Hallo, hat jemand schon mal im VB ein Zimmer länger behalten weil der Rückflug spät war?
Wir würden unser Zimmer gerne bis 17.oo Uhr behalten. Was könnte das wohl kosten?
Danke
Hallo, hat jemand schon mal im VB ein Zimmer länger behalten weil der Rückflug spät war?
Wir würden unser Zimmer gerne bis 17.oo Uhr behalten. Was könnte das wohl kosten?
Danke
@ynnok2000 sagte:
Danke
hallo,
wir waren im oktober im vb und wollten das zimmer auch länger behalten aber wir fanden den preis überteuert. wir wollten das zimmer nur eine kurze zeit behalten und da sollten wir schon 40 euro bezahlen. wir konnten uns im wellnessbereich duschen und fertig machen.
lg major tom
Hallo,
hab für meinen Sohn (10Jahre) und mich eine Woche an Ostern in einem 4,5 Sterne Club gebucht, leider musste ich kurze Zeit darauf feststellen das dieses Hotel bzw. die Zimmer (trotz guter Bewertungen) nicht ganz frei von Ungeziefer ist. Ich konnte auf das Voyage Belek umbuchen und versuche mich darauf zu freuen nach dem ersten Schock. Wäre super wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte bezüglich Zimmer etc.
Freue ich auf Antworten.
LG cj2401
Voyage Belek 06.08.10 - 13.08.10
Hallo,
welches Paar hat Lust mit uns gemeinsam den Urlaub zu verbringen? Z.b zusammen richtig trinken, abends weggehn, sind für vieles offen (auch auf verrückte sachen )Sind mit dem Auto vor Ort.
Sprechen beide gut türkisch
..trage dich bitte in den von mir gesetzen Link im Tool ein,deine Anfrage wird hier nicht beantwortet
Für Verabredungen steht das Forum nicht zur Verfügung
Hallo zusammen,
wir fliegen jetzt über Ostern ins Voyage Belek und haben ein Bungalowzimmer. Weiß jemand, ob man in den Safes dort ein Notebook unterbringen kann oder sind es nur die üblichen kleinen Safes?
Vielen Dank schonmal.
Hallo gaby!
Es ist ein kleiner Safe. Habe mein Netbook (Maße: 260mm x 180mm x 19m) mit. Dies paßt problemlos hinein.
Einen schönen Urlaub!
Grüße,
Biene
Waren im Februar im Voyage Belek,ich würde ein Meerblickzimmer empfehlen. Die Anlage ist sehr schön,aber der Fussweg nach Belek ist sehr weit ,nach Belek sind es 3 km.
Wie sieht es mit der Bauruine neben dem VB aus?
Ist die immer noch da?
Stört sie sehr?
Die Bauruine ist immer noch,sie stört nur wenn man ein Zimmer zu dieser Seite hat.
Mein Sohn hatte ein Zimmer zu dieser Seite hin,aber er hat gesagt ihn hattes nicht gestört,da er nur zum Schlafen im Zimmer war.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!