• Der Eismann 06
    geschrieben 1257349130000

@jonas0210 sagte:

Hallo in die Runde,

nachdem wir die letzten 3 Jahre um Side geurlaubt haben, möchten wir mal

wieder Richtung Belek us im Sommer niederlassen. Beim Stöbern in den Katalogen ist uns

das Voyage Belek ins Auge gefallen. Hier ein paar Fragen an die Spezis:

- Die Familienzimmer besser im Haupthaus oder in den Bungalows buchen ? :frowning:

- Der Strand schnell abfallend oder kann man da auch ein bisschen rauslaufen

ohne das die Kinder gleich untergehen :frowning:

- Service in den Restaurants: Habe bei einigen Bewertungen gelesen, dass der Service

nicht so berauschend sein soll oder sind das wieder mal die Dauernörgler ? :frowning:

Danke für eure Antworten

Gruß

jonas0210   

Wir hatten ein Familienzimmer in den Bungalows, war für uns optimal, da schön ruhig gelegen, im Winter sollte man auf jeden Fall Haupthaus buchen, nicht das man dann jedesmal bei Regen mit Schirm laufen muss.

Das Meer ist sehr schön, nicht gleich steil abfallend, sondern man kann schön reinlaufen, ging mit unserer Tochter (2) jedenfalls gut.

Lass dich mit den Service nicht verschrecken, der Größte Teil der Angestellten hatte Spaß an der Arbeit, war flink und freundlich.

Wir hatten nur zum Frühstück öfters Pech, dass der Kaffee sehr spät gebracht wurde, aber mit Selbstbedienung war da nichts, die haben die Thermoskannen immer versteckt.

Bei einer Buchung für das Voyage Belek machst du auf keinen Fall einen Fehler!!!

Wir waren jetzt zum 9. mal in der Türkei, das VB war das bisher beste Hotel!

(meine aktuelle Bewertung vom Oktober 09 sagt mehr!)

Carsten.

Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich, für das was einen wichtig ist.
  • ozzie
    geschrieben 1258296275000

Wir haben eine familieunterbringung im villagebereich(bad,balkon mit verbindungstur)wo liegt das villagebereich bei voyage belek?

• t-babe
    geschrieben 1258363923000

Hallo, wir sind gerade zurück. Nur zur Info (wurde ja mal nachgefragt): Es gibt KEINE Bademäntel (nur für "VIP"_Zimmer) nach Anfrage bei Rezeption und Gästebetreuung. Fand ich bei 5* schade und hatte ich bisher auch noch nie.

Das bedeutet für Spa Besucher an und ausziehen oder mit Handtuch durch die Lobby ...allerdings fand ich den Spabereich auch nicht so ansprechend, außer dem private Spa, der ist sehr schön aber halt kostenpflichtig....

trotzdem ein gutes Hotel vor allem wenn man den Preis bedenkt!

LG

T-Babe

• sonnenstrand11
    geschrieben 1258377513000

hallo,

ich habe in einigen bewertungen von der planet bar gelesen. ist das etwas besonderes?

gilt da kein all in ?

dann würde mich noch interessieren, ob sich im nebenhaus nur die zimmer befinden oder noch irgendwas anderes. und sind die restaurants, spa und geschäfte alle in einem der beiden

haupthäuser oder aufgeteilt. also gibt es ein zentrum?

also kurzgefragt: wo wohne ich als paar ohne kinder am besten ?

nicht das ich was gegen kinder habe, bin selber mutter, aber wir können auch gut mal

ohne ;-)

• Daniel und Vivian
    geschrieben 1258405395000

Hallo an alle,

wir fahren nächste Woche in dieses Hotel.

Ich hätte da noch einige Fragen:

1. Gibt es irgend eine Bar die nicht AI ist? Cocktails AI?

2. Wie siehts mit der W-Lan-Verbindung im Haupthaus und in den Bungalows aus? (ich möchte nämlich gern mein Notebook mitnehmen)

3. Welche der A-la-Cart-Restaurants sind zurzeit geöffnet?

4. Können wir noch Tennis spielen? (Ausrüstung leihen oder lieber selbst mitbringen?)

5. Ich habe gehört, dass das Adult-Restaurant zurzeit geschlossen sein soll, stimmt das?

6. Hat irgendjemand einen Übersichtsplan vom Gelände?

Also, wir sind für jede Antwort dankbar und werden sobald wir dort waren auch Fragen beantworten :laughing:

• t-babe
    geschrieben 1258444465000

Hallo,

also das Adultrestaurant ist geschlossen (leider), ist jetzt von 14-17 Uhr zur Snackbar umfunktioniert worden. Es ist ansonsten nur der Chinese, der Italiener und der Japaner (12,- € p.P., sehr zu empfehlen!) geöffnet.

Alles spielt sich im Haupthaus ab, in den Nebengebäuden nur Zimmer. Wir waren im Haupthaus 2 (ist auch ein Nebengebäude) das war nur ein paar Schritte zum Haupthaus entfernt und die Lage zum Relaxpool ruhig mit seitl. Meerblick. Andere Seite Baustellenblick, also um Relaxpoolseite bitten!

4 Tennisplätze, ich würde Schläger und Bälle mitnehmen, ausleihen ist kostenpflichtig.

Alle Bars sind all in, auch die Planet Bar!

LG

T-Babe

• Daniel und Vivian
    geschrieben 1259625063000

@rakiman sagte:

Wenn man Doppelzimmer Haupthaus bucht, aber ohne Meerblick. Wo sind da die Zimmer. lt. Bilder usw. haben scheinbar alle Zimmer zumindest einen kleinen Meerblick.

In welchen Block der beiden Haupthäuser ist die Disco???

Die Disco ist Im Block A (vom Meer aus gesehen links). Es ist aber nichts zu hören.

• Daniel und Vivian
    geschrieben 1259625253000

Jetzt wo wir dort waren (22-29.11.09), kann ich sagen, dass das Adult-Restaurant zum Abendessen geöffnet hatte. Sogar der LunaPark und der AquaPark hatte zeitweise geöffnet.

Allen die noch dieses Jahr fahren wünsch ich einen schönen Urlaub ;-)

• polar95
    geschrieben 1259958051000

Hallo,2 Fragen

1.Ist das Adultrestaurant diesen Winter wirklich geschlossen?

2.Gibt es einen Karaoke Abend?

Gruss an alle

Norbert

• öly555
    geschrieben 1260178973000

Hallo Norbert,

wir waren vom 1.ten bis 15.ten November dort, die ersten 2 Tage hatte das Adult Restaurant noch normal geöffnet. Danach wurde es zum Snackrestaurant umfunktioniert, mit Öffnungszeit

14.30h bis 17.00h. Zum Essen gab es: Tagessuppe, verschiedene Pizzen, Hamburger und Cheesburger sowie eine Obst und Salatauswahl.

Wie ich jedoch in den Bewertungen gelesen habe wurde es später wieder zum Abendessen geöffnet.

Karaoke gab es in der Zeit auch.

LG Beate

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!