Hallo hf40!
Die Restaurants im Aussenbereich waren noch geschlossen. Die Bar am kleinen Aussenpool, wo man Getränke bekommen konnte, war an schönen Tagen schon geöffnet.
Grüße,
Biene
Hallo hf40!
Die Restaurants im Aussenbereich waren noch geschlossen. Die Bar am kleinen Aussenpool, wo man Getränke bekommen konnte, war an schönen Tagen schon geöffnet.
Grüße,
Biene
Hallo,
wer war kürzlich dort und kennt die (ausgehandelten/Winter-) Preise für Peeling/Schaummassage?
Danke & Gruß
Also wir sind gerade wiedergekommen. Den genauen Preis kann ich dir nicht sagen, weiß aber , dass du den Preis um 50% runterhandeln kannst
L.G. Katja
Hallo zusammen,
hätte nochmal eine Frage bzgl. der Zimmerwahl.
Bin auf der Suche nach einem etwas ruhigeren zimmer mit tollem Meerblick und im baustellen abgewandten Haupthaus. Wir haebn Haupthaus mit Meerblick gebucht. Vllt. kann mir ja jmd. einen Tipp geben welche Zimmernummer empfehlenswert sind.
Danke & Gruß,
Sebastian
@Titanovic sagte:
Hallo zusammen,
hätte nochmal eine Frage bzgl. der Zimmerwahl.
Bin auf der Suche nach einem etwas ruhigeren zimmer mit tollem Meerblick und im baustellen abgewandten Haupthaus. Wir haebn Haupthaus mit Meerblick gebucht. Vllt. kann mir ja jmd. einen Tipp geben welche Zimmernummer empfehlenswert sind.
Danke & Gruß,
Sebastian
Hallo Sebastian,
als Voyage Belek Fan kann ich Dir die Zimmernummer Doppelzimmer 1414 empfehlen: Haupthaus/ Mainbuilding 1, Meerblick, ( keine Baustelle im Blickfeld ) 4te Etage und mitten im Geschehen.
Wann bist /seid Ihr denn da ?
Es ist einfach toll in dem Hotel - im März sind wir schon zum neunten Mal da
Lieber Gruss
Margit
Hallo
Wir haben ein familiezimmer(bad,teppich2 zimmer,und balkon)gebucht in village(garten)
Kann mir ja jmd ein tipp geben welche zimmernummer empfehlenswerd sind?
Und weiB jmd von euch wo die familiezimmer liegen?
Viele dank
GruB Caroline
jetzt muss ich mich auch mal zu wort melden
Wir haben das VB für unseren Sommerurlaub ausgewählt, waren in den letzten beiden Jahren in Side (Amara Beach, Asteria Side) und waren da wirklich klasse zufrieden.
Jetzt soll´s mal wieder nach Belek gehen, haben ein Fam.Zimmeer im Haupthaus gebucht,
kann jemand sagen ob die Fam-Zimmer im Haupthaus besser sind oder im Garten ?
Preislich ist das Haupthaus teurer, Grund jemanden bekannt ?
gruss
jonas
Hallo,
wo kann man denn abends sitzen bei einem Raki oder Bier... ohne sich die Animation anzusehen... vielleicht bei etwas Piano...? Eher ruhig zum Unterhalten...
Gruß
Hallo!
Hat der Luna-Park im April schon geöffnet? Wenn ja, ganztags oder nur stundenweise bzw. wann?
Hat der Miniclub im April schon auf?
LG
@hf40Die Animation und/ oder Live Musik fand in den letzten Monaten immer in der Jazz Bar/ Café De Paris statt. Dort ist es bis 23/ 24 Uhr immer sehr sehr laut.
Ruhiger ist es im Hauptgebäude in der Planet Bar und sehr schön ruhig ist es im Bereich der Rezeption in der Lobby, wo sich eine Bar befindet und lediglich Musik leise im Hintergrund gespielt wird.
Grüße,
Biene
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!