• pumaundnike
    geschrieben 1255381960000

Hallo zusammen

Wir sind uns am überlegen, ob wir im Jungle Park unseren nächsten Sommerurlaub verbringen sollen. War wir aber bis jetzt nicht heraus finden konnten ist, wie gross die Familienzimmer sind. Es gibt ja Zimmer mit einem Raum und Doppelbett und ein Familienzimmer mit zwei Räumen.

Ist beim ersten Typ der Raum mit den Kajutenbetten wirklich nur durch einen Vorhang abgetrennt?

Wer kann uns dazu eine Auskunft oder vielleicht sogar Fotos geben?

Danke

• castroper1904
    geschrieben 1255414636000

Würde mich mal intressieren wie die getränke auswahl bei AI so ist.Welche marken an softgetränken Haben sie dort welche Biersorten.usw.

Würde mich über ernstgemeinte Antworten freuen.

• utajuli
    geschrieben 1255419237000

@ pumaundnike

die Zimmer im JAP sind alle gleichgroß.Unterschiede gibt es nur bei den Betten,

es gibt im Elternteil sowohl 2 Einzelbetten als auch ein Kingsizebett,bei der Ankunft an der Rezeption einfach sagen ob Einzel- oder Kingsizebett gewünscht wird.

Im Kinderteil,der nur durch einen Vorhang getrennt ist vom Elternteil

gibt es entweder 2 Einzelbetten oder 1 Einzelbett und zusätzlich ein Stockbett.

Unterschiedliche Zimmertypen habe ich nicht gesehen,Paare die "nur" ein  Doppelzimmer buchen

bekommen auch ein Familienzimmer.

• pumaundnike
    geschrieben 1255420335000

Hmm wenn alle gleich gross sind dann machts nur der Preis? Der Typ A Zimmer ist günstger wie das Zimmer wo Kinder getrennt zu den Eltern schlafen!

Gibts den nur den Vorhang als trennung? Und sind die Zimmer genug gross für vier Personen? :?

danke für die antworten

• utajuli
    geschrieben 1255433452000

der Raum ist durchaus ausreichend,der Schrank  ist allerdings bei 4 bzw. im Stockbettzimmer mit 5 Personen etwas dürftig.

Es ist aber nur ein Raum der optisch durch ein Vorhang getrennt werden kann.

• rosella10
    geschrieben 1255437344000

Hallo,

vor einiger Zeit hat man aber geschrieben, dass es ab nächsten Jahr Familienzimmer mit zwei getrennten Räumen geben soll. Die Userin (Name habe ich vergessen - einfach zwei, drei Seiten weiter vorn schauen -) hat auch eine Bestätigung erhalten, dass ab nächstem Jahr diese Zimmer angeboten werden. Das war noch, als wir spekuliert hatten, ob es evtl. die Bungalows am Aquapark sein könnten.

@castroper

Als Softgetränke gibt es Cola, Fanta, Sprite und Malventee (kalt) aus dem Automaten zum selberzapfen. Stehen in den Restaurants und an den Bars. Bier gibt es eine Sorte, aber frage nicht welche. Hat aber ganz annehmbar geschmeckt. Dann gibt es Rot-, Weiß- und Rosewein offen. Wasser natürlich - das ohne Kohlensäure in Flaschen, das mit Kohlensäure in Dosen. Außerdem kannst Du noch alle erdenklichen Spirituosen, Raki, Cognac, Rum usw. sowie Cocktails. Das gibt es an den Bars. Allerdings sind die Cocktails etwas gewöhnungsbedürftig. An der Bar der Disco sind sie am besten.

Wenn Du noch Fragen hast, schreib mich an.

Gruß

Jutta

• rosella10
    geschrieben 1255437506000

@pumaundnike

Die durch den Vorhang getrennten Zimmer sind ca. 30 qm groß und für vier Personen völlig ausreichend. Wenn es Dir nichts ausmacht, nur durch den Vorhang von den Kindern getrennt zu sein, würde ich das buchen, wobei Uta natürlich recht hat, dass der Schrank nicht besonders groß ist.

Gruß

Jutta

• ostbüffel
    geschrieben 1255440828000

Hallo bald ist es soweit wir fliegen über Silvester ins Hotel ,ist da drausen noch jemand der den Jahreswechsel dort verbringt?Meine Kidis sind schon total aufgeregt ,ich hoffe das Wetter ist toll und alles andere auch.da ich mit einen Baby anreise 1monat würde mich  mal interessieren was es dort zu essen und trinken gibt speziell für Baby ,oder muß ich meine Gläßer mitbringen. Und gibt es auf den Zimmer einen Wasserkocher.

vielen dank vorab.

• rosella10
    geschrieben 1255441252000

@ostbüffel,

es gibt auf dem Zimmer keinen Wasserkocher, jedenfalls nicht zu der Zeit, als wir da waren. Schreib doch mal an Steffi aus dem Hotel, die email findest Du einige Seiten weiter vorn. Also ich denke aber, für so ein kleines Baby würde ich die Nahrung mitnehmen. Ich habe keine Kindernahrung gesehen, aber auch nicht danach geschaut. Trotzdem viel Spaß im Urlaub und pass gut auf die Kleine auf.

Gruß

Jutta

• ostbüffel
    geschrieben 1255445383000

rosella10

nochmal zurück ,habe mich im vorigen Beitrag verschrieben meine kleine ist bei anreise schon 11 monate ,da müßte es doch was  zu essen geben ?danke für die schnelle info.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!