Habe auch eine Frage: Wird in dem Hotel auch ein wenig Deutsch gesprochen, oder nur Englisch?
Das Problem ist das ich nicht besonders gut Englisch kann
Danke
Habe auch eine Frage: Wird in dem Hotel auch ein wenig Deutsch gesprochen, oder nur Englisch?
Danke
Auzug aus der letzten Hotelbewertung
Service
Das Personal ist sehr zu loben, immer freundlich und hilfsbereit. Was möglich ist und man verständlich machen kann, wird gemacht.
Sehr hervorzuheben ist Laura von der Rezeption, Sie spricht Deutsch, und hilft wo Sie kann.
Das Service-Personal spricht kaum deutsch, auch kaum englisch; an der Rezeption muss man Glück haben dass gerade jemand Dienst hat der deutsch spricht. Da kommt man mit englisch schon etwas weiter, auch beim reservieren der Restaurants. Die Zimmermädchen sprechen ausnahmslos spanisch. Aber es sind alle bemüht um die Gäste.
Dem kann ich zustimmen, Laura kommt aus Deutschland (ist 2. Chefin dort) und hat mir bei allen Anliegen schnell und problemlos geholfen,wobei das nicht auf alle Service-Mitarbeiter leider zutrifft . Ein Bericht dazu folgt in meiner Hotelbewertung.
Susei hat mit allen ihren Bemerkungen absolut Recht. Von einer Person, die ja auch nur bestimmte Stunden im Dienst ist, gleich darauf ableiten zu wollen das man sich bei den Mitarbeitern des Hotels auf deutsch verständlich machen könnte ist falsch. Ohne etwas englisch, das war die Frage von Pemaro, ist es beschwerlich.
Dies soll auch keine negative Würdigung der Sprachkenntnisse darstellen, es ist schlicht und einfach eine ehrliche Antwort.
Wilfried
PEMARO:
Danke
Warum Englisch können? Spanisch oder mit 10 Fingern geht's auch.
Hallo,
ich habe auch eine Frage zum Iberostar Bavaro.
Und zwar habe ich auf einer Seite bei Facebook gesehen das es wohl jetzt auch ein Kinderbecken geben soll mit riesen Rutsch-Wasserspiel-Landschaft.
Weiß jemand davon genaueres? Also ob diese schon fertig ist....zum Beispiel.
Da wir mit zwei Kinder reisen wäre das für uns ein Grund in dieses Hotel zugehen
Danke schonmal.
Grüße
Hallo!
Schau doch einfach mal bei den Bewertungen bzw. den von Urlaubern gemachten Hotelfotos - da sieht man wohl das, was Du meinst.
LG
Das ist es ja da sieht man noch garnichts davon deswegen habe ich hier gefragt.
Der Urlauber "Istvan" hat im Juni eine Bewertung abgegeben und dazu auch Foto's eingestellt.
Das welches ich meine trägt die Überschrift "Kindertraum" und zeigt eine Art Rutschengerüst im Kinderplanschbecken.
Leider kann ich hier nicht (so wie sonst) verlinken - sonst würde ich Dir das Bild sofort zeigen.
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!