Bei uns in der Muckibude verbrennen die Damen ihr Kalorien lesender weise ...
Die stehen auf dem Crosstrainer und lesen oder quasseln nebenher ....
Möcht mal wissen wie das geht ...
Nennt man das multi-tasking? :rofl:
Bei uns in der Muckibude verbrennen die Damen ihr Kalorien lesender weise ...
Die stehen auf dem Crosstrainer und lesen oder quasseln nebenher ....
Möcht mal wissen wie das geht ...
Nennt man das multi-tasking? :rofl:
Dischti2, das mit der vergrößerten Runde werde ich morgen antesten, wir haben Klassentreffen
Ach Mujer das geht auf dem Crosstrainer habe ich das heute früh auch schon gemacht, sonst halte ich die 60 Minuten da auch nicht durch - das ist mir ohne Kitschlektüre zu langweilig. Wenn dann noch nebenan jemand anfängt zu quasseln, finde ich das auch sehr nett - aber dann höre ich auf zu lesen.
Hallo zusammen
Hungern für die Strandfigur ist hier die berechtigte Frage. Jetzt habe ich ein Problem.
Als Genussmensch genieße ich bei jeder sich bietenden Gelegenheit ein exzellent zubereitetes Essen. Und Gelegenheiten dazu gibt es viele. Zu viele! Wenn ich nur schon an die exotischen Spezialitäten denke, die auf unseren vielen Reisen den Weg in meinen Teller finden, läuft mir das Wasser im Munde zusammen. Und zu allem Übel schaut meine Frau den Köchen immer wieder über die Schulter und in die Töpfe und kocht die herrlichen Gerichte nach eigenem Gusto nach. Das Problem: Meistens schmecken mir die exzellent zubereiteten und servierten Speisen noch besser als das Original! Leider beeinflussen diese Köstlichkeiten nicht ganz unerheblich mein Gewicht und zwangsläufig auch meinen Körperumfang!
Zerknirscht habe ich deshalb meine Situation und die von Leidesgenossinnen und Leidesgenossen intensiv analisiert und bin zu einem erstaunlichen, wenn nicht revolutionären Schluss gekommen. Wir Betroffene sind unserer Zeit um Jahre, wenn nicht um Jahrzehnte voraus. Das Schönheitsideal des “Homo sapiens” wird sich in Zukunft diametral verändern. Männer, resp. Frauen mit Bauch werden gefragt sein und für dürre Vertreter der männlichen Rasse mit ihren lächerlichen Waschbrettbäuchen und für magersüchtige weibliche Klappergestell-Models wird man nur noch ein mitleidiges Lächeln übrig haben. Die Zukunft gehört den Molligen!
In diesem Sinne wünsche ich allen HC-Forenteilnehmern “Bon Appétit!” und einen schönen Urlaub.
Gruß
Pesche
@Pesche sagte:
Das Schönheitsideal des “Homo sapiens” wird sich in Zukunft diametral verändern. Männer, resp. Frauen mit Bauch werden gefragt sein und für dürre Vertreter der männlichen Rasse mit ihren lächerlichen Waschbrettbäuchen und für magersüchtige weibliche Klappergestell-Models wird man nur noch ein mitleidiges Lächeln übrig haben. Die Zukunft gehört den Molligen!
:meinung: Danke, danke, danke! :rofl:
@Kalypso sagte:
:elephant: :elephant: :elephant: :elephant:
Vom lesen kann man aber nicht abnehmen.
das würd ich auch sagen. Entweder ich mach Sport oder ich geh lesen.
MP3 Player, super Musik im Ohr und das Bergsteigerprogramm auf dem Crosstrainer - was gibts Schöneres? :rofl:
:elephant: :banane:
@jordan26 sagte:
wie alt werde ich?
Fred, wenn Du ab sofort nicht mehr rauchst, keinen Alkohol mehr trinkst und die Finger (und alles Andere auch ) von den Damen läßt, dann wirst Du mit Sicherheit über 100. Aber wozu willst Du es dann werden? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Dein rauchender, Bier liebender und die Damenwelt verehrender und nur 99 Jahre alt werden wollender Genieß-Peter
@ Freundin
Nachmittags??? :shock:
na, Du bist mir ja eine :rofl: :rofl:
...oder bis sie fällt :rofl: :rofl:
... und er sie auffängt ... da darf er aber keine Strandfigur haben, sonst bricht er unter der Last zusammen
Gut pariert, Mujer
Stimmt, da ist dann mehr Stand als Strand gefragt.
Über meine Standfestigkeit hat sich bis jetzt noch niemand beschwert, weder am Strand noch an der gleichnamigen Bar :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!