Es könnte die Tastatur sein. Entweder weiß mit schwarzen Buchstaben drauf oder umgekehrt.
Ich sehe was, was Du nicht siehst...
-
geschrieben 1320269128000
-
geschrieben 1320276743000
REISELADY HAtS MAL wieder richtig erraten! Bei mir sinds weiße Buchstaben mit schwarzem Hintergrund!
-
geschrieben 1320313446000
RL :sm3: :sm3: und `nen schönen Tag wünscht Chris
Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt - -
geschrieben 1320362821000
Ich gebe gerne weiter, da ich in den nächsten Tagen nicht so viel Zeit fürs Forum habe. :thanx:
-
geschrieben 1321732594000
Meine damalige Frage:
18.09.2011 11:20:10 Wollt Ihr hier nicht mal weiterraten???? Denn wenn das Spiel hier zu sehr nach hinten fällt, kann es sein, dass ich es später selbst nicht mehr weiß, was Ihr suchen/raten sollt. Ich suche etwas das klein und rot/schwarz ist!!! Hier die 2 nächsten kleinen Helferlein: das was ich suche ist ca. 1 cm klein und hat 6 Beinchen
[b]Hallo Papa Bernd, nur ganz kurz zu meiner Fragen vom 18.09.; das was ich suchte, war kein Marienkäfer- hatte es schon kurz vorher am 27.08. erwähnt - wäre auch zu einfach gewesen, hier im Nachhinein nach langer Rätselpause die richtige Lösung: "[u][color=#ff0000; text-decoration: underline]Giraffenkäfer[/u][/color]"[/b]
LG she
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1321883720000
@she1 sagte:
Denn wenn das Spiel hier zu sehr nach hinten fällt, kann es sein, dass ich es später selbst nicht mehr weiß, was Ihr suchen/raten sollt.
Kleiner Tipp:
Wenn ich ein Rätsel stelle, dann speichere ich mir die Frage und Lösung
ab und kann so jederzeit wieder nachsehen!
Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt - -
geschrieben 1329043880000
Machen wir doch mal hier weiter! ODER?
[size=14px][b]Wie wäre es dann mit Dir lb. [color=#3366ff; text-decoration: underline]sunshine[/size], da Du ja als Letzte hier stehst? :sm3: [/b][/color]
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1351805925000
Na, lb. sunshine, wie wärs, wenn Du mit diesem Rätsel weiter machst :sm3:
geschrieben 1351874889000
Na, dann versuch`ich`s mal!
Es hängt an der Wand und es hängt was dran!
geschrieben 1351886390000
... und es macht Tick-Tack ? Und wenn es runterfällt, ist die Uhr Kaputt ?
Gruß, Tom