• dorle31
    geschrieben 1200434767000

Hallo Angela,

wir waren Ende Oktober/ November im VBS, also Sommerpreis, Baumängel sind schon extrem, wobei wir ein sehr schönes Zimmer im Haupthaus hatten, ohne jeglicher Mängel.

Damals wurde schon auf der Terrasse in der 1. Etage sämtliche Erde, entfernt, dass haben wir leider jeden Morgen durch die " mitteilsamen " Bauarbeiter miterlebt. Keine Isolierung auf der Betondecke! da muss es einregnen.

Der Rasen war überall mit Bänder gesperrt, was mir nicht gefallen hat, dadurch auch nicht die schönen, Schaukeln und desgleichen vorhanden.

Da wir öfters in 5* AL Ultra Hotels waren habe ich auch meine Vergleiche gezogen, frische Säfte, Bademantel, Safe inkl., frisches Obst nachmittags, nichts davon vorhanden.

Das Essen war für mich in diesem 5*AL Ultra sehr enttäuschend. Klar kann man immer etwas zum Essen finden und satt werden, aber wenn als einzige Fleischspeise immer nur ein Eintopf, für mich Resteverwertung, und nur einmal frischgegrilltes Hühnerbrüstchen geboten wird, verstehe ich vollkommen das die Gäste den Aufstand proben.

Frisches Obst, Äpfel, rohe Quitten, nie Melonen!! angeblich nicht die Jahreszeit, aber Lastwagenweise am Markt, da frage ich auch nach 5* und die herrliche Torten sind halt dann die Kalorienbombe :p und bringen einem Übergewicht!

ÜbDer Service und die Freundlichkeit aller Angestellter war äußerst nett.

Wenn einige Gäste das beklagen, denke ich eher liegt das an den Sprachschwierigkeiten, manche Gäste auch extrem "ausflippen" können, kein bisschen Zeit mitbringen und den Service auch keine Zeit lassen den Tisch neu zu richten.

Das Hotel ist schön, aber dem Angebot entsprechend für mich nie 5*, schon gar nicht Ultra, was ja noch ein Extra Angebot sein sollte.

Die Gefahr besteht halt immer, wenn ein Hotel neu öffnet, muss sich vieles noch einspielen, Baumängel müssen behoben werden, im 2. Jahr ist es meistens besser. ;)

LG Dorle

Überflüssiges Zitat entfernt. Bitte nicht unnötigt zitieren, Danke.

Das Glück kann man nur multiplizieren, indem man es teilt
  • rakiman
    geschrieben 1200501868000

[quote=dorle31]

Die Gefahr besteht halt immer, wenn ein Hotel neu öffnet, muss sich vieles noch einspielen, Baumängel müssen behoben werden, im 2. Jahr ist es meistens besser. ;)

[quote]

Naja, da werden wir ja dieses Jahr im September vieleicht Glück haben und alle Mängel sind beseitigt. Ich hoffe es zumindestens. :frowning:

• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1200505229000

Hi,

kann mir jemand sagen wo die Annex-Zimmer LS von Öger Tours sind???

Sind das die Bungalow Zimmer???

LG

Michi

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • dorle31
    geschrieben 1200514728000

Hallo,

Annex-Zimmer LS

könnten im 3. Gebäude sein, vom Meer aus hinter dem linken Haupthaus , mit Blick auf den Relaxpool, ist Landseite

(aber Vorsicht ! mit Blick auf die Baustelle, wenn man die schlechte Hotelseite erwischt, früher mal Meerblick, aber jetzt wahrscheinlich nicht mehr, da das Gebäude der Nachbarbaustelle schon höher ist)

LG Dorle

• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1200829736000

:? Habe mir gerade die neuen Fotos vom Hotel angesehn.Da kann ich ja nur froh sein.Das wir nicht 8 Wochen ins Voyage gekommen sind.Die Baustelle nebenan ist ja viel näher als ich immer dachte.Das muss doch auch lärm ohne ende gemacht haben.Bin ich froh das wir jetzt ins Paloma Perissia kommen.Das kann nur besser sein.8 Wochen Baustellenlärm,da wäre ich ja Urlaubsreif gewor :question: den,grins :what:

Man hatten wir Glück :p

Iris, danke für das Foto

Aber, ich werde mir doch ein Bild vor Ort machen.Und ,die letzten 2 Wochen, im Voyage Belek verbringen.Dann, sind alle Mängel wohl beseitigt.

Es wird laut Aussage vom Veranstalter ,pünklich am 3.3.2008 WIEDERERÖFFNET.Mir wurde gerade Angeboten , :p ob ich am 3.3.2008 doch noch da 2 Wochen verbringen möchte.Das werde ich auch tun.Meine Bekanten sind dann eh wieder zuhause.Und ich sehe mir das Hotel genau an.Um auch mit Reden zu können. :shock1: :shock:

• tija11
    geschrieben 1203532582000

Hallo zusammen,

habe mir gerade die Fotos vom Voyage Belek genauer angesehen und könnte es sein, dass der Baulärm nur die Hotelzimmer betrifft? Die Bungalows liegen doch auf der anderen Seite?? Wer weiss da etwas genaues? Wir überlegen schon umzubuchen, sind aber sehr unentschlossen. Was ist denn noch zu empfehlen?

LG Heike

• tija11
    geschrieben 1204123814000

Habe mich mit dem Hotel in Verbindung gesetzt, die Baustelle lag mir doch im Magen. Laut Aussage des Managments ist zwar der Rohbau da, es ist ein Hotel der Papillon-Kette, aber im Moment wird nicht gearbeitet. Da ab 1.4. sowieso Bauverbot ist über den Sommer hinweg, gehen sie davon aus, dass überhaupt nicht mehr weitergebaut wird. Es ist dann zwar kein schöner Ausblick , aber kein Lärm. Ich hoffe nun darauf, dass das alles so stimmt und habe mich dazu entschieden, mich nun endlich zu f r e u e n !

Vielleicht ist das Personal auch etwas entspannter nach der zweimonatigen Schliessung.

Liebe Grüße an alles Miturlauber

Heike

• PetraH
    geschrieben 1204381296000

Wir fliegen in den Osterferien ins Voyage Belek Select. Im neuen Sommerkatalog von ITS (erst nach den Osterferien gültig) ist von einem Rummelplatz für Kinder in diesem Hotel die Rede. Weiss jemand etwas davon? Wird der noch gebaut? Andere Veranstalter schreiben da nämlich gar nichts von. Wir fürchten, dass dann links das neue Hotel und rechts ein Rummelplatz gebaut werden und es von allen Seiten lärmt.

Lieben Dank

Petra

• dorle31
    geschrieben 1204577119000

Hab gelesen ein Lunapark soll zwischen Amphitheater und Mexikanischen Restaurant gebaut werden.

LG Dorle

• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1206146912000

Ja,der ist fertig jetzt.Werde die Tage Bilder rein setzten.Sehr schön geworden finde ich.In Betrieb war wer aber noch nicht.Auch sind am Strand neue weisse Hütten hingekommen mit tollen grünen Rasen.In der Hütten liegen dann griosse Kissen.Echt schön auch der Rasen da am Strang kommt echt gut. :p

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!