...hat jemand einen Tipp, wie man schnell und kostengünstig viele Freunde einladen kann - gibts noch andere möglichkeiten außer ne Sammelemail - finde ich so langweilig!?
...hat jemand einen Tipp, wie man schnell und kostengünstig viele Freunde einladen kann - gibts noch andere möglichkeiten außer ne Sammelemail - finde ich so langweilig!?
dann schau doch mal bei HCF Airline
im fun forum-bordunterhaltung rein
aber vorher bitte ins gästebuch eintragen
/www.realhomepage.de/members/luciano/index.html
Muss man das verstehen!?!
ne musst du nicht, dann viel spass
mit
.hat jemand einen Tipp, wie man schnell und kostengünstig viele Freunde einladen kann - gibts noch andere möglichkeiten außer ne Sammelemail - finde ich so langweilig!?
und wer kein geld hat und keine freunde, der braucht auch keine party :ghost: :ghost: :ghost: :umleitung:
Katze, du bist einfach sehr direkt... das macht ein guter Beschwerdekoordinator eben aus... SUPER
aber nun zur Frage von JPinho..... wie wäre es mit ner Bekanntmachung im TV? wär mal was anderes... ^^
oder Flugblätter....
oder nimmst n beispiel an Maddin und tackerst eine Einladung an einen Hund, gehst mit ihm gassi und schon sehen viele Leute die einladung....
:laola:
@'JPinho' sagte:
Kommt darauf an, welche Kapazitäten Du hast
Ich musste bei meinen Partys bisher immer eher aufpassen, dass nicht alle Welt davon Wind kriegt- wir haben zwar einen großen Garten und jede Menge Platz, aber ab 100 Leute wirds mir persönlich zu ungemütlich.
Ansonsten Plakate drucken, an jede Wand tackern, Flyer verteilen, Radiodurchsagen... und danach Eintritt verlangen (ist bei Volksfesten so üblich)
@'Lapislazuli' sagte:
Kommt darauf an, welche Kapazitäten Du hast
Ich musste bei meinen Partys bisher immer eher aufpassen, dass nicht alle Welt davon Wind kriegt- wir haben zwar einen großen Garten und jede Menge Platz, aber ab 100 Leute wirds mir persönlich zu ungemütlich.
Ansonsten Plakate drucken, an jede Wand tackern, Flyer verteilen, Radiodurchsagen... und danach Eintritt verlangen (ist bei Volksfesten so üblich)
wir könnten ihm doch MADDIN ausleihen
der tackert doch so gerne
kostet halt ein paar euronen
:angry1: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
haben wir nen neuen flieger der 30000 km hoch fliegen kann
scheisse das fenster war offen
harter aufprall
Mir ist grad noch was eingefallen:
Du könntest Dir ein paar leere Schnapsfläschchen besorgen, ausspülen und kleine Zettelchen ausdrucken, dann als Flaschenpost "verschenken"
So nach dem Motto:
Bitte wieder voll machen und zur Party am .... mitbringen.
Grüssle
Lapislazuli
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!