• sygjan
    geschrieben 1256847217000

@stefanie79 sagte:

Hallo an Alle!

EINE FRAGE INTERESSIERT UNS!!!

WIE IST DAS MIT DEM RUTSCHEN GIBT ES DA EIN MINDESTALTER? UND WENN JA AB WIEVIEL DÜRFEN DIE KINDER? UNSERE TOCHTER IST ZUM REISEZEITPUNKT 9 JAHRE. WIRD DAS KONTROLLIERT ODER KANN MAN DAS AN DEN ARMBÄNDCHEN SEHEN? VIELEN DANK SCHONMAL FÜR EURE ANTWORTEN:

DAVID & STEFFI

Hallo bei vielen Rutschen ist das min. Alter 10.

Aber meisten ist das denen egal, oder wenn Ihr zu zweit rutscht.

Wenn mal kontrolle vom  chef ist , erlauben Sie sowas nicht.

Manche Rutschen sind nicht OHNE. Blaue Fecken , schrammen und ein Blaues Auge habe ich bei anderen und mir gesehen. Also niemals versuchen beim Rutschen sich festzuhalten, Beine und Arme Gestreckt und nicht die Rutschwand berühren!!!

Unser Junior hat sei alle durchgemacht ,war Super

lg Sygjan

wir mit Sohn 11
  • sygjan
    geschrieben 1256847817000

@steffiralf sagte:

- w-lan gegen gebühr

Hallo 

w-Lan 7 € pro Stunde (*** teuer meiner meinung)

Gibt es aber in Hughada Stadt für lau z.B. grösse Bürgerbude mit der Abkürzung BK oder andere

LG sygjan

wir mit Sohn 11
  • sygjan
    geschrieben 1256848172000

@Amykira sagte:

Hallo,

ich hätte auch mal eine Frage.Weiss jemand ob die Pools im Hotel beheizt sind?Kann das nirgends rauslesen.Danke für eine Antwort.

Gruß

Sabine

Hallo Pools sind nicht beheizt und doch schon sehr sehr erfrischend. Wenn ihr bei 25-30 Grad LuftTemp. so 4-5 min. im Pool seit habet Ihr Euch daran gewöhnt.(echt)

Die Pools sind der Wahnsinn, an jeder Ecke Einer , für große kleine , dicke und dünne(LOL)

Kein Zimmer ohne Pool!!!

lg sygjan

wir mit Sohn 11
  • stefanie79
    geschrieben 1256849126000

Überflüssiges Doppelzitat entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist. Im übrigen gilt GROßSCHRIFT in Foren als brüllen/schreien.  

Hallo Sygjan,

Danke Dir für deine fixe Antwort. Du konntest mir gut weiterhelfen. Ich werde am Montag unseren Sommerurlaub dort buchen (bereits reserviert) :laughing: !! Ach ja !! Nur zur Info an alle !! Wir zahlen für 2 Erw + 2 Kinder bei Neckermann 1.905,00    2 Wochen   Juli 2010. Der Preishammer schlechthin finde ich !!! Sygjan, eine Frage hätte ich da noch !!! Welche Rutschen fandest du "normal" ??? Ich will ja nicht das meine Püppi in Einzelteilen unten ankommt. Ich habe in einem Beitrag gelesen das von einer gelben Rutsche teils abgeraten wird wegen extremer Verletzungsgefahr. Ich schätze mal die geschlossenen Rutschen werden wohl die harmlosesten sein oder was empfehlst du mir.

GLG David und Steffi

• sygjan
    geschrieben 1256851346000

Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede und Antwort entbehrlich ist.

GLG David und Steffi   100% Prozentig sicher ist keine(vor allen bei unsachgemäßen Handeln) Bei einigen ist die Verarbeitung der Fugen sehr grob und wenn mann da, mit hoher Geschwindigkeit an die Wände rannkommt tuts weh. Deswegen sagen die Rutschenboys Hände und Füsse über Kreuz legen und lang machen. Achso ich habe einige Kinder  weinen gesehen, die Ihren Po zu tief in den Rutschreifen reinghangen haben, so das der Po den Boden Berührt----- AAAAUUUUAAAAA---

Die kann aber auch Erwachsenen Passieren!!!!

Am besten der Papa testet(mit den Tips) dann wird alles ok sein.

Bei  mein Junior hat alles geklappt,, Bei mir fast auch( ausser....so kleinigkeiten die ich oben  beschrieben habe.

lg und viel Spass ist echt ne Tolle Anlage

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin;}

wir mit Sohn 11
  • hareh
    geschrieben 1256859175000

@steffiralf sagte:

Hallo zusammen!!!

