:hot: :hot: :hot: :hot: :hot:
schön, Woody-Woodstock, dass ich dich so zum Lachen gebracht hab! Oder galt das gar nicht mir?
:hot: :hot: :hot: :hot: :hot:
schön, Woody-Woodstock, dass ich dich so zum Lachen gebracht hab! Oder galt das gar nicht mir?
@ Reisefan
Nee,eigentlich galt es BÖÖÖÖÖÖRNIE,da er jetzt kapiert hat,das ER wieder gemeint ist...
Aber egal,lachen WIR BEIDE halt......über Berndchen
(Nicht sauer sein Bernie)
Nö nö Woodylein, ich bin nicht sauer !!
Ich mag den Spass und freu mich daß du so herzlich lachen kannst !!
Aber was du meinst weiss ich noch immer nicht.
:fou: :fou: :fou: :fou: :fou: :fou: :fou: :fou: :fou: :fou: :fou: :fou: :fou: :fou: :fou: :fou: :fou:
Tip:
Es hat etwas mit deinem letzten "Ich sehe was was du nicht siehst"- Rätsel zu tun.Die Lösung ist in etwa die selbe....
na,hat keiner eine Idee
Neeee Woodstöckchen
Ich habe wirklich keine Ideee
Guck mal Bernie,DAS war dein letztes Rätsel:
Grrrrr..
ich sehe etwas das ist gelb und ein bisschen schwarz und
steht im Avartar..
und ist "miniklein" !!
Und ich frage jetzt nach was rot/weißem! Eigentlich überwiegt weiß mehr als ROT! Und die Lösung ist ähnlich wie die auf dein letztes Rätsel! Naaaaaaaaa,Bernie....
Übrigens vergiß nicht dich im Badehosenthread einzutragen
Stehe momentan direkt auf dem Schlauch
Die Anzahl der Beiträge? Rote Zahl auf weissem Hintergrund.
Bravo Reisefan!!!!
Ich meinte Bernds (immer noch ziemlich "weisses","leeres") Avatar ,das einzigste was das Feld ausfüllt ,ist sein Name
Na ok,ich hätte auch "etwas schwarzes" da mit rein schreiben können,so wie er es bei mir getan hat...abeer dann wäre es etwas zu einfach gewesen!
BERNIE ,das wäre für DICH eigentlich einfach gewesen... aber Reiesfan mußte mal wieder mit anpacken
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!