• DeniseH.5
    geschrieben 1247242608000

@grh22 und Heaven89: Fand schon das es nicht sehr nett formuliert war :)..

Das stimmt so nicht. Einige Seiten vorher hat eine Familie die selber vor Ort war geschrieben dass Ihnen ein Doppelzimmer zugewiesen wurde in einem 2stöckigen Gebäude welches keine!! optische Trennung hatte.. Obwohl sie ein Familienzimmer gebucht hatte. Sonst wäre die Frage danach hier wohl auch nicht so aufgeflammt..

• Heaven89
    geschrieben 1247242850000

Dann wahr wohl noch kein Vorhang da.. außerdem mit oder ohne Vorhang... man sieht eh alles ... da der Vorhang nähmlich durchsichtig ist... hihi 

• grh22
    geschrieben 1247242861000

vielleicht haben sie einfach nur vergessen, den store zuzuziehen, könnte ja sein......

außerdem: wenn es sich um eine familie handelte, werden sicher mehr als 2 personen gemeint sein und die hätten in einem doppelzimmer meines erachtens nur schwer platz.

• DeniseH.5
    geschrieben 1247243002000

@kussmund67 sagte:

Das stimmt so nicht. bei schauinsland stand Familiezimmer/Bungalow 2 getrennte zimmer. Auch stand das noch so anfang Juni als wir gebucht haben, und wir haben es uns telefonisch bestätigen lassen. Uns wurde definitiv bestätigt das die zimmer nicht optisch getrennt sind sondern 2 richtig getrennt zimmer sind (so mit wand und tür).

Deshalb schrieb ich ja auch das die veranstalter sich selbst wohl nicht richtig informieren, denn es gibt ja baupläne und man weiß doch vorher schon wie so ein Bungalow denn aussehen wird.

Da haben wir wohl aneinander vorbei geredet.. Habe das was ich in meinem Beitrag geschrieben habe auf die Ausstattung bezogen, bei Low Cost.. Hier im Forum haben aber auch schon einige vor längerem geschrieben dass es keine Familienzimmer gibt die 2 getrennte Zimmer haben. Dann weißt Du ja das Du aber eigentlich Anspruch darauf hättest, wenn Sie es Dir so verkauft haben..

• walter1971
    geschrieben 1247243165000

hallo gemeinde

einige von euch kennen mich wahrscheinlich noch von meinen berichten

obwohl ich schon im jap war lese ich hier immer noch mit

als bei uns der urlaub vor der tür stand hatten wir keinerlei berichte über das hotel

egal

wir haben uns auf den urlaub gefreut!!!

jetzt bin ich froh schon dagewesen zu sein um nicht einige (querulanten, nörgler, pessimisten) von euch im urlaub treffen zu müssen

fragen die mir bereits gestellt wurden und teilweise noch gestellt werden haun einen teilweise um

z.b.

gibts im zimmer schuhlöffel

gibts nur grüne oder auch rote äpfel

in vielen hotels sind suppen versalzen - wie schmecken sie im jap

sowas und noch anderes wollen doch tatsächlich urlauber wissen

habt ihr keine anderen probleme !!!

freut euch doch einfach auf euren urlaub !!!

• sunnnymaus
    geschrieben 1247243238000

Hallo,

so, nach 2 Wochen Urlaub im JAP sind wir wieder heil zurück gekommen.

Das Hotel ist wirklich klasse. Die paar Kleinigkeiten die noch gemacht werden, stören überhaupt nicht.

Zu den Fragen, die noch vor unserem Urlaub (wir flogen am 25.06.09) offen waren. Also ich habe persönlich mit dem Hotelmanager gesprochen. Alle 700 Hütten im JAP sind in gleicher Ausstattung, d.h. mit Vorhang getrennt. Es gibt Unterschiede bei den Zustellbetten, also Kinderbetten, Etagenbetten oder Etagen- u. Zustellbetten aber die Zimmer sind definiv alle mit Vorhang getrennt. Somit gibt es auch kein Low-Cost. Es ist wirklich so, dass hier Kontigente gebucht wurden und diese dann etwas günstiger "verkauft" werden, aber Unterschiede gibt es nicht. Auch die Lage ist ziemlich gleich, da sich die Pools über die gesamte Anlage verteilen, sind alle Zimmer in Poolnähe oder nahe am Aquapark. Einige Hütten sind zweistöckig, d.h. man könnte theoretisch im 1. Stock wohnen. Mittlerweile hat das Hotel auch eine Bank zum Geldwechseln, wobei man überall gerne mit Euro bezahlen kann. Die 2 Armbändchen, also für den JAP und für das Nachbarhotel gibt es jetzt nicht mehr, weil man jetzt wirklich fast alles im JAP bekommt. Das China-Restaurant ist noch nicht offen, dafür kochen die Köche aber in den anderen Restaurants. Das Tarzan-Restaurant ist ebenfalls noch nicht eröffnet, hier soll dann abgetrennt auch der neue Kids-club sein. Am Spa-Bereich wird auch noch gearbeitet. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass hier sogar nachts gearbeitet wird und wirklich auch schnell. Also Belästigungen gibt es keine. Das noch nicht alle Restaurants noch nicht offen sind, macht überhaupt nichts, es gibt genügend andere. Die Anlage ist auch noch nicht voll belegt. Als wir jetzt zum Schluss gegangen sind waren es angeblich ca. 1400 Gäste. Am Anfang waren es glaube ich nicht mal 200...

