Wegen dem Feuerwerk muss ich Curi ausnahmsweise recht geben.
War schon 4mal an Silvester in Ägypten und habe noch kein Feuerwerk gesehen.
Auch nicht das welches verkauft würde.
Da haben wohl ein paar Leute was im Koffer gehabt.
na dann habe ich vieleicht nochmal Glück gehabt und im Jungle Park Resort gibt es Silvester doch ein Feuerwerk ,Das ist ja glaube ich auch das erste Silvester das in der Anlage gefeiert wird.Und ich finde auch nach Ägypten paßt ein Feuerwerk gut kann ja auch was romantisches haben .
@Ivonne78 sagte:
Sorry.....
Ist das Kinderrestaurant nun schon geöffnet ?
Wird es außer der FTI Kinderbetreuung irgendwann auch Betreuung über Neckermann geben ? Weiß da shcon jemand was ?
Also Anfang Oktober war das Kinderrestaurant noch nicht geöffnet, angeblich ist noch nicht alles Material da gewesen.
Zur Betreuung kann ich nichts sagen, haben selber keine Kinder.
Es gibt kein Feuerwerk in Ägypten, jedenfalls nicht in Dahab. Meiner Meinung nach ist es verboten Feuerwerk zu zünden.
LG Tina
Es müßte doch eigentlich jedem einleuchten, dass die Brandgefahr mit einem Feuerwerk am Roten Meer sehr hoch ist und das der Grund sein könnte, warum es eigentlich verboten ist.
Hallo das Thema gehört ja eigentlich nicht zum Jungle Resort,aber ich habe im Februar "ein kleines Feuerwerk" in einem Hotel(nähe Grand Mall) gesehen.der Taxifahrer erzählte uns ,daß das Hotel sein 1-jähriges feiert.
Wird immer drolliger das Forum.
Wenn mann sich über Preise fürs Hotel unterhält wird mann von den Admins ermahnt mann solle dies in den bestehenden Threads machen.Nun wird hier über sowas banales wie Feuerwerk an Sylvester rumgelabert und niemand sagt was.
Respekt.
Kann mir jemand helfen?
Gibt es Zimmer auch in der Nähe vom Kinderpool? Könnte mir jemand eine Zimmernummer sagen?
Danke
@saraya99 sagte:
Wegen dem Feuerwerk muss ich Curi ausnahmsweise recht geben.
War schon 4mal an Silvester in Ägypten und habe noch kein Feuerwerk gesehen.
Auch nicht das welches verkauft würde.
Da haben wohl ein paar Leute was im Koffer gehabt.
Also Saraya, ich kann dir versprechen "im Koffer" sicher nicht, denn wir haben mal "Wunderkerzen" eingepackt zu einem Kindergeburtstag und die durften wir direkt hinter der Kontrolle wieder rausfischen . Da kann ich mir kaum vorstellen, dass jemand echte Raketen / Sprengstoff mitnehmen darf .
VG
@pumaundnike sagte:
Kann mir jemand helfen?
Gibt es Zimmer auch in der Nähe vom Kinderpool? Könnte mir jemand eine Zimmernummer sagen?
Danke
Hallo,
sieh Dir doch mal den unter Bilder eingestellten Plan vom Jungle Park an. Da kannst Du die Aufteilung der Anlage sehen. Meines Wissens nach gibt es Zimmer oberhalb des Pools. Welche Nummernblocks diese aber haben, weiß ich nicht. Den Plan findest Du, glaube ich, unter "Sonstige Bilder".
Gruß
Jutta
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!