wie "klein" ist klein?
Ich sehe was, was Du nicht siehst...
-
geschrieben 1314463073000Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
-
geschrieben 1316344810000
Wollt Ihr hier nicht mal weiterraten???? Denn wenn das Spiel hier zu sehr nach hinten fällt, kann es sein, dass ich es später selbst nicht mehr weiß, was Ihr suchen/raten sollt.
Ich suche etwas das klein und rot/schwarz ist!!!
Hier die 2 nächsten kleinen Helferlein: das was ich suche ist ca. 1 cm klein und hat 6 Beinchen
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1319329073000
Marienkäfer ?
Ich such etwas und das ist rechtechig grau.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1319354929000
Ein Ytongstein??
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1319448840000
Nöööö, es liegt direkt vor mir.
Sorry she1 wenn ich hier einfach weitermache und der "Marienkäfer" nicht der "Käfer" war.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1319452319000
Bernd, meinst Du vielleicht Deine "Fernbedienung -
[size=14px]o[color=#0000ff]der Deinen Laptop oder die "Maus" [/size][/color]
Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt - -
geschrieben 1319466764000
Ich stelle mir vor: Bernd sitzt um 9.34 Uhr beim 2. Frühstück und hat vor sich einen steinhart geworden Laib Brot liegen. Muss wohl beim ganzen Renovierungsstress irgendwo vergessen worden sein.
-
geschrieben 1319487034000
RL - der ist gut! :sm3: :sm3: :rofl:
Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -