Nee das wird sicher rechtzeitig fertig werden. Das ist bei den Hotels normal, dass die in ganz kurzer Zeit aus dem Boden gestampft werden. Das beste Beispiel dafür ist das Albatros Palace (auch von der gleichen Hotelgruppe: Pickalbatros). Es wurde innerhalb von 3 Monaten gebaut und es hat rechtzeitig eröffnet. In den ersten Wochen waren nur ganz ganz wenige Arbeiten noch nicht fertig, die aber nicht wirklich gestört haben. Kannst Du alles hier in den Bewertungen des Albatros Palace Resort hier nachlesen, schau doch selbst mal.
Also aus meiner Erfahrung sind die Pickalbatros Hotels alle gut und wie gesagt, es ist eine große Kette die sich mit sowas auskennt. Bin mir sicher, dass auch dieses Hotel rechtzeitig eröffnen wird und dann auch (fast) alles fertig sein wird.
Wann hast DU denn geplant dort hin zu fliegen? Denn wenn du in der Anfangszeit fliegst bekommst Du dort sicher einen super Preis, den Du so schnell nicht mehr bekommen wirst. Also ich würde da guten Gewissens hinfliegen, wenn Du nicht unbedingt in der aller ersten Woche der Eröffnung fliegst!
Ach ja, noch kleiner Hinweis: Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, soll aber einen tollen Aqua Park bekommen