... also man könnte auch sagen alles beim alten.
Wer dort ist und es brennt hat halt Pech.
... also man könnte auch sagen alles beim alten.
Wer dort ist und es brennt hat halt Pech.
Wer kann mir etwas zum Fitness Raum sagen???
Gibt es dort Laufbänder???
Wenn ja wieviel???
Lg Walle
@Ivonne78 sagte:
@Hare: War die Abrennung des Mülls wieder so heftig ?
Ich versteh es nicht um ehrlich zu sein. Die einen Schwärmen bis zum Umfallen und andere hatten Angst in der früh vor lauter Müllgestank nicht mehr aufzuwachen !!
Reden wir hier alle eigentlich vom gleich Hotel ?
*siehe die neue, leider wieder mal; negative Bewertung.
Hallo Ivonne,
NEIN war absolut nicht!
Ich war v. :
03. - 17. Sept im JAP - keine Müllverbrennung und kein Gestank!
01. - 08. Nov. im JAP - war ebenfalls nichts von einer Müllverbrennung zu merken!
22. Nov. - 03. Dez.in Hurgh und mehrmals im JAP mit meinen Animationsfreunden - habe auch da nichts von Müllverbrennung mitkriegt...
Lebe ung. 5 - 7 Minuten Fahrtweg v. JAP entfernt und kriege von der Müllverbrennung nichts mit! Will damit nicht sagen, dass die Müllverbrennungsanlage nicht im Betrieb ist, denn beim Anflug auf Hurg. am 3. Nov. abends, sind wir eine große Rauchwolke durchgeflogen, doch es ist nicht so, dass es so arg ist wie Manche behaupten und dass man Angst haben muss, an Erstickungstod zu enden...
Die Müllverbrennungsanlage soll in einigen Monaten rein in die Wüste verlagert werden...
Lasst Euch einfach nicht die Freude am Urlaub verderben und auch nicht diese Anlage ausreden, es gibt überall Nörgler.. die Anlage ist einfach SPITZE für groß und klein !
so ein paar fragen
von wann bis wann hat der wasserpark offen ?
welche ausflüge gibt es die mann mit kindern( 11 und 12) machen solte ?
gibt es eine deutschsprachige tauchcenter (internetadresse!)in der nähe ?
was kosten die tauchausflüge inkl. ausrüstung ?
Hallo,
also wir waren im Sommer mit unseren Jungs auf "Safari-Tour". Haben die Tour direkt am Pool bei den Jungs in hellblauen T-Shirts gebucht (Tamer oder Haní). Uns und den Jungs hat es sehr gefallen. Man fuhr mit dem Bus in eine Art Touristennomadendorf und von dort aus fuhr man Quad, konnte Kamel reiten, und mit so einer Art Wüstenbuggy fahren. Danach fuhr man mit dem Jeep in die Berge zu Beduinen.... Abends gab es im Lager Abendessen und eine Show mit Schlangenbändiger, Bauchtanz und Shisha rauchen. Ist sicherlich Geschmacksache, aber unseren Jungs (4 und 13) hat es gefallen.
Der Aquapark hatte im Sommer bis 18.00 Uhr geöffnet, wie das in anderen Jahreszeiten ist, wenn es früher dunkel wird, weiss ich nicht. Wahrscheinlich früher, da es sonst gefährlich werden könnte bei Dunkelheit noch zu rutschen.
Ein Tauchcenter gibt es soviel ich weiss am Dana Beach, der mit dem Bus problemlos zu erreichen ist.
Wir waren auch zweimal auf Schnorcheltour mit einem Boot auf verschiedenen Inseln. Uns hat das gefallen, könnte mir aber vorstellen, dass wirkliche Taucher davon nicht angetan sind. Kann mich aber auch irren. Es sind unheimliche viele Boote, viele Schnorchler... , aber wir haben Fische gesehen, die wir noch nie gesehen haben. Aber wie gesagt, wir sind keine Taucher. Bei Ihnen könnte das ganz anders aussehen.
Gruß
Iris
Hallo an alle,
um 9:25 startet unsere Maschine richtung Hurghada. Wir freuen uns alle auf 2 Wochen Urlaub, am meisten unsere Tochter 6 Jahre, die kann jetzt noch nicht schlafen. Hoffe der Aqua Park ist beheitzt und wir haben eine menge Spaß.
Wir kommen am Heilligabend zurück und werden über unsere Erlebnisse berichte. Bis dahin, Frohe Weihnachten an alle
Gruß
Roland mit Familie
na dann wünsch ich einen schönen urlaub und freue mich auch
denn vieleicht gibt es schöne neue fotos und filme vom JPR
hi, auf jedenfall die Delfintour mit plumper Andeutung, die wir hier nicht mögen..., schau mal bei den Bewertungen, da kannste finden bei wem das darf man ja hier nicht schreiben wegen Werbung und so
Also es ist teilweise verschriehen aber dort läuft es sehr gesittet ab und die Tiere werden nicht gejagt oder so. Es sind ca. 20-25 Leute auf dem Schiff und es wird alleine gefahren, nciht mit 5 anderen Booten.
Für alles weitere dann dort nachschauen oder am Besten per PN.
Gruss
Thomas
Hallo,
Kann man am Strand vom Dana Beach dann auch die Bar benutzen oder muss man auch an die extra Snack Bar die füe 1001 Nacht Gäste da ist??
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!