• black2
    geschrieben 1260971256000

Hallo, ich hätte eine Frage zu den Zimmern im Voyage Belek. Wir benötigen ein DZ mit Zustellbett. Zimmer mit Meerblick gibt es anscheinend nur im Haupthaus, oder? Wie weit sind denn die Bungalows oder die Nebengebäude vom Hauptpool, Strand und Restaurant weg? Wie warm ist es denn Ende Mai/Anfang Juni in der Türkei? Braucht man abends noch lange Kleidung?

• ynnok2000
    geschrieben 1261700291000

hallo, kann mir jemand sagen ob man auf dem balkon wäsche trocknen kann?

sind da leinen, oder gibt es eine möglichkeit leinen zu befestigen? ( nebenhaus)

danke

• ropi
    geschrieben 1261836159000

Hallo zusammen,

Wäsche kann man auf dem Balkon trocknen. Da gibt es eine ausziehbare Wäschestange.

Ende Mai/Anfang Juni braucht man keine warme Kleidung ggf. eine Strickjacke.

die Bungalows im 3.... Breich liegen sehr zentral ebenso eins der Nebengebäude.

LG

ropi

• black2
    geschrieben 1262612920000

Hallo,

wir haben für Pfingsten ein DZ mit Zustellbett und Meerblick gebucht und hätten gerne ein Zimmer, dass in der Mitte Richtung Pool und ziemlich vorne in den beiden Haupthäusern liegt. Kann mir sagen, welche Zimmernummern das sind und mir einen Tipp wegen ev. Lärmbelästigung von der Abendanimation od. Restaurant geben?

• erkan87
    gesperrt
    geschrieben 1263137501000

Wie sieht das Nebengebäude aus? Weil ich keine Bilder finde bzw würde ich auch gerne wissen ob es dort weit vom Pool ist...Würdet ihr es empfehlen?

• hamburg1976
    geschrieben 1263144724000

Hallo,

ich hab eine Frage. Ich bin immer davon ausgegange, dass mit dem Nebengebäude die

2 Gebäude direkt am Haupthaus gemeint sind. Jetzt hab ich auf einem Lageplan gesehen, dass

es noch ein Nebenhaus in der Nähe der Rzeption gibt. Also weit weg vom Haupthaus bzw. Strand. Ist das so richtig? Kann es sein, dass man bei Buchung "Nebenhaus" auch in das Haus kommen

kann? Weiss jemand welches der Nebenhäuser hauptsächlich von TUI belegt werden ?

Wir haben ein Doppelzimmer im Nebenhaus über TUI gebucht. Wo werden wir da wohl

landen ?

Ich bin hier Neuling und freue mich über jede Antwort. Im Moment sind ja einige nicht so gute Bewertungen. Aber ich hoffe, dass sind nur "Wintererscheinungen" Wir fliegen im Sommer

und wir hoffen, dass das Hotel wirklich gut ist.

Danke

• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1263153573000

Damit ist nur dieses Haus mit gemeint. Nebenhaus. Vorne die beiden sind das Haupthaus. Es ist echt was zu laufen. Und schön ist es an der Strasse auch nicht.

Würde umbuchen.

• hamburg1976
    geschrieben 1263154106000

Danke für die Antwort. Aber ich verstehe das nicht so ganz. Ich habe in einigen Bewertungen

gelesen Nebenhaus mit Blick auf den Relaxpool. Aber bei dem Nebenhaus in der Nähe

der Rezeption konnte ich keinen Pool erkennen. Kannst Du mir das vielleicht nochmal genau

erklären ??

Irgendwie krieg ich das  nicht so richtig auf die Reihe. Vielleicht mach ich ja nen Denkfehler.

Danke

• Biene1
    geschrieben 1263156409000

Hallo Hamburg!

Guck mal hier auf den Lageplan: http://www.voyagehotel.com/gallery.jsp?hotelCode=CLVOBE&languageId=3&subCatId=5&cPicture=typ-CLVOBE.jpg#g1

Das gelbe Gebäude ist Hauptgebäude Nr. 2 mit den Zimmer am Relaxpool und heissen auf der Seite vom Voyage Land View (anex).

Das pinkfarbene Gebäude wäre das Hauptgebäude Nr. 3 und heißt auf der Seite vom Voyage-Hotel Garden Rooms (anex).

Auf der Seite von HC findest Du auch noch mal einen Lageplan:

http://www.holidaycheck.de/data/urlaubsbilder/images/4/1157031102.jpg

Da siehst Du bei der Ziffer 8 das 2. Hauptgebäude (eigentlich Nebengebäude) am Relaxpool

und bei Ziffer 22 das 3. Hauptgebäude (eigentlich Nebengebäude) mit Zimmern zur Gartenseite.

Ich hatte Ende 2008 schon mal ein Gartenseite-Zimmer gebucht und war aber im Nebengebäude am Relaxpool untergebracht worden. Ich war davon ausgegangen, dass sich dort auch die Gartenseite-Zimmer befinden, aber das stimmt wohl so nicht. :?

Grüße,

Biene

iyi yolculuklar
  • Daniel und Vivian
    geschrieben 1263331440000

Hallo, ich will nun nächste Woche zum 2.Mal ins Voyage Belek fahren.

Ich stehe allerdings vor dem gleichen Problem...

Also was ist denn nun der Unterschied? bzw wo liegen bei FTI die Zimmer? bei:

- Doppelzimmer

- Doppelzimmer Nebenhaus

- Doppelzimmer Gartenseite

- Doppelzimmer seitl.Meerblick (das ist mir klar, muss das Haupthaus A oder B sein ;-)

- Bungalow Zimmer (ist mir auch klar, wo diese liegen)

Hat jemand schon mal eines dieser Zimmer, wo ich nicht Bescheid weiß, bei FTI gebucht?

Ich möchte nämlich auf keinen Fall in dem Nebengebäude an der Rezeption landen.

Ach ja, ist das Adultrestaurant zurzeit geöffnet? Gibt es noch im Adultrestaurant Nachmittags Snacks? (ich war 2009 Ende November dort, und da war das so)

Vielen Dank für eure Antworten ;-)

LG Vivian

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!