...nö, kann ich nicht...
Hotelbewertung
-
geschrieben 1299338729000
-
geschrieben 1299338919000
Ich habe mich auch gestern schon gewundert, daß es keine Unterscheidung der Bewerungen mehr gab, nun bin ich ja wenigstens aufgeklärt worden . Würde mir aber auch unbedingt die Wiedereinführung wünschen. Es auch doch oft so, daß bei einer Langbewertung auch noch viele ander Infos mit rüberkommen.
Ich wäre fur eine Umfrage bei den HCusern, und zwar bei allen .
LG aurelia
-
geschrieben 1299339001000
@olfatius sagte:
Hallo zusammen,
wir haben das Kurz- und Langbewertungssymbol abgeschafft, da es überflüssig ist.
Zum einen wird die Bewertung durch den Vorschautext interessant und dieser ist für Nutzer relevanter als das Symbol.
Zum anderen haben wir bei unseren Analysen festgestellt, dass es viele ausführliche Kurzbewertungen und kurze Langbewertungen gibt.
Zukünftig werden wir die Langbewertungen natürlich nicht abschaffen, wir möchten allerdings ein einheitliches Formular schaffen, dass es dem Nutzer überlässt, wie ausführlich er schreiben möchte.
LG
Florian
Den Vorschautext finde ich auch gut.
Aber wenn in der Bewertung nur geschrieben steht:
Es war schön, wir kommen wieder! bitte weiterlesen.
Ist das der Sinn der Sache,
wenn ich jede Bewertung trotz Vorschau aufmachen muss?
Zeitverlust und nervtötend ist das!
Allure of the seas -
geschrieben 1299339154000
...offensichtlich, da Du ja keine Fakten benennst, checker-pit...
-
geschrieben 1299339641000
Übrigens gibt es seit 4 Minuten eine "gezielte Umfrage" im content-Forum
-
geschrieben 1299340132000
@curiosus sagte:
So manche Kurzbewertung ist weitaus aussagekräftiger als einige vermeintliche Langbewertungen.
Da bin ich genau der selben Meinung,
auch bei den sogenannten Langbewertungen gibts genug Leichen die man besser nicht veröffentlicht hätte.
Meine Vermutung zur Abschaffung des Icons ist daß alle Portale ihre Bewertungen in einen Topf schmeißen.
Und das geht nur bei einheitlichen Datensätzen der Portale.
Hätte für den Verbraucher(Leser) immense Vorteile, er muß nicht mehr in verschiedenen Portalen Bewertungen lesen.
Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund -
geschrieben 1299342153000
...nö gastwirt, die gibt es nicht mehr. Man muß das ganze nun nicht auch noch weiter aufbauschen.:?
checker-pit, Hinweise habe ich von Dir diesbezüglich leider nicht lesen können...