• nikita86
    geschrieben 1247261579000

mal ein anderes thema ... weil ich gerade gefragt wurde (via PN):

THEMA SCHNORCHELN

ja, klar kann man da schnorcheln.. macht aber nicht den gleichen fehler wie wir zuerst:

wir sind das erste mal nachmittags links die sandbank hinter gelaufen und von dort an dann zum rechten steg geschnorchelt... lol .. man hat NICHTS gesehen .. man hat kaum die hand vor augen gesehen.

nachdem wir dann tauchen waren, hab ich die leute von der tauchbasis mal gefragt wies ausschaut mit schnorcheln. die meinten: nur vor 12 uhr. danach kommt die flut und da ist dann alles extrem aufgewirbelt im wasser. am meisten sieht man, wenn man den rechten steg nimmt und dann nach rechts ins wasser geht (über leiter). vom steg aus sieht man da auch die felsartigen teile (bewachsen mit korallen..) (erkennbar als große dunkle Kreise) im wasser. da könnt ihr einen nach dem andren ansteuern und seht korallen und viele bunte fische - echt herrlich! aber wie gesagt -ihr müsst vor 12 uhr hin - am besten so zwischen 9 und 10 uhr.

viel spass :)

• Jessylein89
    geschrieben 1247264964000

Liebe Leute,

ich muss Nikita auch recht geben, wie auf den Seiten vorher erwähnt, freut euch einfach. Die Fotos sehen doch vielversprechend aus, die Bewertungen hören sich vielversprechend an...also eigentlich steht einem erholsamen Urlaub doch nichts im Wege! ;-)

*(*)* 05.09.2009 - 12.09.2009 *(*)* Jungle Park Resort - Hugharda!
  • nikita86
    geschrieben 1247265930000

und wer nur am nörgeln is: gebt mir euer ticket, ich flieg gern wieder hin ... jederzeit! kanns nur nochmal auf den punkt bringen: is nen spitzen urlaub mit nem klasse preis-leistungsverhältnis! wenn man nicht einer von denen ist, die in ihrem urlaub mit der kamera in der anlage rumsausen um jeden mängel zu fotografieren + protokollieren hat man dort eine schöne zeit! wie oft hat man das schon in seinem leben, ein ganz neu eröffnetes hotel zu besuchen?!?

und im zimmer is man doch eh wirklich nur zum schlafen! in anderen hotels habt ihr die kids doch auch mit im zimmer oder? (kenn mich da net so aus)

im endeffekt schlafen kids doch es so tief, dass ne bombe einschlagen könnt und sie schlummern weiter *ggg*

(im endeffekt gabs eh schon viel zu viele infos *schmunzel* (ich weiss, die neugier) ... so viel weiss man meist net wenn man ein älteres hotel gebucht hat , oder?)

also: bisschen überraschungseffekt muss doch auch noch vorhanden sein ^^

• Heaven89
    geschrieben 1247307081000

@ petz1973

Danke für die Unterstützung

• disa
    geschrieben 1247309102000

Hallo grh22,erstmal vielen Dank für deine lieben Postings,wers verstehen will versteht  es und wer nicht auch gut.Naja vielleicht werden ja dann demnächst  die Zimmer vergrößert,eine Mauer eingezogen,goldene Wasserhähne eingebaut und und und,mal ehrlich freut euch doch auf einen wunderschönen Urlaub,wir haben es uns doch alle verdient oder.Und falls mal etwas nicht euren Erwartungen entspricht macht das beste draus.Wir freuen uns schon und sind natürlich auch megagespannt und werden uns sicher wunderbar erholen.

Es recht zu machen jedermann,ist eine Kunst die keiner kann!

Liebe Grüße an alle fleißigen Schreiber und ein hoffentlich sonniges Wochenende!

• Jessylein89
    geschrieben 1247315688000

@Nikita86: Ohja, diese Sorte von Menschen gibt es auch! Die nehmen ihre Kamera mit in den Urlaub um die (angeblich) schlechten Dinge festzuhalten und das gute und schöne läuft bei denen nur so vorbei! Es ist doch eigentlich sehr traurig, wenn man in den Urlaub fährt um nach Fehlern zu suchen :)

Also: Erholt euch alle ;-) Aber ich sehe ja schon, alle freuen sich drauf - ich denke da gibt es auch allen Grund zu!

Hoffentlich hat das Portal bald wieder offen, damit ich auch sehen kann, wer denn zur selben Zeit einen hoffentlich schönen Urlaub im JAP genießen wird wie wir ;-)

Sagt mal, ist jmd. mit Koral Blue geflogen?

