• tommyp
    geschrieben 1247073641000

Komisch ist ja schon das 12 fly etc. ab 4 anbieten und Neckermann ab 3 Jahre.

Die haben ja auch den speziellen Kids Club steht in den Katalogen, bei den anderen heißen die Clubs anders und da gibt es andere Bedingungen, deshalb kappiere ich das nicht so ganz.

Gruss

Thomas

Schreibfehler sind gewollt und tragen zur Belustigung bei :-)
  • Luckybear
    geschrieben 1247075514000

hallo,

ist dort auch ein spielplatz geplant? bisher scheint es ja noch keinen zu geben, oder?

liebe grüsse

moni

• nikita86
    geschrieben 1247079490000

spielplatz: neee, glaub nicht ;-( hab keinen gesehen

• samirja
    geschrieben 1247080195000

Bzgl. Kinderanimation: im normalfall gibt es genau eine Anlaufstelle für die Kinder und dieser Kidsclub oder wie er auch heist wird dann von Kinderanimateuren geleitet die verschiedene Schulungen erhalten haben, eben von verschiedenen Reiseanbietern, da ist es dann so dass die Frau von 1-2 Fly auch die gleiche sein kann wie die von Neckermann. Noch ein Veranstalter schreibt der Kidsclub ist ab 3.,nur welcher  . Aber ich habe auch schon gehört, dass die Betreuung erst ab vier sein darf wegen der Versicherung. Diesbezüglich müßen wir Eltern uns überraschen lassen. Ich habe auch einen Dreijährigen dabei der allerdings schon seit er knapp zwei ist in den Kindergarten geht und hoffe das er evtl. auch das ein oder anderemal mitmachen darf.

LG Samirja
  • grh22
    geschrieben 1247084513000

habt ihr schon versucht, pickalbatros direkt anzuschreiben per mail? ich hab das gemacht und auch prompt eine antwort bekommen, damals gings um die bereits geöffneten restaurants.

• tommyp
    geschrieben 1247085396000

Überflüssiges Zitat entfernt ! Ein @+Name reicht vollkommen aus.

@Samirja

Hi, es kann ja so nicht sein, wenn ich buche mit Kinderbetreuung ab 3 dann muss das so sein, dies ist das Besondere bei Neckermann. Die haben sogar manchmal Betreuung ab 2 Jahre mit Begleitung eines erwachsenen. Ich denke das es schon Unterschiede geben muss. Ich kenn das auchnir so das es einen Miniclub gibt aber wenn bei einem Veranstalter mehr steht muss der auch mehr leisten, deshalb steht immer drinnen: Sie erhalten nur die Leistungen von dem Veranstalter bei dem Sie gebucht haben, das habe ich mehrfach gelesen.

Lieber tommyp,

zum wiederholten Male entferne ich bei Dir ein überflüssiges Zitat.

Schau mal bitte in den Forenregeln was dort zum zitieren drin steht !

Beiträge die auf der gleichen Seite stehen sollen und müssen nicht zitiert werden, bitte achte in Zukunft darauf, sonst werden wir Deine Beiträge in Zukunft kommentarlos löschen - Danke !

• energieengel
    geschrieben 1247104855000

Hallo.

Ich bin auch noch nicht allzu lange hier im Forum. Meine Frage an euch--wo kann ich mir Bilder über den JP anschauen? Was mich auch irritiert wie viele von euch, sind die Zimmer bzw. Bungalows. Wir haben über FTI-Reisen ein Bungalom B1T Low Cost gebucht. Kann mir jemand was genaueres darüber sagen ob das nun ein seperates Bungalow ist oder doch eher im 2 stöckigen  Gebäude?

Danke im Vorraus--Manu

• utajuli
    geschrieben 1247116828000

hallo energieengel,

geb oben in der Suchleiste Jungle Park Resort ein und dann findest du ganz leicht das Hotel.Dort findest du alle Hotelbewertungen,Bilder und Videos von Gästen die schon dort waren.

• Justice78
    geschrieben 1247126508000

Hallo Zusammen, der Kid`s Club im Jungle wird von FTI veranstaltet. Hier die Beschreibung von FTI:

FTI Kids Club: In unserem FTI KidsClub sind nicht nur Action und gute Laune garantiert - hier wird auch spielerisch die Welt erforscht! Wie kommt die Brause in die Limonade? Welche Sprache spricht der Busfahrer? Professor Frosch weiß die Antwort!

Während die Minis (3-6 Jahre) z. B. beim Basteln, Malen oder Schminken ihr kreatives Talent entdecken, werden die Maxis (7-12 Jahre) als Forscher aktiv, lernen spielerisch neue Sprachen, sprinten bei der packenden Hotelrallye um die Wette oder toben sich bei spritzigen Poolspielen aus. Und das 6 x die Woche von 10-19 Uhr. Mit vollem Einsatz – von Kopf und Körper.

Und damit auch Mami und Papi ihren Urlaub so richtig genießen können, sorgen unsere erfahrenen und qualifizierten Betreuer für eine unvergessliche Familienzeit. Übrigens: Auch Kinder unter 3 Jahren sind in Begleitung Erwachsener jederzeit willkommen!

Das finden Kinder klasse:

[*]Spiel, Spaß und Sport 6 x die Woche geben Langeweile keine Chance. [*]Mit Professor Frosch werden aus Kindern jede Woche Forscher und entdecken bei packenden Experimenten die Natur. [*]Beim Kid’s Dinner wird auch das Essen zum Erlebnis. [*]In einer mitreißenden Kindershow ist jeder Mini ein Superstar. [*]In der fetzigen Kinderdisco mit Shaky Frog entstehen zahlreiche neue Freundschaften. >/list]

Das gefällt den Eltern:

[*]Deutschsprachigen Betreuer mit Anischool-Zertifikat. [*]Ein abwechslungsreiches Programm sorgt für lustige und lehrreiche Aktivitäten. [*]Kindgerechtes Experimentieren fördert eine positive Lernerfahrung. [*]Die Aufteilung in 2 Altersgruppen bietet eine altersgerechte Ansprache. [*]Unsere extralangen Öffnungszeiten und unser 6 x wöchentlich angebotenes Programm ermöglichen flexible „Aus-Zeiten“ für die Eltern. >/list]

Ich wünsche allen die in den nächsten Tagen fliegen einen erholsamen und schönen Urlaub, wir müssen leider noch 7 Wochen warten....macht euch nicht verrückt ;-)

• tommyp
    geschrieben 1247126620000

Hallo,

das hört sich ja gut an, ist aber ganz aners als die Beschreibung bei NEC.

Es wäre aber schön wenn 3-6 unterteilt ist.

Hast Du denn über FTI gebucht oder ein anderer Veranstalter??

Gruss

Thomas

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!