Hallo
Würdet ihre bitte eure Diskussion, die so rein gar nichts mit dem Thema zu tun hat und auch nichts im Forum zu suchen hat, per PN fortführen - Danke !
Hallo
Würdet ihre bitte eure Diskussion, die so rein gar nichts mit dem Thema zu tun hat und auch nichts im Forum zu suchen hat, per PN fortführen - Danke !
Pampig war hier niemand!! Ich bleibe sachlich. Es nervt nur wenn man andauernd auf alles ein Echo bekommt und das ständig.. .. Ich würde nämlich gerne beim Thema bleiben, aber das fällt schwer, wenn solche Dinge kommen, die garnichts damit zu tun haben ..
Ich gebe Dir vollkommen Recht.. Hab das auch nicht angefangen. Hatten den oberen Bericht nur parallel geschrieben..
@Admin Mausebaer
Also ich finde es gut das man hier Fachleute für alle Lebenslagen hat und wichtige Infos bekommt. Nehmt das doch nicht so ernst aber nun ist gut und zurück zum Thema.
Ich finde es auch gut und bin gespannt was Adi zu erzählen hat, allerdings ist es ja immer so, wenn eine Antwort zu positive ist kann man denken es kommt vom Hotel die das dann alle schönreden, wenn die Beschreibung schlecht ist könnte es ja auch ein Nachbarhotel sein und das Jungle PArk soll schlecht gemacht werden, unterm strich kann man eh nur eine Tendenz rauslesen und da sollte sich niemand verrückt machen lassen denke ich.
Jawohl, der Admin hat immer recht , hacken zusammen :rofl:
Gruss
Thomas
Naja.......wenn Leute über so etwas berichten - gehört das für mich genauso zum Hotel wie eine Diskussion rund um den Pool oder die Wasserqualität. Es ist doch hilfreich vor dem Buchen Erfahrungsberichte von anderen zu Lesen.
Sorrry........unser Familienurlaub wird nciht mal eben aus der "Portokasse" bezahlt, sondern ein ganzes Jahr gespart. Wenn ich jetzt bei FTI anrufe, wird es nur heißen: Davon wissen wiri nix, sie können NICHT kostenlos umbuchen. Und futsch ist wieder die ganze Anzahlung !!
Auch eine Reiserücktrittsversicherung hilft in solchen Fällen nicht wirklich, die lassen sich auf so eine Diskussion auch nicht ein. Man ist wirklich gefangen im **** und ärgert sich dann vor Ort Grün und Blau wenn die Ferien futsch sind
Für uns ist es jetzt schon zu spät. Wir müssen wohl oder übel damit zurecht kommen, dass wir von einer Mülldeponie tageweise ********* werden. Aber für welche die noch am Anfang einer Buchung stehen ist es doch informativ. Ich weiß nicht, wo man oder wie man so ein Thema sonst Diskutieren soll. Sicher ist es schade wenn Müll geschrieben wird, was nicht der Wahrheit entspricht !!
@tommyp sagte:
Also ich finde es gut das man hier Fachleute für alle Lebenslagen hat und wichtige Infos bekommt. Nehmt das doch nicht so ernst aber nun ist gut und zurück zum Thema.
...eine etwas eigenwillige Auffassung von dem Sinn eines Forums. Hier geht es nicht um die Belustigung der user, sondern um die Diskussion und Austausch von Fakten.
Das ist der Sinn eines Forums, so daß man hier durchaus mit dem notwendigen Ernst bei der Sache bleiben sollte, gerade weil das aktuelle (Teil-)Thema durchaus polarisiert.
Gegen eine amüsante Bemerkung in anderen Zusammenhängen hat hier sicher niemand etwas, aber es kommt halt auf den Kontext an...
da ich ja vor Dir fahre würde ich Dir ja gern berichten. Aber in meinem Urlaub werde ich auf keinen Fall an einen Computer gehen. Allerdings sehen wir uns ja vielleicht.
Jetzt werden wir am besten mal warten, was uns addi berichtet. Ich glaube aber nicht daran, dass das Hotel an der Mülllage etwas ändern kann so auf die Schnelle.
Wenn es uns dann auch betrifft, muß man halt sehen, wie schlimm es ist. Notfalls zum Arzt für ein Attest und dann ran an den Reiseveranstalter. Das Dumme ist nur, der Urlaub ist dann gegessen.
Gruß
Jutta
Hi,
ich denke auch das dies die Beste Lösung ist, man kann sich ja auch verrückt machen aber ich würde nun nicht umbuchen aus lauter Angst. Wenn das so ist darf man auch keinen Ausflug machen, man könnte ja entführt werden. Also weiter auf den Urlaub und auf die Rutschen freuen und ich denke das die Mängel mit den Rutschigen Gegebenheiten im Kinderpool etc. nach und nach beseitigt werden, man muss ja erst mal Erfahrungen sammeln damit man weis was dann zu ändern oder zu verbessern ist, ich kann mir nicht vorstellen das denen das egal ist wenn sich anddauernd die Gäste verletzen.
Gruss
Thomas
Hallö,
Erfahrung sammeln? Ich finde eigentlich die Pickalbatros-Kette sollte bereits über ausreichend Erfahrung in den meisten Problem-Bereichen verfügen.
Ich finde es sowieso seltsam, daß auf der Pickalbatros-Seite das JPR noch nicht aufgeführt ist...
Gruß
mac_sascha
Hi,
das wundert mich auch das das da noch nicht aufgeführt ist.
Ich weis ja nicht ob die vielleicht einen neuen Bodenbelag genommen haben oder neue Klettergerüßte im Wasser als in den anderen Anlagen, das meinte ich mit Erfahrung und ich denke das die das dann halt nachbessern werden.
Gruß
Thomas
hallo freunde ,
hier das neuste aus dem hotel zum thema muellverbrennungsanlage.
leider war es so das sich die masse der gaeste hier in der anlage beschweren mussten wegen des extremen rauchen. daraufhin habe ich mich mit einigen gaesten zusammengetan und den generaltaufstand ausgerufen. und siehe da man wurde hier aktiv.
das komplette managemant sowie besitzer und geldgeber haben sich hier getroffen und versucht etwas zu unternehmen. vorweg...... die muellverbrennungsanlage wird zur zeit von ca 20 traktoren gespert und mehrere dutzend angestellte sperren alle zufahrten.
so und weiter. wir das heist ca 90 familien haben die touristen polizei hier antreten lassen und einzelt strafantrag gegen die versusachen der muellverbrennungsanlage gestellt. der tourismus minister ist auch hierher auf den weg. die hotelbetreiber unterstuetzen uns in jeglicher hinsicht (ich wurde nicht bestochen ) )
die nationale presse ist auch hier mitlerweile in aufruhr, wobei noch wichtig ist das dies hier nicht nur dieses hotel betrift sondern einen grossen teil von hurghada.
die von und gemachte anzeige wurde von uns weitergeleitet an die deutsche botschaft hier sowie an das europaeische parlament, was wohl hier als dorhung schon hilft.
ausserdem haben wir auch deutsche tv sender informiert.
trotz allen kann ich diese hotel nur empfehlen, das personal eigentlich alle sind sehr zuvorkommend wuerde jederzeit hieher fahren (natuerlich nur ohne muellverbrennungsanlage).
entschuldigt bitte die schreibweise aber aine aegyptische tastatur ist gewoenheitsbedueftig.
ich denke man kann den versprechen der varantwortlichen trauen, wenn nicht schreibe ich hier mein kommentar.
anfragen kann ich erst heute abend beantworten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!