Hallo Angela,
wir waren Ende Oktober/ November im VBS, also Sommerpreis, Baumängel sind schon extrem, wobei wir ein sehr schönes Zimmer im Haupthaus hatten, ohne jeglicher Mängel.
Damals wurde schon auf der Terrasse in der 1. Etage sämtliche Erde, entfernt, dass haben wir leider jeden Morgen durch die " mitteilsamen " Bauarbeiter miterlebt. Keine Isolierung auf der Betondecke! da muss es einregnen.
Der Rasen war überall mit Bänder gesperrt, was mir nicht gefallen hat, dadurch auch nicht die schönen, Schaukeln und desgleichen vorhanden.
Da wir öfters in 5* AL Ultra Hotels waren habe ich auch meine Vergleiche gezogen, frische Säfte, Bademantel, Safe inkl., frisches Obst nachmittags, nichts davon vorhanden.
Das Essen war für mich in diesem 5*AL Ultra sehr enttäuschend. Klar kann man immer etwas zum Essen finden und satt werden, aber wenn als einzige Fleischspeise immer nur ein Eintopf, für mich Resteverwertung, und nur einmal frischgegrilltes Hühnerbrüstchen geboten wird, verstehe ich vollkommen das die Gäste den Aufstand proben.
Frisches Obst, Äpfel, rohe Quitten, nie Melonen!! angeblich nicht die Jahreszeit, aber Lastwagenweise am Markt, da frage ich auch nach 5* und die herrliche Torten sind halt dann die Kalorienbombe und bringen einem Übergewicht!
ÜbDer Service und die Freundlichkeit aller Angestellter war äußerst nett.
Wenn einige Gäste das beklagen, denke ich eher liegt das an den Sprachschwierigkeiten, manche Gäste auch extrem "ausflippen" können, kein bisschen Zeit mitbringen und den Service auch keine Zeit lassen den Tisch neu zu richten.
Das Hotel ist schön, aber dem Angebot entsprechend für mich nie 5*, schon gar nicht Ultra, was ja noch ein Extra Angebot sein sollte.
Die Gefahr besteht halt immer, wenn ein Hotel neu öffnet, muss sich vieles noch einspielen, Baumängel müssen behoben werden, im 2. Jahr ist es meistens besser.
LG Dorle
Überflüssiges Zitat entfernt. Bitte nicht unnötigt zitieren, Danke.