr temperierten Duschen im Außenbereich zu nennen. Wir werden mit Sicherheit dieses Hotel noch öfter aufsuchen.
Antwort: 1. Vorschautext und 2. Bewertung
459 mal gelesen - 67 % hilfreich
Mein ehrliches und sachliche Feedback.
Zitate olfatius:
Zum einen wird die Bewertung durch den Vorschautext interessant und dieser ist für Nutzer relevanter als das Symbol.
m.M.n. NEIN
......unseren Analysen festgestellt, dass es viele ausführliche Kurzbewertungen und kurze Langbewertungen gibt.
m.M.n. Es gibt auch viele kurze Kurzbewertungen und ausführliche Langbewertungen.
.....wir möchten allerdings ein einheitliches Formular schaffen, dass es dem Nutzer überlässt, wie ausführlich er schreiben möchte.
m.M.n. Eine gute Idee, wenn erkennbar zwischen "Kurzbewertung" und "Langbewertung" unterschieden wird.
.....wir haben die Kurz- und Langbewertungen statistisch analysiert. Das bedeutet wir wissen genau, verteilt über alle Hotels und hunderttausender Bewertungen, dass dem so ist. Das ist keine subjektive Meinung, sondern ein Fakt.
m.M.n. hat diese Aussage nichts mit dem "Wegfall der Symbole" zu tun.
Zitat Günter/HC:
........Die Bewerter lieben das System eben und daran halten wir uns fest und richten die Bewertungsformulare auch danach aus.
m.M.n. hat auch dies nichts mit dem Symbol zu tun.
Warum ist das Symbol für eine Kurz- oder ausführliche Bewertung weggefallen ?
Ich habe versucht richtig zu lesen, mir die Zusammenhänge angesehen und versucht das ganze zu verstehen, aber ich muß zu meiner Schande gestehen, ich habe es nicht verstanden.