• monikailona
    geschrieben 1248627667000

@grh22  Danke für die Telefonnr. der Rezetion. Ich hatte sie zwar schon einmal gelesen, aber nicht notiert, dann habe ich die Seite nicht wieder gefunden, Pech dachte ich und weiter suchen. Doch nun hat Vater Zufall mir geholfen, und du hast sie für alle, die noch Fragen haben, ins Forum gestellt. Auch die Angaben von allen Dagewesenen, was die Zimmernummern angeht sind sehr interessant. Wir haben 2 kleine Kinder mit und würden gerne in nähe des Pool's, dicht zu den Getränken und trotzdem spät abends nur leise Musik, damit die Kidis schlafen können.Puuuh sind das viele wünsche. Aber letztendlich ist es auch egal, hauptsache Urlaub !!! LG Monikailona

Hotel Voyage seid 2009. einmal Voyage immer wieder .
  • angie6468
    geschrieben 1248632717000

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reichtvollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seiteantwortet !

Hallo monikailonan

die anlage ist so riesig und die musik hörst du in bis ind die äussersten ecken.

aber nur auf der terrasse. wenn dein kind schläft hast ddu die enster zu und die klimaanlage laufen. im bungalow hörst du die musik dann nicht, wenn der bungalow weiter weg von den restaurants liegt

z.b.Nr 2083-2106, 3000- 1185-1205

• angie6468
    geschrieben 1248633361000

kleine info am rande

alle, die noch ihren urlaub im jungleaquapark verbringen werden:

denkt daran, dass bis september 2009 Hochbetieb herrscht und danach die belegung abnimmt

( war auch 2008 in anderen Hotels so) sodass ein Probelm mit Liegen , Bungalowlage etc.

auch nicht mehr gegeben sein wird. Und um November sowieso nicht .

Falls Ihr wünsche vorab äussern wollt habe ich eine e-mail adresse mit ansprechpartner für den Jungle Aqua Park Resort

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Anmerkung des Admins:

Verbotene Inhalte

Ausdrücklich verboten sind besonders gewaltverherrlichende, diskriminierende, menschenverachtende oder anderweitig strafbare Äußerungen. Ebenso Links zu Seiten mit solchen Inhalten. Außerdem verbieten wir Links ohne Bezug zum Thema oder mit kommerzieller Absicht, sowie die Veröffentlichung von Mailadressen, Namen, Telefonnummern und Adressen.

ansonsten kann ich nur sagen: reklamationen werden umgehend bearbeitet

und zum Wohle des Urlaubers behandelt. wenn ich nett und höflich nachfrage bekomme ich selbige antwort und erhalte auch das erwartete Entgegenkommen zu meiner Zufriedenheit

So hatte ich super tolle 14Tage im Jungle verlebt.

• monikailona
    geschrieben 1248639586000

@angie6468

Jetzt habe ich sogar noch die email adresse von Stephanie, toll. Das es im November so voll ist, hätte ich nicht gedacht, danke dir für die info. Wir fliegen mit 9 Personen

( 3 Generationen ) und brauchen 4 Bungalow's. Na mit etwas Glück, rechtzeitigen Anruf, und mail könnte es Klappen, die Gewünschten Bungalow's zu bekommen. Ich bin Optimist.

Hotel Voyage seid 2009. einmal Voyage immer wieder .
  • slavica3011
    geschrieben 1248646245000

Hallo Leute

Sind heute aus Jungle Park  wieder gekommen.

Kann nur sagen super Urlaub. Die Kinder waren begeistert und wir auch. Es lohnt sich.

Lg

Slavi :laughing:

• grh22
    geschrieben 1248646653000

irgendwie bin ich froh, dass ich gebucht habe, BEVOR walter, der erste aus diesem forum heimgekommen ist... ok, ich hab ihn auch mit 25 fragen (word.doc - hat er dann eh hier online gestellt), die ich mir vorher gut überlegt habe und die mehr oder weniger mit ja und nein  zu beantworten waren, bombardiert - er war so nett und hat sie mir beantwortet - und los ging es - und -  es war ein suuuper urlaub. es ist manchmal wirklich besser, man ist für alles offen und lässt sich überraschen - und 90 % der JAP urlauber waren begeistert, was will man noch mehr? details lassen sich sicher an der rezeption klären, denke ich mal...

für alle, die nun bald ins JAP fliegen, wünsch ich einen mindestens so schönen urlaub, wie wir ihn hatten und bitte euch, OMAR, dem poolboy vom pool 2 ganz liebe grüsse von mr. billy and geri auszurichten! danke im voraus und vielmals! :kuesse: .... und bringt ihm dann und wann mal obst vom buffet mit oder gebt ihm eine wasserflasche ab, auch den gärtnern oder security leuten... die freuen sich sehr, auch über zigaretten...

ps: falls jemand nen alten mp3 player übrig hat - nehmt ihn bitte für omar mit (quasi statt trinkgeld) ... und fahrt mal mit ihm in die stadt - hab durch seine hilfe super goldohrringe zum topgünstigen preis bekommen, er hat einige tipps auf lager, 90 % davon sind wirklich gut!

ansonsten kauft im alf leila ein, die preise sind beim handeln gleich als in der stadt - nur bei allfälligen reklamationen tut man sich dann dort leichter ;-)

• DeniseH.5
    geschrieben 1248653297000

@Ombrellina:

Das ist natürlich eine super Idee!! Dann hab ich wenigstens vorher Rückmeldung ob´s klappt, oder ob wir eins mitschleppen müssen :)..

@Angie: Danke dass Du auch schon gleich die Emailadresse " mitgeliefert " hast, was für ein Service :)..

LG

• mimila
    geschrieben 1248682013000

@Ombrellina

Sind die Balkon-Zimmer im 1. Stock Familienzimmer oder nur Doppelzimmer?

Danke schon mal für die Antwort. 

• Gabriele 68
    geschrieben 1248682223000

Hallo Jungleurlauber !

Ich las im Forum, dass nur 3-5 Reifen im Aquapark zur Verfügung stehen.

Wir haben einen Reifen ( Beach and Snow ) mit Griffen ( 75 cm Durchmesser ).

Ob es Sinn macht diesen für die Rutschen mitzunehmen ? Vielleicht ist es ja gar nicht erlaubt oder er ist nicht "rutschentauglich". Was meint ihr ???

Weiß jemand ob das "Tarzan Kinderrestaurant" schon eröffnet hat ?

Liebe Grüße Gabi

Jungle Park Resort/ Hurghada 06.08. bis 20.08. 2009
  • tommyp
    geschrieben 1248683976000

Hi, das Tarzan soll wohl offen sein und das mit dem Reifen glaube ichnicht das man den nutzen darf, das sind spezialreifen für die Rutschen und die wollen bestimmt keine Verantwortung übernehmen wenn der platzt oder so :-)

Gruss

Thomas

Schreibfehler sind gewollt und tragen zur Belustigung bei :-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!