[color=#ff0000][b][size=medium]Ich weiß es, es ist der Yeti ! :rofl: [/color][/b][/size]
Ich sehe was, was Du nicht siehst...
-
geschrieben 1258568512000Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
-
geschrieben 1258573480000
hier bin ich mal kurz, da ich Euch nicht solange schmoren lassen möchte, löse ich meine Frage hiermit auf. Lieber Bernd, leider auch falsch.
Clubb, Du warst sooooo nahe dran mit dem "Yak"!
Es ist der [color=#993300][b][size=small]MOSCHUSOCHSE! [/color][/b]Moschusochsen haben die längsten Haare, die Säugetiere entwickeln können.
[b]Sie tragen ihre bis zu 90 cm lange Haarpracht in zwei Schichten mit sich herum. Das lange, zottlige Oberfell hängt fast bis zum Boden, das Unterfell hat 30 cm lange Haare. So überstehen sie Temperaturen von bis zu minus 70 Grad u. können ihren Stoffwechsel um 20% drosseln. So kommen sie auch mit wenig Futter über den Winter.
So, Ende der Geschichte. Ich werde z.Z. nicht mehr oft bei Euch sein.Melde mich aber hin und wieder einmal. [/size][/b]
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1260106774000
[b][color=#ff0000][size=medium]Möchte hier nicht jemand weitermachen???????[/color][/size][/b]
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1261239164000
Ich sehe etwas,das ist weiß.
-
geschrieben 1261406837000
Schnee.....
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1261410149000
leider nicht Bernie....aber das weisse ist nah an dir dran......
-
geschrieben 1261511900000
Ich dachte bei mir ist immer alles ROT
Was kann das denn sein ?
Den weißen Bildschirm hab ich ja nicht mehr...
Ein unbeschriebenes Blatt ? (so wie ich )
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1261514003000
Doch Bernie,richtig .
Ganz komplett weiß isser ja nicht aber der Hintergrund von HC ist ja weiß!Also gewonnen Bernie!
-
geschrieben 1261528927000
Also gut Woody
Dann seh ich halt auch was, und das ist silbergrau und hat viele Löcher
geschrieben 1261552237000
Ein Teesieb?? oder Teeei?
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.