• Groovee
    geschrieben 1253994450000

@Ivonne78 sagte:

Also bei uns wurde einmal abgebrannt. Wir waren dann hinten an der Mauer und haben die Mülldeponie angeschaut. Man hat ja schon am Nachmittag damit angefangen so das der Qualm schon vom Aqua Park aus zu sehen war.

Die Pools waren schon sehr kalt.

Wir hatten ein LowCost Zimmer mit dem wir total zufrieden waren.

Die Zimmer sind doch eh alle gleich !! Am Pool....... ganz nah an der Rezeption. Super Lage Zimmer 1024  Habe ich im Vorfeld bei Frau S. reservieren lassen.

Mich würde interessieren was bei euch "kalt" ist ;) ...25 Grad? 20? 15?

Kann man eigentlich vor Ort eine Zimmernummer auswählen wenn diese noch frei ist?

• rosella10
    geschrieben 1254055760000

@Groovee

Mein Mann und ich waren zur gleichen Zeit wie Utajuli im JAP. Also obwohl ich eine riesen Frostbeule bin - mir ist es geglückt,  zweimal beim Reinkommen ins Zimmer (Klimaanlage auf 26 Grad gestellt) zu frieren - fand ich es in unserem Pool nicht zu kalt. Alledings war Uta ja dann in der Nähe der Rezeption untergebracht und diesen Pool hatte ich nicht ausprobiert. Wir hatten alle keine Ahnung, wie kalt oder warm die Pools waren und auch nicht, wie die Außentemperatur war, da es niergendwo ein Thermometer gibt. Allerdings kann auch ein Grund sein, dass man die Pooltemperatur als zu kalt empfand, weil eben die Außentemperatur so hoch war. Gut an den ersten Tagen war es schon eine kleine Überwindung in den Pool zu gehen, aber nach drei Tagen haben wir das Ganze nicht mehr als schlimm empfunden.

Wegen der Zimmer kannst Du auch schon mal vorher per email bei Stefanie im Hotel anfragen. Such Dir auf dem Plan - ist bei den Bildern vom Hotel - etwas aus und frage nach.

Gruß

Jutta

• Groovee
    geschrieben 1254061069000

Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.   

Danke für die ausführliche Antwort!

• hareh
    geschrieben 1254061210000

Wir waren auch zum selben Zeitpunkt wie Uta und rosella im JAP - hallo Ihr Zwei! :-)))

Es ist tatsächlich so, dass die Pools nicht gerade super warm waren. Vorallem vormittags, und vor 10 Uhr wars ganz schön kalt. Am Nachmittag und gegen Abend waren die Pools dann schon angenehm.... Da wir alle Pools durchschwommen sind - ausser der kleinen Pools die inmitten den Wohneinheiten liegen - kann ich sagen, dass sie alle die gleiche Temperatur hatten. Ach ja in den Ausbuchtungen der glaube ich 6 Whirlpools war es schon kalt...

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."
  • hareh
    geschrieben 1254061370000

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !

Bei unserer Ankunft wurden uns ca 10 Zimmernummern zur Auswahl vorgelegt. Wir haben uns entschieden für 1268 und 1269, die waren im 1. Stockwerk. Diese Zimmer liegen zwischen dem Aquapark und der Rezeption - Wege sind nicht weit!

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."
  • ursuso
    geschrieben 1254123133000

Also meines Erachtens gibt es keine schlechten und keine besseren Zimmer. Wenn man dort Urlaub macht, hat man ja schließlich Zeit. Zeit um auch mal ein paar mehr Schritte zum Restaurant oder den Bars zu gehen. Es ist so kurzweilig dort spazierenzugehen, da kommt es doch auf ein paar Minuten hin oder her nicht an.  

• drea85
    geschrieben 1254130391000

Hallo!

Ich habe vor Anfang Januar 10 meinen Urlaub im JAP zu verbringen. Weiß jemand von euch, der schon mal da war, wie das mit dem Beheizen der Pools ist? Ich kann aus den Infos vom Reiseveranstalter immer nur "teilweise beheizt" rauslesen. Dies ist jedoch eine sehr vage Aussage. Ich finde das echt super, dass es eine so rießige Poollandschaft gibt, aber wenn nur das Planschbecken beheizt ist, wäre das schon blöd.

Danke schonmal für eure Antworten.

• mac_sascha
    geschrieben 1254130756000

@drea85

Hallo,

ich habe die Info, das noch nicht mal die 'Planschbecken' (was ich persönlich am wichtigsten finde - damit sich wenigstens die Kids austoben können) beheizt sind, sondern nur der Bereich mit den Whirlpools. (Laut Guest-Relation vom JPR).

Gruß Sascha

• drea85
    geschrieben 1254131175000

Danke Sascha,

schade, das enttäuscht mich wirklich sehr. Das Hotel hätte mir sehr gut gefallen. Aber ich habe die Erfahrung bereits zweimal in Ägypten gemacht, dass ohne beheizbare Pools die Aktivitäten im Winter doch sehr eingeschränkt sind, da das Meer auch nicht gerade warm ist. Ich finde das echt komisch: Man baut einen komplett neuen Hotelkomplex, verzichtet aber auf eine Beheizung der Pools...

• ursuso
    geschrieben 1254210305000

Drea85

Wir sind auch Anfang Januar dort und ich hoffe auch, dass der große Kinderbereich dort beheizt sein wird.

Iris

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!