geh in einen Chat tratsche und schreib ein bisschen und kauf dir ne Kiste Bier.Macht ca.12 Euro +Einsatz für die Flaschen :meinung: :laola:
Ich will ne Party organisieren...
-
geschrieben 1174336405000
-
geschrieben 1174403325000
@'JPinho' sagte:
...hat jemand einen Tipp, wie man schnell und kostengünstig viele Freunde einladen kann - gibts noch andere möglichkeiten außer ne Sammelemail - finde ich so langweilig!?
So,
meine Stunde "Audienzzeit" im Kanzleramt ist vorbei!
Und habe auch ordentlich Häppchen eingepackt !
Und da ich natürlich mit meinem liebsten, schönsten, allerallerbesten, teuersten und neuesten Cebit-Notebook stets aktuell mit der HC-Seite verbunden war - damit Deine Sorgen gelesen hatte -
habe ich`s den draussen wartenden Journalisten mal vorsorglich von Deiner Party erzählt !
Vielleicht drucken sie morgen alle einen Aufruf in ihren Gazetten!
Und tschüss - muss das Notebook jetzt ausmachen, sollen im Schloss Bellevue noch zum Kaffeetrinken kommen................!
Und wisst Ihr, was wir heute abend machen ?
Da ist Kriminaltheater angesagt!
alles Gute und Gruss aus Berlin
Erwin
-
geschrieben 1174405069000
@'JPinho' sagte:
...hat jemand einen Tipp, wie man schnell und kostengünstig viele Freunde einladen kann - gibts noch andere möglichkeiten außer ne Sammelemail - finde ich so langweilig!?
Also wenn du genug Weiber und genug zu trinken hast komme ich auch. Bin zwar nicht Dein Freund, aber was nicht ist kann ja noch werden..... :rofl:
-
geschrieben 1174405899000
Darum geht es ja!
Wie ich Freunde einladen kann - per Einladung etc. - weiß ich auch! Es geht eher um eine Feier mit mehreren 100 Leuten und dabei sollte die Einladung möglichst kostengünstig bzw. einfach sein, aber trotzdem kreativ! "Flaschenpost-Einladung" aber schon nicht schlecht.
Und im Übrigen, Weiber werden auch kommen!
Danke für den Kastenpreis, wäre ich nicht drauf gekommen!
Danke!
PS: Wo kriegt man eigentlich günstige Tacker!?!
-
geschrieben 1174406063000
Ach ja...
...schönen Gruß in die Hauptstadt!
-
geschrieben 1174408319000
@ AC und JPinho
Vielleicht solltet Ihr erst einmal Eure Alters-Zielgruppe ermitteln?
So ein Plakat im Schwesternwohnheim kann schon einiges bringen!
Oder verteilt doch einfach ein paar Wurfzettel bei dem nächsten Konzert von Tokio-Hotel?
Aber mal ehrlich, bei Partys ab "mehreren 100 Leuten aufwärts" solltest Du (rein org-technisch) auch ohne Hilfe aus einem Forum in der Lage sein, Dein Puplikum ranzuholen. Und Du könntest Dir mal Gedanken machen, wies mit der Versorgung und auch "Entsorgung (WC)" aussieht.
Es sei denn, Du feierst Deinen 150 Geburtstag- dann könnte ich Deine Hilflosigkeit verstehen
Lesen wir davon in der Zeitung?
och bitte!
Grüssle
Lapislazuli
Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?". -
geschrieben 1174418085000
ich könnte ja mir die einladungskarten auf den A..... tätowieren lassen
und mit meinem roten string-tanga durch die gegend flitzen
:banane: :banane: :banane: :banane:
Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung -
geschrieben 1174419919000
Freibier???
Gerne!
Wann?
Wo?
...wir kommen ca. 200 Mann und meine durstige Schwester
(nicht hübsch, aber verdammt viel innere Werte
Kostengünstig? ...wird das aber nicht (siehe meine Schwester)
"Wer das liest wird schön:-)" Das Foto ist alt, die Frisur ist gleich geblieben...:-) FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1174428231000
Na das sind mir grad die Richtigen-
dazwischen funken und ganz schnell wieder abhauen
Klar, ich mach den Druckteufel!
Grüssle
Lapis
Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".