Hallo HDR44
versuche doch ins Asteria Sorgun zu kommen, dann bist du doch fast dort wo du am Anfang hin wolltest und kannst gleich die Bauarbeiten im Voyage Sorgun beobachten.
LG
Hallo HDR44
versuche doch ins Asteria Sorgun zu kommen, dann bist du doch fast dort wo du am Anfang hin wolltest und kannst gleich die Bauarbeiten im Voyage Sorgun beobachten.
LG
:rofl: Meine Bekannte, hat sich gemeldet.Ihr ,gefällt das Hotel in Belek garnicht.Man könnte nichts, mit Sorgun vergleichen.Vom Essen angefangen,freundlichkeit,usw..Sie ist im grunde froh, das es morgen ins Paloma Perissia nach Side geht.Und garnicht traurig, das Sie im Paloma bleiben muss.Das wäre auf jedenfall ,die bessere Lösung.Ich hätte vor einem Jahr schon recht gehabt.Ans Voyage in Sorgun ,kommt es nicht ran.
Jetzt wollen wir hoffen , das wir alle im Paloma Perissia unter gebracht werden.Es wären viele Langzeit Gäste von Voyage Sorgun da.Ganz wenigen würde das Voyage Belek gefallen.Dann kommt noch dazu.Sie hat Haupthaus gebucht .Bekam ,das Nebenkaus.Im Haupthaus sollte Sie pro Tag 10 Euro dazu zahlen.Obwohl sie ja Haupthaus gebucht und bezahlt hat. Was soll man davon ,jetzt halten!!!
So ein Langzeiturlaub verursacht offenbar richtig viel Stress ... grausam!
Eigentlich bin ich wieder sehr froh, nur max. 12 Tage zu haben
Da,muss ich Dir in diesem besonderen Fall echt recht geben.So ein hin und her, habe ich auch noch nicht erlebt.Wie heißt es.Ende gut alles gut.Oder wie, war das noch.Werde leider erst morgen erfahren.Was ist genau wird.
Gehe aber davon aus.Das wir doch noch zusammen unseren Urlaub verbringen.ES wird schon einen Weg geben.
Habe gerade einen Anruf bekommen.Die Bekannte ,die heute vom Voyage Belek ins Paloma Perissia gekommen ist. Besser hätte Sie es nicht treffen können.Sie ist überglücklich.Das Hotel wäre 1000 mal besser als das Voyage Belek.Obwohl das Haus schon was älter ist.Es wäre einfall toll.Die Zimmer viel besser und die Kellern bedeuten freundlicher.Das Essen könnte man auch nicht vergleichen.Da,wären es wirklich 5 Sterne. Nicht wie das Voyage wo man einen Regenschirm nachmal brauchte.
Wenn ich nach den Bewertungen vom Paloma ausgehe.Wird es auch nie gefallen.Es wäre vorallem viel persönlicher,als in Belek im Voyage.Gerade das finde ich sehr wichtig.Gerade bei einem Langzeit -Urlaub. :rofl:
@Roamer sagte:
Sag ich doch
Ja,Peter.Du hast es sofort gesagt.Danke.Gehe mal davon aus.Das ich auch da hin kommen werde. Als Wunsch habe ich es schon angegeben. Aber Neckermann wusste ja Freitag noch nichts von Ihrem Glück.Soll morgen einen Anruf bekommen.Aber wird schon werden,grins
Jetzt ,bekomme ich vom Hotel noch ne Mail.Das Sie geschlossen haben bis zum 3.3.08.Da weiss auch nicht eine Hand was die andere macht.
Aber auch gleich.
Ich hoffe nur das Sie alle Mängel in der Zeit weg bekommen.Muss ja doch sehr viel sein.
Mit was glück,werde ich doch noch 2 Wochen im Voyage verbringen.Wäre ganz prima.Um mir ein eigenes Bild zumachen.Obwohl ich im Winter 2009 ins Voyage Sorgun sein werde.Da stimmt einfach alles.Schönes Hotel,gutes Essen,wunderschöne Landschaft
Hoffentlich werden sie alle Baumängel beseitigen, haben im September das Hotel gebucht. Nicht das es bis dahin auseinander fällt.
:rofl: :rofl: gerade erfahren von Neckermann.Wenn das Hotel wirklich am 3.3.08 wieder aufmachen sollte.Könnte ich meine letzten 2 Wochen ,gerne doch noch im Voyage machen.Würde dann nach dem Frühstück abgeholt ,vom Paloma Perissia.
Wollte damit nur sagen.Man muss nicht immer mit Anwalt kommen.Und riessen Krach machen.Wie es einige hier schon geschrieben haben.
Es geht auch so ,nach meinen Wünschen.
Finde es sehr grosszügig.
Da ,das Paloma Perissia ca 600-700 Euro für die 8 Wochen mehr kosten würde.
Peter,dir danke nochmal für den Tip mit dem Paloma.Meine Bekannten sind mehr als zufrieden mit dem Hotel.Es soll bedeuten besser sein,als das Voyage zur Zeit noch war.
Die Baumängel zu beseitigen ist eine machbare Geschichte - die schlechten Serviceleistungen eine ganz andere. Es ist ja leider nicht anzunehmen, dass auch das offenbar überforderte Management ausgetauscht sowie das Gesamtkonzept des Hotels einem nachhaltigen Check bezüglich eines 5*-Hotels unterworfen werden wird! Man hat den Eindruck, als handelte es sich hier um die erste 5*-Anlage in der Türkei, die es zu managen gilt. Urlauber, die - aus welchen Gründen auch immer - einen einfachen Standard buchen, sind mit einem 3*-Hotel und den entsprechenden Standards sicherlich zufrieden. Diejenigen, die mehr Wert auf Komfort und Service legen, buchen nunmal teurere 5* und erwarten auch 5*. Wenn ich aber z.B. lese, dass im VBS nicht geheizt wird und die Gäste frieren müssen, dass die Essensauswahl stetig nachgelassen hat und vorwiegend einfachem Gemüse, aus Nudeln und Hackfleisch und wenig Obst besteht, dass die Service-Mitarbeiter vielfach mürrisch sind, dass die Zimmer nur sehr oberflächlich gereinigt werden, die Spa-Mitarbeiter einem hanebüchene Geschichten über Krankenkassenerstattung der komplett überteuerten Behandlungen auftischen und der Safe auch noch 3 Euro (!) pro Tag kostet, dann frage ich mich, wie dieses Hotel zu seinen 5 Sternen kommt.
Ich habe keine Lust auf einen Abenteuerurlaub und auch auf kein Survival Training aufgrund schlechten Essens und mangelnder Heizung. Nach bereits 14 schönen Urlauben in der Türkei scheint es sich bei unserer Entscheidung für dieses Haus über Ostern eindeutig um einen Fehlgriff zu handeln. Schade!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!