@Familie Block sagte:
Werden die Getränke in Bechern oder Gläsern serviert?
kurze Ergänzung: Becher im Strandbereich, Gläser in den Restaurants und Lobbybar...
pzl
Hallo,
warum sind die Preisunterschiede für das Iberostar Punta Cana und das Iberostar D. so gross obwohl mann doch alles gegenseitig benutzen darf?
mfg Torsten
Im Holidaycheck-Vergleich sehe ich momentan keine Preisunterschiede, das DZ kostet für 14 Tage 1528, das EZ 1631 im Nov/Dez ab Frankfurt.
Vielleicht hast Du ja verschiedene Zimmerkategorien miteinander verglichen, das Dominicana hat noch Junior Suiten...
Doch die Unterschiede belaufen sich teilweise bis zu 500 Euro.Ok teilweise sind die Abflughäfen verschieden.
Hallo, wir waren vor 2 Jahren dort und fliegen dieses Jahr wieder ins PC. Ich kann dir nur sagen, das die Zimmer neuer sind im PC, wurden damal alle neu renoviert.
Kann mir vielleicht einer helfen, wir suchen die richtige Zimmernummer im PC. im 3 Stock auf der Seite zum Pool und nahe am Wasser, leider wissen wir die Zimmernummer nicht mehr. Es war keiner über uns und wir konnten zum Meer sehen. Fliegt vielleicht einer oder war einer dort in der letzten Zeit der uns helfen kann.
Daggie
ich glaube Nr 5357 oder so ähnlich
Hallo,
an Weihnachten gehts für uns für zwei Wochen ins Bavaro und hätte diesbezüglich eine Frage zu den Spezialitätenrestaurants:
Sind alle Restaurants erst ab 18 Jahren nutzbar? ( Wäre für meine Kiddys nicht so ideal )
Für eure Antworten im Voraus besten Dank!
Du kannst alle Spezilitätenrestaurants mit den Kindern besuchen, nur das Gourmet nicht.
Gruß
Chris
Hallo, wir sind im September für 3 Wochen im Iberostar Bavaro nun habe ich von dem Pre-Check-in gelesen und habe diesbezüglich 2 Fragen :
Wie ist es mit Übergepäck da die Koffer ja im Hotel nicht gewogen werden, kann es sein das man dann die Rechnung am Flughafen bekommt wenn man ein paar Kilo zu viel hat ?
Wir haben reservierte Sitzplätze bezahlt da wir gerne vorn im Flieger am Fenster sitzen.Werden die Reservierungen beim Pre-Ckeck-in berücksichtigt?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!