Weiß jemand ab wann die Aussenrestaurants geschlossen werden?
lg Sammy
Weiß jemand ab wann die Aussenrestaurants geschlossen werden?
lg Sammy
Würde sagen ab ende Oktober.Eine Freundin fährt immer im November in Ihren ersten Langzeit-Urlaub.Da sind die Aussenrestaurants schon immer zu.
Ende April / Mai werden dann die ersten wieder erföffnet.
Dürften soweit ich weiß, nach den Herbstferien in Deutschland geschlossen werden. Dann stellen die ganzen Hotels auf Winterangebote um.
Letztes Jahr hatten sie das Hauptrestaurant noch Anfang November zu jeder Tageszeit offen, das Wetter war auch nicht kalt.
Leichte Strickjacke genügte.
Es gab auch eine ganz tolle helloweenparty
LG dorle
Hallo,
ich bin frisch zurückgekehrt aus dem Voyage Select Belek. Es war ein sehr schöner Urlaub. Das Hotel kann ich weiterempfehlen. Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung. Hotelbewertung folgt in Kürze.
Petra
Hi,
wir sind auch zurück. Waren zum dritten und nicht zum letzten mal dort war einfach klasse. Hatten nur ein bischen Pech mit dem Wetter.
In der Planetbar war es immer urgemütlich mit super Stimmung.
Es gab ein prima Oktoberfest mit Brezeln und Hähnchen uvm..
LG
ropi
hallo Petra und Ropi
Wurde euch bei der Ankunft im Hotel Angeboten auf eine Suite aufzuzahlen, wenn ja wie teuer war das?
lg Sammy
Hallo Sammy,
nein dieses Angebot bekamen wir nicht. Das Hotel war allerdings auch ausgebucht. Wir bekamen allerdings unser Wunschzimmer (vorab per Mail gewünscht).
Petra
Hi,
das Hotel war wie immer ausgebucht. Wir haben auch unser Wunschzimmer bekommen. Auch vorab per Mail gewünscht.
Haben aber ein Hochzeitspärchen kennengelernt aus Österreich die haben
für eine Wo. ca. 1060,- pro Person für die Suite gezahlt.
LG
ropi
Guten Morgen,
wer kann mir sagen in welchem Bereich (Nähe Pool etc.)
die Familienzimmer(nicht die im Hauptgebäude)liegen,
konnte nichts dazu finden.
Danke
samson
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!