Würdet ihr das Iberostar Bavaro auch für Familien mit kleinen Kindern (3 Jahre) empfehlen?
Iberostar Bavaro, diverse Fragen
-
geschrieben 1202820643000
-
geschrieben 1202827242000
@ seilchen, ja würde ich schon, die kidsanimation war gut, das clubhaus ist schattig....und der strand das meer spitze.....
generell ist es ein super schönes hotel, mir wars ein wenig zu fad, weil man halt sonst wirklich nicht viel machen kann, bin da halt sehr verwöhnt von mexico...
wir hatten ein total gutes zimmer mit blick aufs meer, habe hingefaxtg das wir bitte ein zimmer ganz oben wollen mit meerblick, und es hat wunderbar geklappt, sehr nettes personal
animation war eher schlecht....
essen super.
anziehen, ich würd sagen, sie sindnit arg strend aber man fühlt sich gut gekleidet eh auch wohler am abend....
feinen urlaub euch allen
ps die tauchschule ist super, tauchausflug zu isla catalinita ist genial
Man sieht nur mit dem herzen gut, das wesentliche ist für das Auge unsichtbar -
geschrieben 1202842653000
Hy @ll
Von einem Überbuchungsproblem hab ich noch nichts gehört.
Hatte die lezten 4 mal auch nie so was mit bekommen!
Muss aber ehrlich sagen das ich das auch nicht akzeptieren würde!
Na ja, schau mer mal !
Schicke wie immer 2 Wochen vor dem Abflug einen Fax ans IB Bavaro.
LG an alle
Michael
Ps: noch 49 Tage juuuupppiiii . . .
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont -
geschrieben 1202916535000
Nochmals betreffend dem Zimmerwunsch. Den Fax am besten auf Englisch senden? oder verstehen sie dort auch deutsch? oder lieber auf spanisch?
Da fällt mir noch was ein... gilt AI für alle Reiseveranstalter gleich? Ich nehme mal nicht an, dass die unterteilt sind, oder? Aber da stehts bei jedem anders. Bei Bucher Reisen steht z.B. nichts von Snacks. Hab aber bis jetzt auch noch niergends gelesen, dass es auf den Veranstalter ankommt... also, AI gilt für alle gleich, richtig? Bei Thomas Cook steht z.B. auch was von AI Plus...
2014: Khao Lak, Rom, Kefalonia, Elsass, Venedig 2015: Zypern 2016: Korfu 2017: Korfu 2018: Kos 2019: Elsass, Kefalonia 2021: Kefalonia 2022: Menorca 2023: Brindisi 2024: Parga -
geschrieben 1203105688000
Hallo,
ich suche Fotos von dem Platz wo man am Strand hieraten kann.
Hat vielleicht jemand welche??
Vielen Dank
-
geschrieben 1203360519000
Hoi Simi
Also den Zimmerwunsch würd ich in Englisch schreiben! (nicht früher als 2 Wochen vor Abflug)
Spanisch geht natürlich auch, aber das ist für mich
nicht wirklich in frage gekommen, da mein Spanisch Wortschatz
nich über Hola, Cerveza usw. kommt !
Yes, es gilt für alle das selbe AI Angebot !
Jeder Reiseveranstalter schreibt es etwas anders,
aber es ist für alle gleich!
Das mit dem AI+ kann ich mir nur so erklären....
Du warst ja auch schon z.Bsp. auf dem Malediven,
da hat man auch AI gebucht aber hat viele Einschränkungen
wie zeitlich begrenzte Gastronomie oder "Spezialitäten-Rest." nur
mit Preisaufschlag, kein Room Service, usw...
Und das ist halt in der Dom. Rep. algemein nicht so.
LG und e gueti Wuche
Michael
PS: schon wieder ein paar Tage weniger, schupar
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont -
geschrieben 1203412093000
Hoi Michael
Danke für deine Antwort! Spanisch kann ich auch nicht, englisch aber auch nicht wirklich gut aber ich kenn Leute, die das für mich übersetzten könnten
Hab ich mir fast gedacht. Ich frag mich eben immernoch, wieso wir "so wenig" bezahlen, ob da evtl. wegen dem AI was sein könnte. Aber indemfall doch nicht *freu*
Merci, dir au a sunnigi Wuche
Grüessli
Ps. freuen uns auchschon riiiiiesig auf den Urlaub :rofl:
2014: Khao Lak, Rom, Kefalonia, Elsass, Venedig 2015: Zypern 2016: Korfu 2017: Korfu 2018: Kos 2019: Elsass, Kefalonia 2021: Kefalonia 2022: Menorca 2023: Brindisi 2024: Parga -
geschrieben 1205148428000
Hallöchen nochmal
Der Urlaub rückt immer näher *freu*
Bekannte von uns sind am Freitag vom Palladium Bavaro zurückgekehrt. Sie meinten, dass es am Strand sehr windig war...
Und das man vom Palladium zu IB ca. 1 Stunde läuft. Ist das korrekt? Auf der Karte würde ich sagen, dass dauert schon etwas länger, oder nicht? Wisst ihr das vielleicht?
Grüsse
geschrieben 1205178642000
Holla Simi
Ja das stimmt, der Wind geht öffters mal.
Allerdings tut das lüftchen echt gut und ist nicht weiter störend.
Kann je nach Wetterlage auch mal anhaltend und etwas stärker sein.
Dies ist zu erklären da der Bavarostand an der Ostküste der Dom.Rep.
liegt und sich genau dort der Atlantik mit dem Karibschenmeer "vereint".
Habe im Juni/Juli 07 so richtiges Windwetter gehabt, da wars zum
teil echt nervig.
Eines der wenigen Dinge die wir nicht beeinflussen können
ist das Wetter, daherr abwarten und schauen wies wird!
Am Strand lang richtung Palladium Bavaro könnte eine Stunde Marsch
schon hin kommen, bin mir da allerdings nicht wirklich 100%ig sicher.
Wir laufen meistens planlos durch die gegend und es hat sooo ...
viele Hotels am Playa-Bavaro
Yes noch genau 23 Tage ! ! ! :rofl: super *freu*
LG
Michael
geschrieben 1205254679000
Hallo Michael
Na da bin ich mal aufs wetter gespannt und natürlich auch auf die ganze Anlage. Kann es langsam aber sicher kaum noch erwarten!
Bei uns noch 27 Tage :rofl:
Grüessli
2014: Khao Lak, Rom, Kefalonia, Elsass, Venedig 2015: Zypern 2016: Korfu 2017: Korfu 2018: Kos 2019: Elsass, Kefalonia 2021: Kefalonia 2022: Menorca 2023: Brindisi 2024: Parga