• openwater1
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1282598709000

Hola - wie geht HC mit Hotelbewertungen, die absolut ausserhalb der Norm liegen, nicht ausführlich sind, sowie in allen Punkten ( Lage, Reinigung, Strand, Verpflegung) extrem abweichen, um . Beispiel Hotel Playa Costa Verde, Provinz Holguin, Nordosten Cuba.  Durchschnitt 5,1,  Wiederholung 92 %, letzte Bewertungen 6,0; 5,8, 6,0 ,...   und eine Woche  nach der letzten Bewertung  2,2 ?

Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • Kourion
    geschrieben 1282646863000

Wahrscheinlich bleibt das so stehen...

Extrem unzufriedene Gäste gibt es immer mal wieder und die "watschen" dann ein Hotel insgesamt ab.

Bei den Argumenten, die die Dame anführt (die Sache mit den Kubanern war "heiß"), werden die Leser dieser Bewertung aber gewiss schnell zur nächsten Bewertung weiter klicken - oder zuvor vielleicht noch fix den Nicht-hilfreich-Button nutzen ;)

Denn hilfreich ist diese Bewertung wirklich nicht... und wird dem Hotel auch nicht schaden.

Es gibt ja auch das genaue Gegenteil: Da wird ein Hotel in 4 bis 5 Zeilen in allen Bereichen als "sehr gut" eingestuft und die Worte sind so überschwenglich, dass man schon :D muss.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • openwater1
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1282862332000

Hanne49 - schade,dass Du Dein Profil nicht freigegeben hast - es gibt aber Schlimmeres. :kuesse: :laughing:

Als absolut * unterhalb der Gürtellinie * empfinde ich aber Bewertungen von nicht angemeldeten Usern ,die sich dann auch auf  Rückfrage (n) nicht melden.  Die Antworten die vom sogenannnten Content team kamen - ähnelten im übrigen - denen  der Hotlines von Telko- Unternehmen. Meinen Mail-Verkehr kann ich Dir gerne als PN zusenden.

Nur so nebenbei ich bin nicht nur erst seit 2004 Mitglied - bereits vorher allerdings, ohne die 1 am Ende habe ich, als HC ein Wicht war  und HC aufgebaut wurde , ein wenig *mitgespielt*  mit Infos über Hotels in Cuba. .

Saludos openwwater1, früher openwater --- ohne 1 :rofl:

Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • coopeer_s
    geschrieben 1283512477000

Mich regen die ganzen Leute auf, die all die Bewertungsportale mit schlechten Bewertungen aus ihrem Urlaub in der Nebensaison füllen. Das z.B. in der Dom.Rep. in der Nebensaison nicht alleRestaurants geöffnet haben, sollte jedem klar sein, wer bei uns in die Schweiz im Sommer in ein Wintersportgebiet kommt sieht das gleiche!

Ich verstehe diese Leute nicht, warum so viel Kohle aus dem Fenster werfen um im Sommer in die Dom.Rep. zu fliegen, in der Südtürkei hab ich den besseren Standard und habe noch nen günstigeren Flug.

• pzl64
    geschrieben 1283517327000

@coopeer s: Wahrscheinlich warst du noch nie in der DomRep, wenn du solche Thesen schreibst?

Klar ist es im Sommer in beiden Gebieten warm, es gibt aber noch deutlich mehr, was  im Urlaub wichtig ist, nur mal Strand und Meer vergleichen...

Ich war bereits mehrfach in beiden Ländern im Urlaub, meiner Meinung nach kann man weder die Regionen noch die Menschen vergleichen.

Ich möchte nicht wieder in die Türkei, auch wenn ich in die Domrep das doppelte bezahle.

Aber das ist meine Meinung...

pzl

• Kourion
    geschrieben 1283517508000

In dem von dir zitierten Fall sind es halt Urlauber, die sich vorher nicht ausreichend oder vielleicht auch gar nicht informiert haben. ;)

Oder nicht nachgedacht haben...

Denn dass in der Nebensaison nicht alles geöffnet ist, müsste man eigentlich wissen.

Aber sie haben gezahlt und jeder möchte für sein Geld das Maximum - egal, ob bei 3, 4 oder 5 Sternen.

Denn die Sache mit dem Geld ist relativ: Was für den einen "normal" ist, ist für den anderen billig oder für wieder andere teuer bis sehr teuer.

Demzufolge sehen die Bewertungen aus.

Und wenn dann noch dazu kommt, dass nicht alles geöffnet ist, ist das Maß voll ;)   und alles wird runter gemacht.

Da klagt dann einer, dass es jeden Morgen nur 2 verschiedene Sorten Käse gibt und der andere schimpft, weil die 8 verschiedenen Käsesorten nur "am Stück" präsentiert werden, wo dann "jeder dran rum sägt". :laughing:  

Wenn ich auf derartige Bewertungen stoße, werden meine eigene Bewertungen immer SEHR ausführlich.

LG

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • coopeer_s
    geschrieben 1283540353000

@pzl64 sagte:

@coopeer s: Wahrscheinlich warst du noch nie in der DomRep, wenn du solche Thesen schreibst?

Klar ist es im Sommer in beiden Gebieten warm, es gibt aber noch deutlich mehr, was  im Urlaub wichtig ist, nur mal Strand und Meer vergleichen...

Ich war bereits mehrfach in beiden Ländern im Urlaub, meiner Meinung nach kann man weder die Regionen noch die Menschen vergleichen.

Ich möchte nicht wieder in die Türkei, auch wenn ich in die Domrep das doppelte bezahle.

Aber das ist meine Meinung...

pzl

Ich war schon mal in der Dom.Rep. und Türkei war nur ein Beispiel. Also was das Meer angeht, deswegen flieg ich nicht in die Dom.Rep. da hab ich im Sommer in Süditalien das schönere. 

..

• Louboutin
    geschrieben 1285886544000

Beim Stöbern stieß ich gerade auf diese Bewertung und frage mich, warum man so etwas überhaupt online stellt??? So kann man natürlich auch " Punkte " sammeln.

Ich hoffe nur, dass solche Bewertungen nicht ins ausgelobte FriendChip Bonusprogramm mit aufgenommen werden. :shock1:

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • content @ hc
    Administrator
    geschrieben 1285922835000

@Louboutin

Bitte nicht in zwei unterschiedlichen Threads auf dieselbe Bewertung hinweisen - Doppelposting hatte diese Bewertung nicht verdient.. ;)

Danke!

LG

Content-Team

Content-Team // HolidayCheck AG // content [at] holidaycheck.com
  • Louboutin
    geschrieben 1285957398000

@ content,

stimmt auffallend. ;)

Allerdings bezog sich die Frage hier darauf " warum " so etwas überhaupt eingestellt wird und im nächsten Thread als Hinweis darauf " was " teilweise eingestellt wird. :kuesse:

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!