wir sind am Montag vom JPR zurückgekommen...
Meine Bewertung hierfür wird in Kürze eingestellt, aber vorweg-es gibt einen riesen Grund das Hotel nicht zu empfehlen!
Ncht weil einige Rutschen von Kindern unter 55 Kg benutzt werden dürfen (die Großen Rutschen sind eigentlich generell erst ab 10 Jahre erlaubt!) und nicht weil Leute über 100 Kg ein Rutschverbot bekommen (so ein Quatsch-Erwachsene können uneingeschränkt alle Rutschen benutzen-es sind auch nunmehr alle Rutschen in Nutzung), auch nicht weil das Hotel nach 100-Mann Belegung, dann 300 und letztens 1285-Mann Belegung Probleme mit den Poolliegen bekam, sondern weil das leidigliche Thema, was hier im Forum bereits angesprochen wurde, mit den Mülldeponien tatsächlich ein riesen Skandal ist.
Abgesehen von der hotelketteneigenen Deponie unmittelbar südwestlich an der Hotelmauer, wo kleinere Müllberge 2x die Woche verbrannt werden, gibt es nordwestlich die Stadtverbrennungsanlage. Diese Anlage entpuppt sich in Wahrheit als eine riesige offene Müllverbrennung mit allen ( A L L E N) Sorten anfallenden Mülls. Am 10.07. wurde gegen 13.00 Uhr mit der Schweinerei angefangen - schwarze Rauchwolke, bis 20.00 Uhr hatte sie sich ausgebreitet bis zum Schwesternhotel ALF LEILA.. und 22.00 Uhr war bis zum Strand hin auch das DANA-Hotel komplett im Nebel-bis hin zum Cleopatra-Einkaufscenter. Wer die Örtlichkeit kennt, weiß welch riesige Verbrennungswolke über die 4-Sterne -Anlagen schwebte. Da auch die Zimmer durch die Klimaanlagen den Rauch und Gestank eingeblasen bekamen, kann sich jeder vorstellen, welch angenehmer Auffenthalt dies in einer solch neuen 4-5 Sterne -Anlage ist! Dem nicht genug, wurde am 11.07. ab 17.00 kräftig weiter gefakelt, nunmehr aus westlicher Richtung und ab 21.00 Uhr wurde wieder die altbewährte städtische Mülldeponie angefakelt. Zu recht haben sich Unzählige die Frage gestellt, was atme ich, was atmen meine Kinder da ein. Sollte jemand diese Verbrennungsanlagen anzweifeln, so der Beweis in Kürze mit eingestellten Bildern und Videos. Schade eigentlich für die Crew des Hotels und der ansonsten sehr gut angelegten Hotelanlage-eben halt am falschen Platz.