Essen was reinpassst??? Das find ich jetzt nicht lustig,sich über meine Krankheit lustig zu machen.Ich habe Alzheimerbulemie... :rofl:
Hungern für die Strandfigur
-
geschrieben 1210115406000
-
geschrieben 1210115770000
Melde mich jetzt hier ab, muss mich die letzten paar Minuten des Antidiättages noch auf's Essen konzentrieren und dann vielleicht :spucken: oder hab ich auch Alzheimer :klappe: :rofl: :rofl:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1210164300000
Weltantidiättag?
Deshalb hab ich gestern Abend die 240g Familienpackung Smarties alleine verdrückt.
Weiß auch nicht wie das ging. :shock:
Mir war plötzlich gestern so danach.
Naja, ich hab ja noch `ne Woche Zeit bis zum Urlaub, da reichts wenn ich die Diät am Wochenende beginne. :rofl:
-
geschrieben 1210201671000
@ Peter
Hab durch zufall deinen Eintrag gelesen und mir das Video angeschaut und ich fand es passt hervoragend zu dem Thema.
Wenn auch etwas makaber, so haben sich die Personen doch freiwillig vor die Kamera gestellt, also darf darüber auch geschmunzelt werden, finde ich.
Also ich muß zum Glück nicht für die Strandfigut hungern, passe aber schon vor dem Urlaub etwas mehr wie sonst auf, nicht zu sehr über die Strenge zu schlagen.
Aber das soll jeder selber entscheiden, wie er sich leiden mag und was er dafür tun möchte.
Allen, die ihren Urlaub noch vor sich haben, wünsche ich viel Spaß, ohne Abnehmstress und Hungerwahn.
Zitat " you are beautyfull, no matter what they say" Christina Aguillera
LG Kirsti