Ich habe keine Lust, Urlaub zu machen - ist mir noch zu helfen ??

• Holzmichel
    geschrieben 1178369086000

@'jetstream2x4' sagte:

fängt euer hotel mit "e" an, Holzi? *mal beunruhigt guckt :-)

Nein und hurra!!!

haben doch ein Anderes - fängt mit anderem Buchstaben an! Werden in Rethymnon sein!

Und ich hoffe ja, dass die TUI Ihre Katalogbeschreibung dazu einhält - ist übrigens unser erster Kreta-Aufenthalt !

mit Gruss

Erwin

• jetstream2x4
    geschrieben 1178369703000

Seid ihr direkt in Rhetymnon, Erwin? Oder eher Randlage? Und wollt ihr Hotelurlaub, oder ein paar touren machen?

na ja, ich helfe natürlich auch gerne beim rechnungen schreiben ... darf ich denn regelmäßig die briefmarken anschlecken ...? die sind ja soooooooo leggaaaaaaa :-D

@'Holzmichel' sagte:

Nein und hurra!!!

haben doch ein Anderes - fängt mit anderem Buchstaben an! Werden in Rethymnon sein!

Und ich hoffe ja, dass die TUI Ihre Katalogbeschreibung dazu einhält - ist übrigens unser erster Kreta-Aufenthalt !

mit Gruss

Erwin

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • Holzmichel
    geschrieben 1178370251000

@'jetstream2x4' sagte:

Seid ihr direkt in Rhetymnon, Erwin? Oder eher Randlage? Und wollt ihr Hotelurlaub, oder ein paar touren machen?

Relativ Altstadtnah !

Das war auch unsere Absicht, weil wir keinen Hotelurlaub machen wollen, auch nicht Baden ( z.Z. sowieso erst 18 Grad wassertemp), sondern Land + Leute kennenlernen, haben dazu auch die Zeit über einen Mietwagen!

Abends dann natürlich in den Tavernen der Altstadt guten Wein trinken, singen und tanzen !

Absolut keinen Bock, im Hotel am Bingo-Spiel teilzunehmen!

Einziger Haken - wir mussten HP buchen, nur Frühstück gab`s nicht !!

mit Gruss

Erwin

• Lapislazuli
    geschrieben 1178370544000

@'Holzmichel' sagte:

Abends dann natürlich in den Tavernen der Altstadt guten Wein trinken, singen und tanzen !

Könnten wir vielleicht doch noch mal über einen Tausch reden? ;)

Das hört sich richtig gut an!

:D

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
  • jetstream2x4
    geschrieben 1178371547000

Schmunzel ... ich find diese nur-strand-und-hotel-urlaube auch recht gewöhnungsbedürftig ... hatte ich damals auf Fuerte und hab auch viel daraus gelernt ... irgendwann nervt es ... so ein bissel tripping muss sein

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • *Vievien*40w
    geschrieben 1178377738000

Hi michel...manchmal geht es mir auch so ;)

Bei mir liegt das manchmal daran, dass ich vorher immer so viel erledigen muss, sprich für die Kiddis einkaufen und als Mutter hat man dann so einige Sorgen z.B. klappt alles, hoffentlich werden sie in der Zeit nicht krank usw. Obwohl meine Schwiegereltern nebenan wohnen, brauch ich mir eigentlich keine Sorgen machen. Und meine Kinder nerve ich dann auch. Sie sagen dann immer, menno Mama mach dir nicht so viele Gedanken. Wir sind alt genug.

Was man alles vor dem Urlaub bedenken und erledigen muss....und erst danach....Wäsche ohne Ende !!!!!

...Und wie schnell ist der Urlaub immer wieder vorbei....dann heißt es wieder arbeiten, arbeiten, arbeiten :(

• Lapislazuli
    geschrieben 1178397441000

@'jetstream2x4' sagte:

na ja, ich helfe natürlich auch gerne beim rechnungen schreiben ... darf ich denn regelmäßig die briefmarken anschlecken ...? die sind ja soooooooo leggaaaaaaa :-D

Klar! Montag darfst Du anfangen!

Soll ich Dir gleich ein paar rüber schicken, damit Du was zum Naschen hast? :D

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
  • Lexilexi
    geschrieben 1178398876000

das ist doch manchmal einfach so. man packt sich noch den kalender voll weil vorm urlaub so viel zu machen ist. also hat man keine zeit, schon mal die urlaubsvorfreude durchdringen zu lassen.

gehe am abend vor dem abflug mit deinem partner essen und stimme dich schon mal ein. das hilft. spätestens am flughafen kommt dann die freude von allein. (bei mir zumindest).

wenn es dein erster kreta urlaub ist, dann setze dich doch morgen in die sonne und lies schon mal den reiseführer. dann kommt vorfreude auf.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • jetstream2x4
    geschrieben 1178399342000

hi hi ... lexilexi ... ich zieh mir seit zwei wochen jeden abend hier die berichte im ägyptenforum von holidaycheck rein :-) ddas stimmuliert die vorfreude allgemein ... neben dem rausholen der koffer (vor ca. 2 wochen), dem ersten einpacken der utensilien (1 woche und 6 tage :-p) sowie der ankunft der tickets ... :-)

• Reiselady
    geschrieben 1178399958000

Bei mir ist es meist umgekehrt: Ich habe keine Lust, den Urlaub zu beenden und wieder nach Hause zu fahren. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!