Hallo rosella10,wally/x,
vielen Dank für den größeren Lageplan. Jetzt kann ich das auch erkennen.
Gruß Antje/tuerkeirot
Hallo rosella10,wally/x,
vielen Dank für den größeren Lageplan. Jetzt kann ich das auch erkennen.
Gruß Antje/tuerkeirot
Jetzt ist der Horror da
Meine Frau und Ich haben vor 3 Monaten das 1001 Nacht gebucht (mit Flug) dann konnte ich für meine Tochter (20 J.) nur noch den Flug buchen.
Ein Zimmer zur Alleinbenutzung war nicht mehr möglich jetzt habe ich meine Tochter im Nachbarhotel (Jungle Park Resort) eingebucht und nun beginnt der Horror:
Fragen über Fragen
Gilt z.B. das All Inclusive für beide Hotels (1001 Nacht und JPR)
vielleicht könnt Ihr mir Tips geben wie wir den Urlaub trotzdem ohne Probleme gemeinsam verbringen können (ausser die Übernachtung,da wird unsere Tochter froh sein uns los zu haben) aber wie werkstellen wir die restliche Zeit von Frühstück bis Abendshow ( möglichst gemeinsam)
Horror würde ich das nicht gleich nennen ,das AI gilt immer nur im gebuchten Hotel,aber es dürfte kein Problem sein ,daß Eure Tochten mit Euch im Hotel den tag verbringt,oder geht einfach an den strand,da habt Ihr alle AI an der selben Strandbar.
hast du schon mal versucht euch umzubuchen in den JAP vielleicht ist ja das möglich und dann könnt ihr als Familie Urlaub machen. Die Ausweich möglichkeit mit dem Strand finde ich persönlich nicht ideal. A ist der Starnd nicht grad der schönste und B ist das essen im JAP viel viel besser als am Strand (wobei man nicht meckern konnte dafür das es an einer Strandbar war.) Ich kenne ein paar die sogar vor ort noch ins JAP verlegt worden sind weil die Familienzimmer im Alf Leila wa leila (1001 Nacht) nicht dem entsprach wie es in der Hotelbeschreibung des Anbieters stand!!! Ein versuch euch um zu buchen ist es glaub ich wert!!!
Hey @lle!
wir (mann+ich+tochter) planen november/dezember in ägypten urlaub zu machen. unter anderem ist JPR in engere auswahl gekommen. nun hab ich ein paar frage.
1. ist das hotel kinderwagenfreundlich? da die kleine zum zeitpunkt erst 10 monate alt sein wird sind wir auf den angwiesen...
2. hat das neu eröffnete shopingmal auch babysachen? (pampers? auch die marke? babygläschen?)
3. wie viele stockwerke ist das höchste wenn man "stink"normales doppelzimmer bucht? ist im bungalow nur 1 zimmer? nur 1stock? (auch wegen schlepperei des Kinderwagens)
Danke
hab noch was vergessen
4. was für busse fahren zu strand? (auch kiwagen bla-bla passen rein?)
hi snezhinka
ich kann dir das hotel nur empfehlen!!! ist echt super...meine familie(mann,1 1/2jähriger sohn und ich) waren letzten monat dort und wollten gar nicht mehr weg...das hotel hat einen seperaten weg zur hotelanlage falls du mal aus der anlage draussen bist...also musst du nicht mit dem kinderwagen über die lobby und über treppen tragen:)
die anlage ist auch super mit kinderwägen zu erforschen...sind überall normale wege, und wenn mal nicht steht immer ein hilfsbereiter ägypter da:) die sind so freundlich und super und total kinderfreundlich, also anlage und angestellte:) und die freundlichkeit beruht nicht nur wegen trinkgeld!!! ehrlich!! also es war traumhaft dort:) sind zwar noch kleine baustellen an paar stellen, aber davon bekommst nicht viel mit;) und essens mäßig brauchst auch keine angst haben....war auch super:)
der bus zum strand ist groß und wir haben den kinderwagen meist gar nicht zusammenklappen müssen, kannst dann im gang hinstellen, aber musst schnell sein, denn es kann oft vorkommen dass viele im bus sind und dann hast kein platz und musst ne halbe stunde fahren...das ist der takt vom bus:)
liebe grüße und viel spass cana
Hallo an alle.....
Um das Thema mit der Müllverbrennung nochmals aufzugreifen....
Wir waren auch betroffen... und es wurde bestimmt nicht übertrieben.
Für alle die es nicht glauben wollen...
Gebt im Suchfeld oben
" Müllverbrennung "ein.
Ihr werdet dort ein paar Bilder ( JRP), aber noch interessanter ein Video sehen, welches aus einem nahe liegendem Hotel gemacht wurde.
Ich werde weder Bilder noch Video kommentieren.
Bildet Euch Eure eigene Meinung!!!
Das einzige was ich dazu sagen will:
Unser Aufstand im Hotel vom 29.07. auf den 30.07. sollte bewirken, das so etwas nie wieder passiert!!!!!
Liebe Grüße an Ramona und Lars, Thomas und Familie und natürlich alle anderen, die wir kennen gelernt haben....
Au backe!!!!!!! Meinst Du das vom Jasmine Village??? Hilfe, eigentlich ist ja schon abend und dunkel und trotzdem erkennt man die kohlrabenschwarze dicke Rauchwolke.. Nun kann man sich "leider" schon mehr darunter vorstellen..
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!