Hat jemand von euch auch jetzt für november dezember gebucht ??? Wir haben gestern vom Reisebüro einen Brief bekommen das es einige äderungen in  dem hotel gegeben hat,

- anstatt 6 themenrestaurants nur noch 5  ( was mich jetzt weniger stört)

- w-lan gegen gebühr

- anstatt 35 wasserrutschen nur 30  (was auch nicht wirklich wichtig ist)

- anstatt 672  nur noch 390 zimmer

- und anstatt 5 nur noch 4 sterne   ( das beunruhigt mich ein bisschen da ich ja für 5 sterne bezahlt habe

habt ihr sowas auch bekommen ????

hallo mach dich nicht verrückt - wir waren v. 3. - 17. sept, ab den 1. nov sind wir wieder ne woche da - die anlage ist total super, ihr werdet begeistert sein.... 

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."
  • sygjan
    geschrieben 1256922180000

Hallo Urlaubsfreunde

Aufgrund der großen Nachfrage werde ich mal ein paar von mir gemachte Videos hochladen.

Zu sehen sind:  jeweils ein Zimmer(von Außen) und der dazugehörige Rundblick.

So kann man sich einen kleinen Überblick über die Lage der Zimmer machen.

Fast jedes Zimmer auf den Videos hat ein anderen Pool, bzw. eine andere Lage.

Jungle Park Resort ist eine riesige Anlage.

Es befindet sich (so wie ich gesehen habe) vor jedem  Zimmer ein Pool. Also ca. 20 Zimmer teilen sich einen  Pool.

Außer um den Hauptpool sind noch mehr Zimmer. Aber der Hauptpool ist gigantisch. Ein Video vom halben Rundgang um den Hauptpool stelle ich auch noch rein.

Habt bitte etwas Geduld für das Hochladen und das Freigeben durch Holidaycheck.

Bitte keine Meckerei, das hat einen Haufen Arbeit gemacht. lol ;)

lg und viel Spaß, ist echt ne Tolle Anlage :laughing:

wir mit Sohn 11
  • Ivonne78
    geschrieben 1256937423000

@steffiralf sagte:

Hallo zusammen!!!

Hat jemand von euch auch jetzt für november dezember gebucht ??? Wir haben gestern vom Reisebüro einen Brief bekommen das es einige äderungen in  dem hotel gegeben hat,

- anstatt 6 themenrestaurants nur noch 5  ( was mich jetzt weniger stört)

- w-lan gegen gebühr

- anstatt 35 wasserrutschen nur 30  (was auch nicht wirklich wichtig ist)

- anstatt 672  nur noch 390 zimmer

- und anstatt 5 nur noch 4 sterne   ( das beunruhigt mich ein bisschen da ich ja für 5 sterne bezahlt habe

habt ihr sowas auch bekommen ????

das kann auch einfach nur die "Wintersaison" sein , da ja doch nicht so viele im Dezember in den Urlaub fahren. Ich glaube nicht, dass es negativ sich auswirken wird. Wir waren auch 2 Wochen im September , fahren nächstes Jahr 3 Wochen. War einfach super dort !!

Wünsch euch paar erholsame Tage.........*neidisch bin*

20.08. - 26.08.2012 Europapark Rust & 22.12.2012 - 29.12.2012 Aida Kanaren Rundreise
  • Nicomarvin
    geschrieben 1256937551000

@castroper1904 sagte:

So.Neckermann hat die preise raus.Extrem teurer als 12Fly.

Als vergleich : 26.07.10 von Hannover  2 Erwachsene 1 Kind familienzimmer bei Neckermann 2912 €

am 27.07.10 das gleiche bei 12 fly  2624 €

Also gut 300 € unterschied.

Eine frechheit wie ich finde.

Hallo,

möchte auch in den Sommer Ferien NRW mit zwei Erwachsenen und zwei Kinder verreisen in den Jungle Park. Alter 9 und 13 Jahre alt. Leider kann ich so günstige Preise nicht mehr finden. Ist es vielleicht schon zu spät? Können ab dem 17.07.2010 verreisen.

Kann mir jemand einen Tip geben? Abflug gerne von Düsseldorf.

Gruß

Regina

• marina1084
    geschrieben 1256939557000

@Nicomarvin,

hab grad mal geschaut 17.07.2010 1 Woche DZ/AL ab Düsseldorf für euch komplett 2492Euro Veranstalter Schauinsland Reisen (2 Wochen kosten 3482 Euro).

Falls Ihr lieber einen Bungalow buchen wollt kostet es 2576 Euro für eine Woche und 3650 Euro für 2 Wochen.

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!