*(*)* 05.09.2009 - 12.09.2009 *(*)* Jungle Park Resort - Hugharda!
  • rindel81
    gesperrt
    geschrieben 1247318110000

hi was ich so die letzten seiten gelesen habe ist das es da 1 bis 2 nörgler gibt dann bezahlt doch mal eine woche bei denn schönen und reichen da seit ihr nicht so gut drann und also dem hat das das hotel jpa erst aufgemacht und da ist das normal das gewisse sachen noch nicht so sind wie es sein soll dann bucht mal nächsten jahr und ihr werdet denn unterschied merken ich selber freue mich schon drauf und geh da positiv hin war dieses jahr im aqua blu gleiche hotel kette wie jpa da war es super und das essn die zimmer und das personal sowie die animation alles spitze.und da wir schon mal dabei sind für die die schon dort waren bzw hin fahren weil darüber kaum bzw wenig geschrieben wird wie ist die anitmation für erwachsene und das programmm von denn so wünsche allen denn die hin gahren nen schönen urlaub und danke an die die die bilder reingestzt haben es ist sehr hilfreich ich selber fahre erst im januar weiss jemand wie der gebutzstag dort abgeht muss man da bestellen oder machen die das automatisch das personal

• Ivonne78
    geschrieben 1247318209000

@Heaven89 sagte:

Zum letzten Mal... gegen das Geschrei am Pool oder im Restaurant hat keiner was.. das stimmt das man ihnen nicht den Mund verbieten kann das fordert auch keiner... es sind halt nun mal KINDER... ich fordere nur eine winzige Kinderfreie Zone.

Glaub mir ich bin nicht die einzigste. Nur ich trau mich halt was zusagen.  :-)

Ja .......das glaub ich dir gerne, dass du nicht die einzigste bist. Daher sind wir ja auch so weit in Deutschland das man mit Kindern am besten nicht mehr unter die Leute geht weil sich jeder nur noch ********* fühlt. Ich weiß wovon ich Rede !! Ich habe hier daheim zwei Buben sitzen von 2 und 4 Jahren. Seit der Große auf der Welt ist kämpfe ich für meine Kinder gegen unsere kinderfeindlichen Nachbarn. Mir wurden Anwaltsbriefe geschrieben weil er als Säugling in der Nacht geweint hat. ( wohl gemerkt ...der Weg ins Kinderzimmer waren 5 Schritte !!)

Ich habe schon was durch...das wünsche ich niemanden !!! Und wenn ich dann sowas lese, wie deinen Beitrag .......ne sorry da vergeht mir jetzt schon der ganze Urlaub !!!!

Bis jetzt wurden wir immer freundlich und nett in Ägypten empfangen. Letztes Jahr wurde der 2 Geburtstag von meinem Sohn am Strand mit einer Torte gefeiert ( gesponsert und organisiert von der Hotelleitung) Ich war so überrascht !! Es war ein schöner Abend !!

20.08. - 26.08.2012 Europapark Rust & 22.12.2012 - 29.12.2012 Aida Kanaren Rundreise
  • Ivonne78
    geschrieben 1247318664000

@Petz1973 sagte:

Auch ich bin eine Mutter (meine Tochter wird 6 Tage vor Abflug 10) und ich wüsste absolut nicht, was sie abends/nachts in einer Disco verloren hat. Leute, die abends dort ihre "Ruhe" haben wollen, kann ich durchaus verstehen. Das hat absolut nichts mit Kinderfeindlichkeit zu tun ...

es ging auch weniger um die Disko. Dort gehe ich sicherlich auch nicht rein mit meinen Spröslingen. Wir waren nur die letzten Jahre schon bis 22 Uhr draußen mit beiden. Habe sie lange Mittagsschlaf machen lassen. Im Urlaub verschieben sich eh die Zeiten. Früh wird länger geschlafen, Mittag Essen zwischen 13 - 14 Uhr Schlafen bis 16 Uhr und somit können die Kleinen am Abend auch mal etwas länger aufbleiben. Hier in Deutschland sind meine spätestens 19.30 Uhr im Bett. Aber wir haben Urlaub !! Dürfen wir den nicht ein bisschen auch geniessen ?? Gerade in Ägpyten ist es eh üblich das die Familien mit ihren Kleinkindern weit in die Nacht hinein noch unterwegs sind. Ich finde es toll und überhaupt nicht anstößig. Man braucht ja nur nach Spanien / Portugal fahren was da am Abend Familien mit Kindern unterwegs sind !!

20.08. - 26.08.2012 Europapark Rust & 22.12.2012 - 29.12.2012 Aida Kanaren Rundreise
  • walter1971
    geschrieben 1247320483000

hallo an alle die das jap noch vor sich haben

wir stellen uns immer noch bereit euren urlaub mit

kindergeschrei

fluglärm

baustellenlärm

ohne schuhlöffel

warmen getränken

bungalows nur mit optischer trennung (vorhang)

usw

zu übernehmen :frowning:

ich behaupte mal alle die schon dort waren würden das gleiche für euch tun :laughing:

und hoffe, da ich der erste bin der euch das vorschlägt, uns vorrangig zu behandeln :D

allen anderen die doch selber hin fliegen :disappointed:   wünsch ich einen tollen urlaub

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!