.... kann nur das Wetter sein!!!
Ich sehe was, was Du nicht siehst...
-
geschrieben 1149248959000Das Beste am Leben ist, Verständnis für alles Schöne zu haben.
-
geschrieben 1149249035000
Leider nein. Aber bei uns lacht die Sonne!!
Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;) -
geschrieben 1149256543000
Ich denke mal du siehst die vielen Tage auf´m Kalender die noch vergehen müssen bis du in Urlaub fliegst ?!
<< Gran Canaria -- -- -- Seaside >> -
geschrieben 1149274286000
Du sprichst mir aus der Seele, es sind noch 36 Aber auch das ist nicht was ich suche / sehe.
Was ich sehe und was gar nicht schön ist, ist da,weil ich zu viel im Forum bin.
Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;) -
geschrieben 1149277666000
mh....... vll. gaaaaaanz grooooooße dunkle Augenringe vom viele Surfen
oder wenn´d dich danach im Spiegel anschaust
geschrieben 1149278344000
Vielleicht ein ganzer Haufen Bügelwäsche oder sonstige Arbeit im Haushalt?!?!?
-
geschrieben 1149278499000
die hohen Internetkosten?
geschrieben 1149279115000
[size=24][b]Bingo Tomfelix 0_0!!!![/size][/b] :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
Willst du mir bei der Beseitigung meines Problems helfen??
Du bist dran!!
geschrieben 1149321384000
@ ditschi2: Nein Danke, habe selber genügend davon. Wir renovieren im Moment das Zimmer unseres Sohnes, da hätte ich noch viel mehr Arbeit anzubieten als Du. Es kann ab Sofort damit begonnen werden, auf meine liegengebliebene und noch anstehenden Arbeiten zu bieten.
Ich sehe was, das seht Ihr nicht und das ist .......
Rund, mit vielen Farben und steht auf einem Ständer!!!!
-
geschrieben 1149612088000
Sonnenschirm
Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)