@ kussmund67
nein. die gehören nicht zusammen. sind vollig getrennt. kuba hat ein photo von der aussen-gartenanlage hochgeladen, da sieht man die rückseite der häuser und den aufgang zu den zimmern im ersten stock.
hab jetzt noch 4 pics hochgeladen von der aussenansicht der "häuschen". ist vielleicht leichter verständlich als bungalow und bungalow mit 1. stock zu schreiben, da es ja wirklich keine bungalows mit 1. stock gibt
Und wie sind die Familienzimmer?
Sind es zwei zimmer die durch ein vorhand getrennt sind, oder wie muss ich mir das vorstellen??
Leider stehe ich da ein wenig auf der leitung..... sorry.
Also, wir haben gebucht:
Bungalow/Familienzimmer/2 Zimmer.
So stand es bei Schauinsland als wir gebucht haben.
@nina1202 sagte:
aha. wir haben ein familienzimmer low cost gebucht!
eine idee wo wir wohnen werden, oben od. unten? wisst ihr wo die low cost zimmer sind?
Hi Nina,
ich denke das die Low cost nicht unbedingt die "guten" sind, wobei die Anlage ja neu ist und da wird alles noch gut sein
Aber die Lage wird halt schlechter sein, komischerweise waren die Familienzimmer bei Neckermann günstiger als die Familiensparzimmer und haben nicht das Problem das man keine Wünsche äußern kann.
Ich denke am Anfang wenn das Hotel nicht voll ist werden die alle Wünsche erfüllen aber später wenn es voll wird dann bekommt man was schlechteres und das wollte ich nicht und wäre bereit gewesen was mehr zu bezahlen.
Ich warte noch auf eine Antwort von NEC was die denn für ein Kontingent haben.
Man war Reisen früher schön, buchen und gut, seit Internet muss man alles vorher wissen
Gruß
Thomas
Das ist ja wirklich ein leichtes Durcheinander
Also wir haben ein Doppelzimmer gebucht - was aber dann kommt, keine Ahnung
Also die Aussage an uns war, dass die LOW COST bzw. Economy Zimmer eine schlechtere Lage haben. z.B. am Ende der Anlage, direkt bei der Disco, unter einem Aufzug oder so...
Hi,
die Aussage hatte ich ja ähnlich und wenn das Hotl gut besucht ist glaube ich nicht das die kostenlos upgraden werden.
Mich wundert eh das dieses Hotel so günstig ist, ich hatte auch Sunrise überlegt da unsere Tochter erst 3 Jahre alt ist und dort der Teddy Club von 3-5 Jährige ist. Was auch komisch ist, bei Neckermann wird der Kids Klub von 3 bis 12 angeboten, bei den anderen Veranstaltern steht immer Miniclub 4-12 Jahre. Weis da jemand ob es verschiedene Animationsteams gibt oder ist dort ein Klub von Neckermann?? das hatte mich irritiert. In den Sunrise scheint es aber zu langweilig zu sein, deshalb habe ich trotzdem auch wenn kein Teddy Klub das Jungle gewählt, ich denke mit dem schönen Kinderwasserpark kann auch nsere Tochter was anfangen.
Gruss
Thomas
hallo tommyp,
ich kann das Jap bei Nec. nicht finden!
wo hast du das gebucht?
Hi,
wenn Du auf die Neckermann-Reisen Seite gehst und einfach mal 2 Personen, ägypten, hurgara und so eingibst kommt das auf der ersten Seite wenn Du speziell für Kinder auch noch eingibst.
Gruss
Thomas
wir fliegen morgen, denkt ihr das es da schon voll sein wird?
war scho irgendwer low cost zimmer mäßig im jpr?
@ tommyp
kanns nicht finden könntest du mir bitte einen link schicken.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!