Guten Morgen,
und ich möchte gerne wissen wo die Familienappartements(2 Zimmer) im Hauptgebäude liegen bzw in welchem Stock?
Vielen lieben Dank im voraus.
LG
Christin
Guten Morgen,
und ich möchte gerne wissen wo die Familienappartements(2 Zimmer) im Hauptgebäude liegen bzw in welchem Stock?
Vielen lieben Dank im voraus.
LG
Christin
Hi,
kann die Bungalows mit den 3.... Nr. empfehlen. Sind nahe dem Pool, Kidsclub und Amphitheater. Haben zwei Zimmer und ein Bad + Balkon,
2 Klima und 2 TV´s.
LG
ropi
@ropi: Danke für deine Empfehlung, haben aber Zimmer im Hauptgebäude gebucht;)
Bin ja schon gespannt wie das Hotel so ist.
LG
Christin
Hallo Christin,
wenn du ein Zimmer im Hauptgebäude gebucht hast solltest du keinesfalls einen Bungalow nehmen. Die Zimmer im Hauptgebäude sind größer und schöner eingerichtet, außerdem hat man bei den Bungalows längere Wege. Ich wünsche dir einen wundeschönen Urlaub.
Petra
Bald ist es bei uns soweit und wir haben unseren Urlaub im VBS.
Kann mir jemand sagen wie weit die Baustelle schon ist, und gibt es Lärmbelästigung.
Ab wann habt ihr euren Zimmerwunsch an das Hotel gemailt?
lg Sammy
Hallo Sammy,
die Bauarbeiten an der Baustelle ruhen zur Zeit. Der Rohbau ist fertig und stört auch nicht. Da nicht gebaut wird, gibt es auch keine Lärmbelästigung.
Meinen Zimmerwunsch habe ich 4 Tage vorher gemailt und einen Tag später eine Antwort erhalten.
Petra
Danke für deine schnell Antwort.
Ich dachte man muß viel früher schreiben um das richtige Zimmer zu bekommen.
lg Sammy
Hallo Sammy,
bei uns hat es so kurz vorher geklappt, wenn du es zu zeitig machst vergessen sie es vielelicht.
Petra
Hallo Petra
Hast du direkt ans Hotel oder an eine bestimmte Person geschrieben?
lg Sammy
Hallo Sammy,
ich habe direkt an die allegemeine E-Mailadresse des Hotels geschreiben und von der Gästebetreuung Antwort erhalten.
Petra
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!