2 kleine Infos noch.... Also bei uns wurde im Aquapark bei den Rutschen sehr streng kontrolliert (lag wohl daran, dass nicht viel los war) d.h. im Klartext die richtigen Rutschen dürfen Kinder ab 10 Jahren benutzen wurde uns erklärt. Also unser 6 jähriger Sohn durfte mich Papa nicht zusammen rutschen. In der 2. Woche haben wir dann aber von anderen Gästen gehört, dass die Kinder ohne 10 Rutschen durften. Hängt wohl vom Bademeister (hier gibt es wirkich reichliche) ab. Das mit den Rutschen ist auch ok, manche sind echt nichts für kleine Kinder. Da gibt es ja dann die anderen Rutschen.

2. Anmerkung: Bei dem Spielgturm im Aquapark für die ganz kleinen Kinder fehlt auf einem der beiden Türen noch eine Noppenbeschichtung. Bitte aufpassen. Hier sind viele Unfälle passiert und es gab böse Stürze. Dies wurde aber mehrmals von besorgten Eltern reklamiert und ich denke, dass hier auch schnell Abhilfe geschaffen wird. Also bitte beim ersten Mal vorsichtig sein.

Im Großen und Ganzen kann man wirklich ungetrost hier einen wunderschönen Urlaub verbringen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super und die Angestellten im Hotel super, super nett. Übrigens ist das Hotel blitzesauber. Die Angestellten sind wirklich fleißig....

Also wenn noch Fragen offen sind, einfach melden...

Liebe Grüße

sunnnymaus

• DeniseH.5
    geschrieben 1247243327000

@grh:

Ja, das ist ja genau das Problem. Das eine Familie in nur einem normalen Doppelzimmer nicht genügend Platz hat. Genau deshalb hat mich die Frage ja auch so brennend interessiert. Die Familie hat klar und deutlich davon gesprochen dass sie erst in einem normalen Doppelzimmer waren ohne getrennten Bereich ( also auch ohne Nische in denen sich die Stockbetten oder Einzelbetten befanden ) und das sie lediglich ein Zustellbett bekommen haben in dem Doppelzimmer und später wurden sie dann in ein Familienzimmer umverlegt welches diesen abgetrennten Bereich hatte.. Sonst hätten sich die ganzen Fragen darum wohl nicht gestellt..

• DeniseH.5
    geschrieben 1247243847000

@sunnymaus:

Na das sind doch Mal gute Nachrichten. Danke auch das Du extra bei dem Manager nachgefragt hast wegen der Zimmer..!!

Hört sich alles sehr positiv an und wir freuen uns schon, auch wenn es noch lange bei uns dauert. Danke für Deinen Bericht. Es ist schön ab zu etwas neues zu erfahren..

LG Denise

• nikita86
    geschrieben 1247244016000

ist doch langsam wirklich genug mit euren zimmern, oder? ich glaub, es ist das meist diskutierteste thema hier im forum ... wie walter schon sagte: last euch überraschen und notfalls kann vor ort das zimmer noch gewechselt werden ...

freut euch einfach auf euren urlaub, ihr werdet schon nicht unter freiem himmel schlafen müssen *g*

alles wird gut :o)

wow, es erstaunt mich, dass das chinesische restaurant immer noch nicht geöffnet hat ... obwohl es ja schon seit längerem fertig ist ... oder zumindest so ausschaut!

• grh22
    geschrieben 1247244418000

1000 punkte für walter und nikita, ich stimme voll zu!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!