@sonnenblümchen
Die Koffer werden im Hotel gewogen. Du erhältst deine Boardingkarten direkt im Hotel, da steht dann auch schon dein Sitzplatz drauf, falls du reserviert hast.
Lg
Chris
Hallo,
muss zu diesem Kofferservice was loswerden, bei bekanten ist ein Parfum weggekommen und bei uns eine Stange Zigareten.Habe das vor ca. einer Woche bei Neckermann gemeldet das die Jungs vom Abholservice klauen aber bis heute keine Antwort bekommen. Das nächste mal würde ich auf so ein Service verzichten.
LG.
Huhu!
Wäre vielleicht jemand von euch so nett, uns eine englische "Zimmer-Wunsch-Mail" zu formulieren?
Wir mussten leider feststellen, dass unser Englisch ein wenig eingerostet ist, würden aber eben gerne eine Zimmerwunsch abgeben...
Das wär echt super von euch!
gruß Bonkers
ich habe letztes Jahr meinen Zimmer Wunsch auf "baby spanisch" per Mail/Fax verschickt und bekam ne Antwort auf spanisch bzw englisch zurück so nach dem Motto "wir bemühen uns können aber nix versprechen".Das Ergebnis (als Wiederjholungsbesucher):Top Zimmer,Obstteller und kleine Flasche Rum als Begrüßung
Hallo
wir waren im Vorjahr im Gran Bahia Ambar und liebäugeln heuer mit dem Iberostar Bavaro (November 2010).
Kennt jemand von euch diese beiden Hotels (oder auch Palladium Palace) und könnt ihr Vergleiche ziehen?
Wurden die Zimmer im IB Bavaro auch renoviert ?
Das Ambar ist ein sog. Ü18 Hotel, ist dies auch im IB Bavaro so?
Ich weiss, viele, viele Fragen, aber ich würde mich wirklich sehr über eure zahlreichen Antworten freuen. Die Buchung drängt schon ein bißchen!
Liebe Grüße
Doris
hallo Forum,
Ich möchte die Tage Urlaub für Ende Januar 2011 für 2Wochen buchen. Ich war 2009 im Gran Palladium (junior Suite) und 2010 im Iberostar Punta Cana. Der Service, sowie die Sauberkeit und Qualität waren im IB absolut super, nur sollte es diesmal etwas exklusiver und noch besser sein. Mir haben die Zimmer im Punta Cana nicht besonders zugesagt, trotz Renovierung (zu klein, kleines Bad, laut)
Daher überlegen wir, ob das Bavaro (jr Suite) mit Meerblick was für uns wäre. Wie ist der Zustand der Zimmer?
Was ist an dem Grand Bavaro so toll, dass es auch mit Meerblick mal eben 1000 Euro mehr kostet pro Person.
Lohnt sich das wirklich?
Die Zimmer im Bavaro sind alle renoviert. Das Grand Bavaro ist halt noch mal eine Stufe über dem Bavaro, ist auch nur für über 18 Jährige und daher absolut für Ruhesuchende! Für mich wäre es nichts, wenn du aber einen sehr ruhigen Urlaub verbringen möchtest und Werta auf Butlerservice legst dann ist das Grand eine Alternative. Ich würde an deiner Stelle das Bavaro buchen und ggf. ein Upgrade für 50.- Doller pro Tag und Nase vor Ort buchen.
Gruß
Chris
@ Deki
Hattest du deine Wiederholungstat, aus dem ein TOP Zimmer resultierte, über einen Reiseveranstalter gebucht oder direkt. Wir gehen nämlich im November/Dezember 2010 das zweit mal ins Bavaro, aus diesem Grund würde mich das interessieren, ob wir ebenfalls wieder auf eine TOP Lage hoffen können. Hatten wir nämlich beim ersten Mal schon (Reiseveranstalter TC).
Meine Erfahrungen:
Inzwischen gibt es ja auch noch (Zitat) "Sparzimmer (2S), wie Doppelzimmer, begrenzte Verfügbarkeit, keine Wünsche zu Lage und Ausstattung möglich" für 3€ weniger pro Nacht - das dürften dann die restlichen Zimmer sein.
Mit dem anderen (trendigen ) deutschen Anbieter, der das Hotel noch im Angebot hat, habe ich keine persönliche Erfahrungen - Bekannte haben aber Gutes berichtet.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!