Hallo Mausebaer,
danke!!!!
Hallo Mausebaer,
danke!!!!
Hab noch eine Frage:)
Wie würde jmd der da war die sterne vergeben? bzw das Hotel einstufen?
Wir haben laut Unterlagen (gebucht am Flughafen Düsseldorf) im Jungel Aqua park 5,5 sterne.Maßlos übertrieben oder???
Das ist meines Wissens/Lesens nach von RV zu RV verschieden. Die einen bieten es als
4Stern-Hotel, die anderen als 5Stern-Hotel an. Bei uns (Phönix) ist es glaub ich als 4Stern deklariert. Ich pfeif allerdings auf die Sterne .. Es kommt doch eher auf das Gebotene an. Lieber gute 4, als schlechte 5 Sterne. Und schimpf nicht wieder mit mir, war auch diesmal nicht böse gemeint ....
LG aus dem jetzt regnersichen Salzburg
in zwei tagen geht es endlicj los am 28.06. liegen wir alle am strand und genießen
den pool und die tolle anlage.
die sterne des hotels ( 5* inland- 4 * nach dt. norm) sind doch nicht so
wichtig,
wenn man sich wohl fühlt - spass hat- relaxt- erholt etc.
das wetter ist super dort- das wasser warm- die anlage so gut wie fertig-
laut bisherigen besuchern ist alles top.
eine bewertung für 4 sterne oder 5 sterne JAP ergibt sich nach einem schönen urlaub
die kinder sind schon nervös und happy und freuen sich auf 35 rutschen
wir sind bis zum 12.07.09 im JAP. bis dann
wir sehen auch MMM am 03.07.09
Hallo an alle!!!!
Danke für die tollen Infos die es hier gibt . Ist wirklich sehr hilfreich!!!!
Würden gerne wissen ob es bei den vielen Pools auch eine Swim-up Bar gibt?
Und wieviele Pool sind es allgemein? Oder ist es nur 1 großer????
Das wäre echt das i tüpfelchen!!!
Naja in 4 Tagen wissen wir es , können es nicht mehr erwarten. Fliegen von Stuttgart !
Lg Anette und Daniel
es lohnt sich für alle "neuen"besucher unseres forum- sich die zeit zu nehmen-
und viele vorhergehnde seiten zu lesen.
die zeit sollte mans sich nehen, denn der urlaub kostet nicht nur 100 euro
es ist so hilfreich- alle unklarheiten werden beseitigt.
tolle bilder und bewertungen- alles lesen und anschauen
gruesse an alle
Wir haben heute den Urlaub im JAP gebucht,das Forum war eine große Hilfe bei der Entscheidung. An alle ein großes Danke für die vielen Infos. Wir fliegen zwar erst im November, aber ich freue mich jetzt schon.Haben schon oft in Ägypten Urlaub gemacht,3x in Sindbad und 1x Im Sea Life Resort. Lg Monikailona
Ich muss ja echt mal fragen.... wieso nennen das alle JAP Jungle Park Resort ergibt für mich JPR.
Es wird Jungle Aqua Park also JAP wegen der vielen Rutschen, es kostet ja auch Eintritt für Gäste . Das Hotel im JAP heißt aber Jungel Park Resort. Ich hoffe es richtig erklärt zu haben. LG
@ packard: JAP = Jungle Aqua Park
Lg Biggy
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!