Hallo,
gibt es in Bavaro einen Wäscheservice und hat jemand vielleicht Ahnung über die Preise? Wir sind mit drei Kinder unterwegs und ich kann mir vorstellen, dass in drei Wochen zwischendurch gewaschen werden muß!
Danke !
Magducho
Hallo,
gibt es in Bavaro einen Wäscheservice und hat jemand vielleicht Ahnung über die Preise? Wir sind mit drei Kinder unterwegs und ich kann mir vorstellen, dass in drei Wochen zwischendurch gewaschen werden muß!
Danke !
Magducho
Hallo,
ich kann nur bestätigen dass es einen Wäschservice gibt! Preislich habe ich keine Ahnung, weil wir ihn nicht genutzt haben. Im Schrank findet ihr Tüten/Säcke, wo ihr die Kleidung reinmachen könnt, und dann gibts 2 Arten von Wäscheservice... Dringend und normalen, wo du dann trotzdem innerhalb der näschten 2 Tagen die Kleidung zurück hast
Servus!
Wie sieht das denn aus mit einem abendlichen / (sehr) spät abendlichen strandspaziergang? ist das eher nicht zu empfehlen aus etwaigen gründen (moskitos, risiko....) ? ich nehme mal an die "bewachte" anlage hört vor dem strand auf, und der strand ist schon auf diversen wegen öffentlich zugänglich (die strandbuden-verkäufer müssen ja auch irgendwie dahinkommen)?
uuund: ist es ungern gesehen wen man sich einfach mit nem handtuch an den strand legt (statt eine liege zu benutzen)? ich mag das meistens lieber, als auf der liege (es sei denn der sand peitscht einem ständig ins gesicht...)...
gruß
Der Wäscheservice ist wirklich klasse, schnell, sauber, günstig, genaue Preise hab ich nicht mehr im Kopf war aber echt billig.
Hallo,
wir fliegen nächstes Jahr mit unserem dann 2,5 jährigem Sohn ins Iberostar Bavaro.
Gibt es im Hotel Windeln zu kaufen? Wenn ja, weiß jemand wie teuer diese dort sind?
Danke schonmal!
Stef
hi stef,
windeln gibt im hotelshop zu kaufen, beim preis kann ich dir nicht weiter helfen u. welche sorte kann ich dir auch nicht sagen.
hi bonkers0815,
zu den nächtlichen strandspaziergang, wie weit willst du denn da gehen?
würde mal sagen die lage abschecken u. selber entscheiden, wir sind auch so ein paar experten mit alleine raus aus der anlage. bis jetzt hatten wir noch nie probleme u. schlechte erfahrungen gemacht. muss aber wirklich jeder für sich selbst entscheiden, ein kleines risiko geht man immer ein, aber es kann ja überall was passieren.
nur auf handtuch legen ist kein problem, bloss das es nicht viele machen.
In der Hotelzone hätte ich keine Angst.
Die Hotels leuchten den Strand mit großen Scheinwerfern aus und haben meist zwei oder drei Wachleute, die an der "Grenze" stehen bzw. patroullieren.
U.U. wirst Du beim Betreten der Anlage scharf beäugt, aber wenn die Armbandfarbe stimmt, ist es ja OK
Meiden würde ich unbebaute Strandabschnitte und vielleicht auch den Bereich der Strandbuden (obwohl die Händler selbst auch eine Wache dort aufstellen).
@Pilar sagte:
Die Beschreibung von Neckemann hab ich shcon gelesen . Aber da wir nicht deutlich ob es auch über eine Stufe führt . Ob da auch ne Couch und ein Tisch drin sind ! Ich hab auch Bilder gesucht aber keine Gefunden . Ich wollte eben auch wissen ob die im Haupthaus sind , oder eben in den Bungalows. Das war mein Hauptanliegen.
Es gibt nur eine Sorte Zimmer im Bavaro, eben die Junior-Suiten in den Bungalows.
Damit mußt Du sie dir eben geauso vorstellen wie auf den Bildern, nur doppelt
Die Ausstatung wird die gleiche sein und die Stufe gibt's auch.
Die Verbindungstür ist direkt an der Balkon/Terassenseite links bzw. rechts.
Hallo,
habe da ein paar Fragen zu den Iberostar Häusern?Werden die Getränke in Bechern oder Gläsern serviert?Und werden die Getränke wie das in den Riu Palace Häusern der Fall ist am Strand und am Pool serviert?
mfg Torsten
3 x ja
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!