Okay dann suche ich mal danach. Hatte bei den Bildern und sonoch nichts gefunden gehabt. Danke dir.
Iberostar Bavaro, diverse Fragen
-
geschrieben 1343596577000
-
geschrieben 1343598703000
Wenn du auf Poolanlagen gehst, gleich auf dem zweiten Bild siehst du was du suchst.
Der letzte Wagen ist immer ein Kombi ! -
geschrieben 1343599929000
Weil ich nicht weiss wie man es verlinkt.
Aber danke das du es getan hast.
Gruß
Der letzte Wagen ist immer ein Kombi ! -
geschrieben 1343601265000
Dann schau halt mal unter „Reiseforum Hilfe“ nach, bist schließlich kein Neuling sondern schon über 6 Jahre bei HC. Unter Textformatierung findest eine Beschreibung zur Erstellung von Links erklärt.
Wilfried
°° Lache niemanden aus, der einen Schritt zurück geht. Bedenke immer, er könnte auch Anlauf nehmen. °° -
geschrieben 1343602347000
Die Hilfe ist hier, weitere nützliche Informationen hier und hier.
Nicht nur Smileys, sondern auch Zitate und Links sind nun seit über einem Jahr kaputt, ohne daß sich etwas bessert - es wechseln nur immer mal die Fehlerbilder. Man merkt leider nur zu deutlich, daß HC an den Foren kein Geld verdient und die deshalb nur "so nebenher" laufen läßt. Ich spreche zwar halbwegs flüssig BBCode, aber das kann man ja nun nicht von jedem erwarten.
-
geschrieben 1343603413000
Bedenklich fand ich die Einsicht der Daten auf Profilen die über HC gebucht haben.
-
geschrieben 1343628601000
Hallo an alle,
zur Zeit gibt es ja über das Bavaro, speziel von Stammgästen, schlechtere Bewertungen.
Wir hatten eigentlich vor, diesen Okt. oder Nov. zu buchen, sind jedoch stark verunsichert
ob wir es wieder tun sollen ?! Wir waren von 2005 an jetzt 9 mal in diesem Hotel.
Vielleicht kann hier jemand kurz ein antworten der über die Baustellen am Pool und an den Zimmern bescheid weiß , wäre toll !
Gruss Matthias
-
geschrieben 1343644555000
Das finde ich eine tolle Frage vorallem ob man weiß wie lange es noch gehen wird mit den Baustellen.
Wir wollten nächstes Jahr im Mai erst gehen.
Bin mir aber noch unsicher ob es Punta Cana werden soll...und wenn dann dieses Hotel wegen den Kids. Die Karibik bietet ja noch nicht so viel an für Kinder was Rutschen und so betrifft.
Grüße
-
geschrieben 1343672806000
Wenn man über den Verlauf der Bewertungen der letzten Jahre eine Statistik erstellt (ich bin mir sicher HC hat so etwas intern), wird man vermutlich feststellen, daß die Werte im Sommer/Herbst herunter gehen und sich dann ab Dezember wieder stabilisieren.
Meine Erfahrung der letzten 7 Jahre ist, daß etwa um die jetzige Jahreszeit herum (aufgrund der höheren Regenwahrscheinlichkeit und der Hurricans ist Nebensaison) größere Baumaßnahmen angegangen werden, die sich bis etwa Ende November, in schweren Fällen auch schon mal Mitte Dezember hinziehen.
Nicht umsonst sind die Reisen in dieser Zeit relativ billig.
Ich persönlich würde Oktober/November nicht buchen. Nach einer nicht so tollen Erfahrung 2008 habe ich mich entschieden, lieber die Weihnachtszeit zu nehmen, Das ist zwar deutlich teurer - aber hey, wer weiß ob wir nächstes Jahr überhaupt noch in Euro zahlen und ob der Staat nicht noch den einen oder anderen Weg gefunden hat, uns Privatleute am finanziellen Versagen der Politik "zu beteiligen", wie es so euphemistisch heißt.
@einsundzwei Mai ist eine sehr schöne Jahreszeit. Ich war Anfang Mai schon öfters in der Karibik (meist Kuba oder Mexiko) und hatte eigentlich immer sehr schönes Wetter.
Auch ist das noch Saison und wenig baustellengefährdet.
Zu den aktuellen Baumaßnahmen habe ich keine Informationen, aber ich hatte hier neulich schon spekuliert, welche Bereiche des Hotels es mal wieder nötig hätten.